TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Pick 5 gefällt mir recht gut. Hab ne klare Vorstellung einer TOP5 im Kopf und kann nehmen was übrig bleibt. In der zweiten Runde fällt dann noch ein TOP20 Pick ab.
Pick 5 gefällt mir recht gut. Hab ne klare Vorstellung einer TOP5 im Kopf und kann nehmen was übrig bleibt. In der zweiten Runde fällt dann noch ein TOP20 Pick ab.
@Evolution geiler Klay Pick, hätte ihn nach dir direkt gezogen.
Danke! Wäre aber auch unfair gewesen, wenn du dein Team später mit Zion und Klay verstärken würdest.
Ich hab vorher gelesen, dass Klay wohl auch erst Richtung Februar fit wird. Das ist schon ne lange Ausfallzeit.
War ja mein letzter Pick, von daher wenig Risiko. Wenn er zu den Playoffs fit ist, passt das schon.
@TheFreshPrince
SGA, Edwards und Bridges sind bei mir gelandet und ich bin sehr zufrieden.
Besonders Bridges hatte ja einen überragenden Saisonstart; ganz klar MIP Kandidat wenn er das bestätigen kann.
Freut mich für die Hornets.
FVF hatte ich ich letztes Jahr und die Wurfquote ging kaum über 40%. Klar die Assists, Steals und das eine 50 Punkte Spiel waren gut, über die gesamte Saison war ich aber etwas enttäuscht von ihm.
@Furiosa: Herzlichen Glückwunsch zum Unentschieden. Dass Eric Gordon nicht einen Dreier gestern getroffen hat, war auch ziemlich unwahrscheinlich. Zuvor traf er 3+ in den ersten beiden getroffenen. Hätte mal Cole Anthony nehmen sollen. Leider vertraute ich eher dem Wurf von Gordon. Houston braucht sein Spacing.
Ich bedanke mich dafür, dass du Josh Giddey so früh gedropped hast. Seine Performance gestern hätte dir zum Sieg verholfen. Ich habe ihn gerne heute Morgen aufgenommen. Genau wie Cole Anthony. Wenn die nur annähernd stabil werden, habe ich viel Freude an den beiden.
Ich bin mit meinem Team etwas unzufrieden. Insbesondere Donovan Mitchell und Dejounte Murray finde ich bisher enttäuschend. Garland fiel direkt nach Spiel 1 aus. John Collins darf sich auch gerne noch steigern. Man könnte es auch meckern auf hohem Niveau nennen. Mit dem Joker hab ich ja schon die No. 1 an 2 gepickt.
Positiv ist der Start von Harrison Barnes. Der macht wirklich Spaß. Mikal Bridges ist auch stärker als erwartet und bringt deutlich mehr als die Projected Stats prognostiziert haben.
Das Smart, Bamba, Wagner gestern Nacht
kombiniert nur 2 von 16 Dreiern treffen war sehr ärgerlich. Warum nicht nur einer mehr... Aber gut, steckt man nicht drin...
Gut Giddey ist bei mir maximal Kaderplatz 11/12 und die typischen Guard Stärken sind für mich nicht so entscheidend momentan. Durch die gefühlt unendlichen Trades die man hat rotiert man da ja eh munter durch. Vielleicht wären ein paar Trades pro Woche weniger sinnvoll fürs nächste Mal. Andererseits belohnt das aktuelle System aktive und aufmerksame Spieler/Innen...