Ich habe gerade gelesen dass in Skandinavien läuft:
www.medgeconsulting.se
www.medgeconsulting.se
Das Gamecenter ist so ein geiles Produkt, es ist ein Wahnsinn. Wollte immer schon wissen, ob das Bild-in-Bild anständig funktioniert - und es übertrifft meine Erwartungen. Ich hab hier gerade vier Spiele parallel laufen, ohne Ruckeln oder Störungen. Respekt NHL.com :thumb:
habs mir auch nicht lange gegeben, war mir dann doch zu anstrengend auf Dauer ... zumal das Jets-Flyers-Spiel meine gesamte Aufmerksamkeit einforderte zwei Spiele parallel gehen aber ziemlich gut.ja total Mega, ich bin zwar dann komplett überfordert, aber cooles Feature
Tach, zusammen!
- Wie genau läuft eigentlich der Zahlungsmodus ab? Benötigt man dazu zwingend eine Kreditkarte? Da ich gerade eine Ausbildung mache, dürfte es für mich schwierig werden, eine zu bekommen.
- Kann man sich dort wirklich auch nur die Spiele "seiner" Mannschaft ansehen?
"ESPN America und AMI/Medge sind starke Partner, die uns helfen werden, die NHL in vielen wichtigen Ländern zu verbreiten und die so dafür sorgen, dass sowohl die absoluten Hockey-Fans bestens versorgt werden und ebenso neue Fans gefunden werden können", sagt John Collins, COO der NHL. "Es bedeutet eine Fortsetzung unserer Expansionspläne in Übersee und eine optimale Ergänzung zu den bereits bestehenden Distributionsabkommen."
Jeroen Oerlemans, Vice President und Head of Channels ESPN - Europe, Middle East and Africa, ergänzt: "Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung der NHL-Übertragungen bei ESPN America. Wir wissen, dass Eishockey eine treue und begeisterungsfähige Anhängerschaft besitzt. Wir werden den Fans auch weiterhin großartige Übertragungen mit spannenden Spielen servieren!"
Möchte mal erleben, was los wäre, wenn es kein Internet mehr gäbe, da wären doch etliche aufgeschmissen.
ja weil das Internet eben unabdingbar in der Arbeitswelt geworden ist. Das ist ja wohl nicht vergleichbar mit ner Programmänderung von nem Sportabo.
Irgendwo hörts doch auf ....
Wie läuft das eigentlich ab auf Sky, da kommen ja ausgewählte Spiele unter der Woche (oder früher auch am WE) live oder? Werden die irgendwann wiederholt, weil gezielt bestimmen was ich sehen will kann ich ja bei Sky nicht (im Vergleich zB zu manchen Amerikanischen Pay - TV Sendern).
6 vom Sender ausgesuchte Spiele pro Woche sind kein seltener Porsche, sondern allerhöchstens ein Fiat Multipla mit Sonderausstattung.Hier hat nie jemand rumgeflennt. Das war eine ganz natürliche Reaktion, als wenn einem Kinde das Spielzeugauto weggenommen wird oder dem Papa der seltene Porsche 911 SSR.
klar, das wird sicher passieren :laugh2: gab zu dem Thema mal eine herrliche South Park-Episode, kann ich nur empfehlen.Möchte mal erleben, was los wäre, wenn es kein Internet mehr gäbe, da wären doch etliche aufgeschmissen.
wow, du bist schon ein großer Fan, was? Aber zeitgleich was vom Porsche reden, der einem geklaut wird ...Ich glaube, wenn die NHL im Lockout wäre, cih würde es gar nicht merken, wenn ich nicht gerade hier vorbeischaun' würde.
genau deshalb fand ich manche Reaktionen hier auch völlig überzogen. Es geht hier um lediglich 6 von ESPN ausgesuchte Spiele pro Woche. Wählen kann nichts. Re-live kommen die Partien dann meist am nächsten Vormittag/Mittag. Zudem kommt noch dazu, dassja weil das Internet eben unabdingbar in der Arbeitswelt geworden ist. Das ist ja wohl nicht vergleichbar mit ner Programmänderung von nem Sportabo.
