Errol Spence nach Autounfall in Lebensgefahr


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
Wer sich nicht anschnallt, ist selber schuld. Ganz einfach. Ich hab da kein Mitleid.
Hä?
Seit wann verursacht nicht angeschnallt sein Unfälle?
Alk, zu schnelles fahren, Übermüdung, Übermut....etc...ok, aber hier hat eventuell genau dieses nicht angeschnallt sein, sogar sein Leben gerettet. Man weiß es nicht. Zwar hat man mit Gurt statistisch bessere Chancen aber eben nicht durchweg.

Ansonsten natürlich stark hallodrisches Verhalten
 
  • Like
Reaktionen: VR2

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Das ist auch so ein Urban Myth, unangeschnallt ist bescheuert, egal bei welcher Geschwindigkeit. Und selbst wenn es nur kurz ums Eck geht. Brummsel ging es ja nicht darum, dass dadurch der Unfall passiert, sondern das es einfach nur selbstverschuldet ist. Ohne die anderen Faktoren (zu schnell, eventuell Alkohol).

Aber darum sollte es denke ich nicht gehen, die Sache ist traurig genug und hoffentlich für alle ein Augenöffner. Gerade die Amerikaner sind nach eigenen Erfahrungen im Straßenverkehr häufiger ohne Gurt zu sehen
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.176
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Seit wann verursacht nicht angeschnallt sein Unfälle?
Wo hab ich das denn geschrieben??
Wer sich in einen Ferrari !! setzt, und nachts um drei !! unangeschnallt !!, alkoholisiert !! und mit viel zu hoher Geschwindigkeit !! einen Unfall baut, während zuhause Frau und Kinder !! warten, verdient selbst kein Mitleid, wenn ihm etwas passiert.
Sondern höchstens Frau und Kinder.
Oder andere unschuldige Menschen, die dabei verletzt werden könnten.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.285
Punkte
113
Ich finde das auch furchtbar was passiert ist aber ich bin da ganz bei @Brummsel und @Finch der Ferrari der sich mehrfach überschlagen hatte hätte ja z.B. auf einen Obdachlosen landen können, Spence so sehr ich ihn auch als Boxer mag hat verdammtes Glück ich hoffe das ist ihm eine Lehre !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
hab viel recherchiert. manche leute sagen, spence bräuchte viele operationen und könnte wahrscheinlich nie mehr boxen. PBC dagegen sagt, er hätte nur gebrochene zähne. aber seit wann kommt man deswegen mindestens einen tag auf die intensivstation? komisch irgendwie, kann das PBC, vor allem bei dem video, nicht wirklich abnehmen. hoffentlich stimmt es, aber schwer zu glauben...:confuse: auf instagram wo er sonst so aktiv ist, hat er sich auch noch nicht zu wort gemeldet, obwohl man das bei kaputten zähnen locker könnte..
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
auf instagram wo er sonst so aktiv ist, hat er sich auch noch nicht zu wort gemeldet, obwohl man das bei kaputten zähnen locker könnte..

naja.. vielleicht hat er einfach keine Lust dazu. Sind wir denn schon in einer Welt angekommen in der ich mit dem Kopf unterm Arm im Krankenhaus liege und sofort per twitter oder instagram ein Statement abgeben muss?
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
naja.. vielleicht hat er einfach keine Lust dazu. Sind wir denn schon in einer Welt angekommen in der ich mit dem Kopf unterm Arm im Krankenhaus liege und sofort per twitter oder instagram ein Statement abgeben muss?
nein, aber du weisst doch wie das heutzutage ist: viele menschen machen sich ja sorgen und würden sich bestimmt über ein statement von ihm freuen.. aber denke, dass er dazu nicht in der lage ist.

die ganze sache macht mich sehr stutzig: erst wurde klar, dass spence auf der intensivstation liegt und in einem kritischen zustand ist und jetzt plötzlich hat er nur verletzte zähne. da stimmt doch irgendwas nicht.

hoffe, dass errol schnell auf die beine kommt, aber befürchte schlimmeres..
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
muss man mal abwarten. Wenn er wirklich keine gebrochenen Knochen hat, hat er wirklich Sonne gehabt und wird sich schnell davon erholen.

