ESPN Fantasy Draft


Uhrzeit ESPN-Fantasy-Draft am 22. Dezember


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Havana Club sind meine Jungs. Dass ich keine Aufstellung machen konnte, lag an irgendeinem Fehler. „Error saving your Roster Changes, Transaction type can only be executed in future scoring periods“ - was auch immer das genau bedeutet.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sowas liebe ich ja, da wird mir Hachimura als Out angezeigt und dann macht er letzte Nacht sein Saisondebüt :mad: .
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.657
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ändern die eigentlich während der Saison die Positionen der Spieler? Ich bin mir recht sicher das Tyler Herro beim Draft ein reiner SG war und mittlerweile als SG/PG geführt wird.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.657
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Unfassbar da spielt in der Nacht deine volle Kapelle, du freust dich mal dass dein 1st Round Pick Lillard nicht wie Hot Garbage spielt und dann hauen dein 2nd Round Pick (2/3/2/2/0 0/6 aus dem Feld) und 3rd Round Pick (11/1/4/3/0) solche Monsterstats raus. Dazu spielt Rubio, bei dem ich auf starke Stats so lange Russell ausfällt gehofft hatte, nur Müll zusammen. RoCo kommt überhaupt nicht in die Gänge und Gallinari ist dauerverletzt.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Wäre ganz nice, wenn die Tradeangebote halbwegs fair wären ;) 3 gegen 1 Deals sind zB immer Schwachsinn.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.657
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Nachdem ich gelesen habe, dass White wohl doch in Kürze zurückkommt, behalte ich die Truppe erstmal so zusammen.

Es sei denn, da kommen noch Knallerangebote. Rubio und Bledsoe sind es nicht :weghier:

Nach dem erneuten White-Ausfall immer noch kein Interesse an Rubio? Ich geb mich auch mit weniger zufrieden bspw. ne Tüte Chips, damit ich mich über die Pfeife nicht mehr ärgern muss. :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Irving draußen, Curry mit Covid, der Rest wirft Backsteine :sleep:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
Mein Team cruised weiter zum Sieg auch ohne Wood, Garland und Josh Jackson. Die fallen hoffentlich nicht mehr lange aus. Obwohl es jetzt auch nicht wirklich wichtig ist, hoch zu gewinnen. Hauptsache zu den Fantasy-Playoffs sind alle in guter Form. :D
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.657
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Irving draußen, Curry mit Covid, der Rest wirft Backsteine :sleep:

Wenn Irving angeblich nicht gespielt hat, weil er keinen Bock hatte, dann herzlichen Glückwunsch! :LOL:

Aber warum soll es dir auch besser gehen wie mir was die Wurfquoten betrifft. Meine Jungs haben die ersten 3 Tage unterirdisch getroffen und gestern dann alles gut gemacht. Bisher nimmt unser Duell den erwartbaren Verlauf. Bei Punkten, 3PM und Assists bin ich unterirdisch. Bei den TO, Steals, Rebounds und Blocks bin ich recht stark und die Wurfquoten entscheiden am Ende wer das Duell gewinnt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
10-14 Tage ohne Tatum. Das ist ärgerlich. Es gibt auch kaum noch gute Free Agents. Mal gucken, ob es für die nächsten beiden Duelle trotzdem reicht.
 
Oben