ESPN NBA 2k5

TheBigTicket1

Nachwuchsspieler
Come-and-get-it schrieb:
Das Spiel regt mich in einer Hinsicht echt dermaßen auf! Teilweise treffen diese Assholes Dreier wie blöd, ich hab jetzt ne Bilanz von 2-5. Arrgh!
Neulich Jefferson mit 6-8 3ern, jetzt Bowen mit 8-12 und Barry mit 3-3 :mad:

kann ich dir nur beipflichten...
habe gegen die kings gespielt und Peja und bibby haben mich gnadenlos abgeschossen,

hatte nicht den hauch einer chance, bibby hatte nach 2 vierteln schon 20pts

Katunga

Guest
So, nach 5tagen schreibe ich mal was mir dummes passiert ist.

Habe mine saison zu ende simuliert. In den Playoff, dann solange simuliert bis Phi- Lal im final waren.
simuliert. bei stand 3-0 für LA, dahct ich ok letzte auch mal simulieren, (kann man ja neu laden)
4-0. Ok, wollte laden, was ist ich SPEICHER!!!!!!!!!
LA also meister.
O'neal MVP.

John Dunbar

Banned
76er Fan schrieb:
So, nach 5tagen schreibe ich mal was mir dummes passiert ist.

Habe mine saison zu ende simuliert. In den Playoff, dann solange simuliert bis Phi- Lal im final waren.
simuliert. bei stand 3-0 für LA, dahct ich ok letzte auch mal simulieren, (kann man ja neu laden)
4-0. Ok, wollte laden, was ist ich SPEICHER!!!!!!!!!
LA also meister.
O'neal MVP.
Autsch, das ist mies. Da hätt ich nen Totalausraster bekommen :D
Bei mir wurde neulich Seattle Meister nachdem sie in den Conference Finals in sieben Spielen gegen die Jazz gewonnen haben, die vorher die an eins gesetzten Spurs und die Suns ausgeschaltet haben. :crazy:

Katunga

Guest
Come-and-get-it schrieb:
Autsch, das ist mies. Da hätt ich nen Totalausraster bekommen :D

Naja, mir gings uach fast so.
Aber egal.
In der Offseason habe ich die Verträge von Bell und Buford auslaufen lassen, da sie fast nie gespielt haben.
dann habe ich Snow für Kenny Thomas getradet. (Team wird langsam wieder real).
Thomas hat auch gleich mit 20/12/3 überzeugt.
Habe eine 1-0 Bilanz.

Pontiac

Nachwuchsspieler
sagt mal, wie kann ich denn mit einem spieler einen positionenswechsel machen?
ich bin grad dabei das aktuelle roster zu machen, problem ist zB bei den lakers, da lamar odom bei nba 2k5 als pf spielt.
würde ihn gerne als SF spielen lassen (nicht nur positionswechsel, sondern auch im edit player).
leider ist bei edit player kein positionswechsel zu finden.

Spree

Bankspieler
und leider gibt es diese funktion nicht :wall:
man kann weder positionen noch nummern ändern und in der association die spieler sogar überhaupt nicht verändern zB die schuhe, bänder, usw. würd mal sagen ist ein bug. :D

Streetballer

Nachwuchsspieler
warum? sonst hätten die Spieler doch gar keine identität mehr, wenn z.b. lamar odom mit kurzen socken rumlaufen würde oder ne andere nummer, also wenn du mich fragst :gitche:

Pontiac

Nachwuchsspieler
hm sehr schade,
und gegen den auswechselbug kann man auch nichts machen, oder?
bei mir wechselt der bei jedem deadball die selben spieler ein und aus. manchmal spielt einer nichtmal ne sekunde (zB bei freethrows).

Pontiac

Nachwuchsspieler
is mir schon klar ;) hab aber nicht immer lust selbst zu wechseln. naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

HARRYman

Nachwuchsspieler
hallo jungs kann mir einer mal sagen wo cih dat game finde? ich guck in jedem
elektrogeschäft aber da ist weit und breit kein espn nba 2k5 zu sehen...

Krusty15

Nachwuchsspieler
bei media Markt hab ich vor ein paar Tagen das ding auch gesehen, hab mir auch überlegt ob ich es mir kaufen soll, aber ich warte lieber noch 2 Wochen auf 2K6... :jubel:

Drar

Nachwuchsspieler
ohne mir alles durchlesen zu müssen, wollt ich mal fragen ob es in diesem Thread irgendwo Slider einstellung zu 2k5 gibt. Die das Spiel realitätsnah machen.

Also wo Spielgeschwindigkeit, Steals, Blocks ect runtergeschraubt sind.

Thx schonmal

uludag gazos

Nachwuchsspieler
ja es gibt tatsächlich jemanden der espn nba 2k5 zockt um die wartezeit auf den release von 2k6 zu versüßen.hab aber eine frage...kann ich irgendwie in der association die computer trades ausschalten...hab so einiges versucht aber es ergeben sich immer wieder schwachsinn trades.danke schon mal im voraus.

Paul

Nachwuchsspieler
Hat jemand gute slider für das Spiel, ich kann einfach nichts vernünftiges finden.
Auf dem 2ksports forum find ich auch nichts.

Oben