Neue Zähne (wenns denn so ist) sollten das geringste Problem sein. bzw. wer braucht als Boxer schon Zähne (außer Iron Mike)


17011462-large.jpg
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
“Spence is awake & responding and his condition is stable. He did not sustain any broken bones—but has some facial lacerations.
“He is expected to make a full recovery and is resting with his family by his side. The Spences want to thank everyone for their prayers and well wishes and are extremely grateful to the Dallas first responders who rushed to the scene and the doctors who are taking care of him.”


 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
“Spence is awake & responding and his condition is stable. He did not sustain any broken bones—but has some facial lacerations.
“He is expected to make a full recovery and is resting with his family by his side. The Spences want to thank everyone for their prayers and well wishes and are extremely grateful to the Dallas first responders who rushed to the scene and the doctors who are taking care of him.”


das ist genau, was ich meine. wär zu schön, um wahr zu sein eigentlich. denke sie wollen die fans erstmal ruhig stellen und sich voll auf die rehabilitation von errol konzentrieren . ich hoffe, dass ich mich irre.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.176
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da steht was, dass er Gesichtsverletzungen/Schnittverletzungen im Gesicht davon getragen hat. Und die können ganz schön heftig sein...
Möglicherweise zeigt man deswegen erst mal keine Bilder.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
Wenn ich besoffen einen Autounfall baue, habe ich danach erstmal ein paar andere Sachen, über die ich mir Gedanken machen sollte. Bild auf Instagram oder Twitter mit breit grinsendem Daumen hoch würde mir da als letztes einfallen. Ich würde mich wohl eher erst mal eine Weile verkriechen und hoffen, dass mich niemand auf den Vorfall anspricht.
Aber in 2019 scheint diese Denke mittlerweile auszusterben. Vermutlich ist es nicht mehr weit, bis die ersten "Letzte Botschaft"-Tweets kommen, so mit nem Bild von einem Ofen #machtsgut #gleichgehtsindieurne#heißerscheizz.
 
Zuletzt bearbeitet:

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
93
Bin nicht so ferrariafin, aber haben die denn kein Gurtwarsystem? Habe ich in noch keinem neuen Supersportwagen erlebt. Da wird man von dem Gepiepe doch irre...
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Na ja, du kannst es rausprogrammieren oder du kannst dir so eine Karte zum Reinstecke holen damit das Auto denkt du bist angeschnallt. Oder, du lässt es einfach piepsen und wartest bis es aufhört. Hatte ich mal, als der Sitz defekt war und er nicht erkannt hatte das du angeschnallt warst - dann fährst 5 Minuten und er piept dir einen weg, dann geht es aus und blieb auch aus. Bis zum nächsten Neustart
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
Das ist auch so ein Urban Myth, unangeschnallt ist bescheuert,

:rolleyes:

dann nenne ihn halt errol 'urban myth' spence. was du für moderne mythen hältst, ist hier doch offensichtliche realität. ob spence den crash nun angeschnallt genauso "unbeschadet" überstanden hätte, weiß kein mensch. von daher schien mir der spruch vom brummsel "wer sich nicht anschnallt ist selber schuld" eben völlig unangebracht. weil ihm wahrscheinlich genau dieses nicht angeschnallt sein, das leben gerettet hat.
aber klar, mit gurt wäre er wahrscheinlich cool ausgestiegen und hätte freundlich in die camera gewinkt.

wie gesagt, kein statement fürs das weglassen des gurtes, weil wie beschrieben, dieser in den meisten fällen mehr sicherheit bietet. ich wollte einfach nur mein HÄÄ im kopf zum ausdruck bringen, als brummsel meinte, "selbst schuld". dass er das in wirklichkeit dann anders meinte, ist ja was anderes.
 
Oben