Letztlich hat man sich zumindest gegen beide entschiedenEr ist in Betracht der jüdischen Vergangenheit des FC Bayerns den Fans doch kaum noch vermittelbar. Den oberen Bossen ist das aber egal, #Boateng, #Katar.
Katar wollte uns nicht mehrLetztlich hat man sich zumindest gegen beide entschieden
Einvernehmlich. Hat von beiden Seiten aus nicht mehr gepasstKatar wollte uns nicht mehr
Entweder hast du zusätzliche Quellen oder du interpretierst nur genauso wie die Bild.Er solidarisiert sich klar mit Palästina, das halte ich durchaus für problematisch
Na man kann doch seine Posts in den Sozialen Netzwerken verfolgen. Nach dem Angriff ist es schon schlimm genug, sich mit Palästina zu solidierenEntweder hast du zusätzliche Quellen oder du interpretierst nur genauso wie die Bild.
Im Übrigen ist Solidarität mit Palästina nicht gleichbedeutend mit einer Positionierung gegen Israel.
Ich bitte dich. Wenn man gezielt die Gräueltaten gegen Zivilisten ignoriert mit ganzen Siedlungen an hingeschlachteten Frauen und Kindern und einzig mit der Seite sympathisiert die diese Gräueltaten angerichtet hat sowie kein EINZIGES WOrt der Kritik trifft man eine sehr genaue Aussage der Unterstützung der Hamas. Ist auch kein Wunder. Islam ist nun mal eine gewaltbejahende Religion in weiten Teilen der Welt welche die Minderwertigkeit andersdenkender propagiert auch in Deutschland. Das passt nat. nicht in die Märchenwelt vieler Deutscher aber so ist deren Mindset.Entweder hast du zusätzliche Quellen oder du interpretierst nur genauso wie die Bild.
Im Übrigen ist Solidarität mit Palästina nicht gleichbedeutend mit einer Positionierung gegen Israel.
Islam ist nun mal eine gewaltbejahende Religion in weiten Teilen der Welt welche die Minderwertigkeit andersdenkender propagiert auch in Deutschland. Das passt nat. nicht in die Märchenwelt vieler Deutscher aber so ist deren Mindset.
Darf Mazraoui nicht seine Meinung kund tun?
Dachte in Deutschland gibt es Meinungsfreiheit.......
Richtig! Aber es sollte eben auch keine arbeitsrechtlichen Konsequenzen haben.Er hat seine Meinung kund getan und wird dafür nicht juristisch belangt, in dem Fall ist die angesprochene Meinungsfreiheit doch erfüllt?
Ne nicht wirklich…durch seine zuletzt mäßigen Leistungen ist denke ich eher Mazraoui wieder vorneAlso die Nase vorn hat er auf jeden Fall nicht mehr und tendenziell sieht er momentan ähnlich viel Spielzeit. Ich finde schon, dass Laimer derzeit die Nase vorne hat.
Mir geht es um Berichte und Kommentare. Sport 1 fragte zum Beispiel gestern ob er dafür raus geschmissen wird und möchte so schön Druck auf den FC Bayern ausübenEr hat seine Meinung kund getan und wird dafür nicht juristisch belangt, in dem Fall ist die angesprochene Meinungsfreiheit doch erfüllt?
Mir geht es um Berichte und Kommentare. Sport 1 fragte zum Beispiel gestern ob er dafür raus geschmissen wird und möchte so schön Druck auf den FC Bayern ausüben
Warum? Nur weil seine Meinung nicht Mainstream ist?
So viel zum Thema Meinungsfreiheit......Politiker der CDU fordern mittlerweile nicht nur seine Entlassung, sondern seine Ausweisung aus Deutschland
Selbst wenn, Mazraoui hat nicht genug überzeugt, dass Tuchel keinen Gedanken daran verschwendet ihn nicht zu ersetzen.Ne nicht wirklich…durch seine zuletzt mäßigen Leistungen ist denke ich eher Mazraoui wieder vorne