Irgendwo hörts doch auf ....
Wie läuft das eigentlich ab auf Sky, da kommen ja ausgewählte Spiele unter der Woche (oder früher auch am WE) live oder? Werden die irgendwann wiederholt, weil gezielt bestimmen was ich sehen will kann ich ja bei Sky nicht (im Vergleich zB zu manchen Amerikanischen Pay - TV Sendern).
Das NHL-Programm auf ESPN America ist also ohnehin nicht gerade überragend. Sich dafür ein ganzes Sky-Abo zuzulegen (um ESPN America HD zu erhalten, kostet das bei Sky mindestens 29 Euro im Monat!!!), wie das der User BobbyRyan hier gesagt hat, ist, gelinde gesagt, sehr fragwürdig. Und die Reaktionen hier teilweise sehr amüsant. Das Angebot mag für jemanden, der sich am Rande für Eishockey interessiert, ganz nett sein, weil man dann eben ab und zu mal eine Partie sieht. Für NHL-Fans, die vor allem auch die eigene Mannschaft sehen wollen, hat das aber so gut wie keinen Reiz.
gut, dann 25. Hatte zuerst auf Sky.de wegen aktueller Preise geschaut und da stand 29, aber Sky hat da oft sehr individuelle Preise, gerade für Kunden mit drohender KündigungAber ich kann über mein Sky-Abo (übrigens 25,- EUR im Monat) eben auch NHL-Spiele sehen...
das ist ja auch verständlich - ich hab ja auch Sky, aber in erster Linie auch wegen anderen Sachen (Premier League, CL etc). Als ich meinen Sky-Vertrag abgeschlossen habe, hatten die ESPN America HD auch noch gar nicht. Es ist ein Bonus, genau wie du sagst. Ich finds nur witzig, wenn hier immer wieder User zum besten geben, dass sie NUR wegen dem NHL-Angebot auf ESPN America HD ein Sky-Abo haben.das ist für mich dann noch ein Mehrwert, da ich mich auch noch sehr ausgiebig für Fussball (CL & Bundesliga) interessiere....
Zeit für 82 Flames-Spiele hab ich auch nicht aber mehr als die handvoll Flames-Spiele, die ESPN zeigt, dürfen es dann schon sein. Zumal es mir ja nicht nur um die Flames geht, ich schaue mir ab und zu auch mal gerne ein Spiel der Sabres oder Lightning an.Und, für 82 Pens-Spiele anzuschauen, habe ich gar keine Zeit...
gut, dann 25. Hatte zuerst auf Sky.de wegen aktueller Preise geschaut und da stand 29, aber Sky hat da oft sehr individuelle Preise, gerade für Kunden mit drohender Kündigung .
das ist ja auch verständlich - ich hab ja auch Sky, aber in erster Linie auch wegen anderen Sachen (Premier League, CL etc). Als ich meinen Sky-Vertrag abgeschlossen habe, hatten die ESPN America HD auch noch gar nicht. Es ist ein Bonus, genau wie du sagst. Ich finds nur witzig, wenn hier immer wieder User zum besten geben, dass sie NUR wegen dem NHL-Angebot auf ESPN America HD ein Sky-Abo haben..
Zeit für 82 Flames-Spiele hab ich auch nicht aber mehr als die handvoll Flames-Spiele, die ESPN zeigt, dürfen es dann schon sein. Zumal es mir ja nicht nur um die Flames geht, ich schaue mir ab und zu auch mal gerne ein Spiel der Sabres oder Lightning an.
Daß die NHL hinter College Sport und NFL anstehen muß hat eben gerade wegen solcher Aktionen zu tun, wie zuletzt.
hier noch mal zum Mitschreiben, Gitche:GitcheGumme schrieb:Daß die NHL hinter College Sport und NFL anstehen muß hat eben gerade wegen solcher Aktionen zu tun, wie zuletzt.
Die NHL intersssiert Europa nicht die Bohne. Die schließen ihre Verträge ab, wo es die meiste Kohle gibt und wer was sehen kann, interessiert keinen.