freakworm
Nachwuchsspieler
Laut meinem verlinkten "Artikel" soll es ab Ende SeptAlso abwarten und Daumen druecken.
Wenn du das Wörtchen "definitiv" wegläßt, gebe ich dir Recht.
Aber aktuell laufen Verhandlungen zwischen ESPN A und den Rechteinhabern.
Wo hast das her? Wieso sollte CBS nachdem sie die Rechte erhalten haben diese wieder ESPN America verkaufen? Wär mir neu, ich würd gern sehen wo das steht
Die KHL wird erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Verständlich.
Zum Thema: NHL Zukunft auf ESPN A habe ich heute folgende Antwort von ESPN A Customer Service bekommen.
Also die Gespräche, sofern man dem Glauben schenken kann, finden mit den neuen Rechteinhabern weiterhin statt bzw. ESPN A ist weiterhin daran interessiert…
Dear ...,
Thanks for contacting us.
ESPN remains in discussions with the current NHL rights holders about the potential for English-language NHL rights in the Europe, Middle East and Africa regions. We are still interested in continuing our coverage if the right opportunity exists, and continue to have a valued relationship with the NHL. We'll share more information as it develops in the future.
Sincerely,
Chris Peterson
ESPN Viewer Response
Alles eine Geldfrage.
Ich bin da mal optimistisch, da Sky wohl keine Alternative für Medge Consulting and AMI (Advisers Media International) sein wird und somit ESPN A spekuliert, die Zweit- Rechte für weniger oder zumindest für denselben Preis (wie zuvor auch) zu bekommen.
mach mir da ziemlich Sorgen wegen dem Preis - das Gamecenter kostete in NA letztes Jahr 169 Dollar (ungefähr 125 Euro) und war damit klar teurer als das ESPN-Paket (79 Euro Early Bird).As of the end of the 2010-11 season, ESPN Player will no longer be covering NHL hockey in Europe. NHL GameCenter Live is now available in all regions of the world, registration for the 2011-12 season should be available starting the last week of September.
Registration for the 2011-12 season of GameCenter Live will be available starting the last week of September, please check back on NHL.com periodically for updates. Pricing will be announced once the packages go on sale.
Sieht danach aus, als ob es das NHL Gamecenter für Europa gehen wird:
mach mir da ziemlich Sorgen wegen dem Preis - das Gamecenter kostete in NA letztes Jahr 169 Dollar (ungefähr 125 Euro) und war damit klar teurer als das ESPN-Paket (79 Euro Early Bird).
tu das mal. Ich denke, die NBA wirst du dieses Jahr auch bei anderen Anbietern nicht finden. Und das mit ESPN und der NHL ist nun echt keine Neuigkeit mehr. Sky selbst hat keine US-Sportarten im Programm, auch das ist keine Neuigkeit. Und Wrestling ist sowieso kein Sport.Wenn es keine NHL bei Sky, egal auf welchem Sender gibt, kündige ich sofort mein Abo. Keine NBA, keine NHL, bleibt nur die NFL und jede Menge Fußball.
Das ist kein anständiges Sport-Paket.
Und Wrestling etc. gibt es auch im Free-TV.
Ich frage mich auch, was sich die NHL dabei gedacht hat die deutschen und deutschsprachigen Zuschauer auszusperren, will man es sich allen Ernstes verscherzen mit den paar Hunderttausend und auf Null runterfahren?
Die meisten Fans können es sich gar nicht leisten ständig nachts auf zu bleiben. Wiederholungen am nächsten Tag sind ziemlich egal, da das auch in Zukunft noch möglich sein wird. Nicht nur das, man hat durch Center Ice sogar die Möglichkeit jedes Spiel eines Tages zu sehen, inklusive Wahl der Kommentatoren zwischn Heim- und Auswärtsteam. Die die sich die Mühe machen NHL-Spiele sehen zu wollen werden auch in Zukunft dazu in der Lage sein. Ich hatte bislang weder NASN noch ESPN Amerika, und trotzdem habe ich mir genug NHL-Spiele anschauen können.