ESPN NBA 2k5

Paul

Nachwuchsspieler
JermaineO'Neal7 schrieb:
Was für ein Schwierigkeitsgrad?
All Star, das prob ist das cpu manchmal zuviele dreier nimmt, ich arbeite etwas an den slidern damit ich das problem weg bekomm.

Hab grad mit Lakers gegen Spurs mit 80-82 verloren, Duncan 20 Pkt. bei 9/14 ausm Feld, im 1 Halbzeit hab ich etwas zu sehr mitn Slidern rum gespielt so das sie dort viele dreier genommen haben insg in 1 Halbzeit 17 Dreier genommen haben in der 2 haben sie dann NUR noch 12 genommen.

Ach ja, Turnover und Block Stats will ich euch, ganz besonders Matrix nicht vorenthalten.

Blocks
LAL 6
SAS 4

Turnovers
LAL 12
SAS 13

Soviel zum thema zuviele blocks und ballverluste.

Hier mal die ganzen Stats zum Spiel, nicht vergessen 1 halbzeit hab ich etwas rumexperimentiert was aufjedenfall bei den Dreiern in die Hose gegangen ist da die Spurs viele genommen haben.

SAS 82
FG 35/89 39,3%
3PT 5/32 15%
FT 7/10 70%
Asts 30
Turnovers 13
Fouls 7
Rebs 55
Off Rebs 8
Steals 5
Blks 4
Points in the Paint 38
Bench Points 15
Second Chance Points 8
Fastbreak Points 0

LAL 80
FG 35/93 37,6%
3PT 4/26 15%
FT 6/10 60%
Asts 28
Turnovers 12
Fouls 7
Rebs 55
Off Rebs 9
Steals 7
Blks 6
Points in the Paint 14
Bench Points 11
Second Chance Points 2
Fastbreak Points 6

Was ich verändern möchte ist fett, also CPU soll weniger dreier nehmen und nen ticken weniger in der Zone machen, aber das kommt auch aufs Team an, gegen Wizards war das deutlich weniger dreier und points in the paint, gegen magic auch, gegen pistons da hat wiederum Billups dreier geballert und points in der paint haben die auch nen paar gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Also ich find das Game große Klasse, ich habe keine Probleme mit zu viel Blocks und Turnovers! Dabei spiele ich ohne die Sliders!!!

Katunga

Guest
JermaineO'Neal7 schrieb:
Also ich find das Game große Klasse, ich habe keine Probleme mit zu viel Blocks und Turnovers! Dabei spiele ich ohne die Sliders!!!

Also das Problem mit den Blocks habe ich schon. 12-16 pro Spiel (iverson hatte mal 5)
Meine TO in letzter zeit akzeptabel. (15im schnitt)
Leider auch zu viele Steals 16.
cpu nur 4 und 4.
Aber spiele pro. werde mal auf allstar umschulen und die sliders ausprobieren.

Spree

Bankspieler
bei allem respekt, aber wie zum teufel kriegst du (peaz) es hin auf all star zu verlieren? :eek: verdammt ich spiele mit nem furz team auf superstar und zieh jeden + 20-30 ab, so machts keinen spass. points in the paint sind sowas von easy, ein wilcox kann bei mir machen was er will und bei den slidern ist mein balken (inside) von der mitte 3x nach links, würfe usw. alle mittig. nur blocks und steals fast ganz nach links also ausgeschaltet.

ps. was mich am meisten bei dem spiel zum kotzen bringt (außer dass es das leichteste spiel auf erden ist) ist die schlechte grafik aus egal welcher kameraperspektive, solange es keine nahaufnahme ist, kann man grafik vergessen, live 05 ist auf den konsolen genauso schlimm. schade dass es espn usw. nicht aufm pc gibt wo man mit echter traum auflösung zocken kann :smoke: live 05 erkennt man nicht wieder mit 1600x1200 auflösung und max. details :jubel: espn sollte mal auch auf pc kommen, konsolen gehen mir aufn *piep* so langsam, auch dass man keine patches usw benutzen kann.

Paul

Nachwuchsspieler
The Matrix schrieb:
bei allem respekt, aber wie zum teufel kriegst du (peaz) es hin auf all star zu verlieren? :eek: verdammt ich spiele mit nem furz team auf superstar und zieh jeden + 20-30 ab, so machts keinen spass. points in the paint sind sowas von easy, ein wilcox kann bei mir machen was er will und bei den slidern ist mein balken (inside) von der mitte 3x nach links, würfe usw. alle mittig. nur blocks und steals fast ganz nach links also ausgeschaltet.

ps. was mich am meisten bei dem spiel zum kotzen bringt (außer dass es das leichteste spiel auf erden ist) ist die schlechte grafik aus egal welcher kameraperspektive, solange es keine nahaufnahme ist, kann man grafik vergessen, live 05 ist auf den konsolen genauso schlimm. schade dass es espn usw. nicht aufm pc gibt wo man mit echter traum auflösung zocken kann :smoke: live 05 erkennt man nicht wieder mit 1600x1200 auflösung und max. details :jubel: espn sollte mal auch auf pc kommen, konsolen gehen mir aufn *piep* so langsam, auch dass man keine patches usw benutzen kann.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Schlecht Grafik
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Junge wenn das Spiel ne schlechte grafik hat, was hat dann bitte schön LIVe 2005?
Wieso ich auf Pro verliere, weil ich vielleicht nicht soviel zeit mit Zocken verbringe wie du.

Wir werden bestimmt nochmal gute freunde :love2: , sorry aber hab selten so einen stuss gehört wie von dir zu ESPN.

Spree

Bankspieler
und damit mir auch geglaubt wird, hier alles auführlich von meiner knicks association, bisher 7-0 bilanz. sliders, stats usw. habe ich
eben mit meiner digi-cam geschossen vom tv aus, wie man es von mir seit längerem kennt. *g*

-----------------------------------------------------------

* Gameplay Settings
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/espn-settings.JPG

* Knicks Saison
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/espn-nykseason.JPG

* User Sliders Teil 1
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/espn-usersliders1.JPG

* CPU Sliders Teil 1
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/espn-cpusliders1.JPG

* User Sliders Teil 2
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/espn-usersliders2.JPG

* CPU Sliders Teil 2
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/espn-cpusliders2.JPG

* Stats meiner Spieler (Punkte, Rebounds, Assists, usw.)
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/espn-nykstats1.JPG

* Stats meiner Spieler (LOL Blocks, usw.)
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/espn-nykstats2.JPG

* Teamstats meiner Knicks Teil 1 (Punkte, %, Assists, usw.)
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/espn-nykteamstats1.JPG

* Teamstats meiner Knicks Teil 2 (Rebounds, Blocks, usw.)
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/espn-nykteamstats2.JPG

-----------------------------------------------------------

und wenn ich dabei bedenke dass ich auf superstar zocke und auch die sliders schwach eingestellt habe und dennoch auf solchen unrealistischen müll komme, dann sorry kann ich das nicht für gut empfinden. und ich habe schon viel auf den ami-boards rumgesurft und habe zumeist genau die selben beschwerden gelesen ob nbalive.org oder nba-live.com oder sonstwelche games foren, die meisten mit gleichem mist wie bei mir. oder es gibt welche die einfach absichtlich schlecht spielen und daran ihren fun haben und denken es sei realistisch. :D ich will ja nicht abstreiten dass es manchmal spiele gibt die scheinen wie echt abzulaufen, aber je mehr man zockt wird man auch besser, dann gehts los mit den unmöglichen stats... panik:

Spree

Bankspieler
PeaZ schrieb:
Schlecht Grafik

Junge wenn das Spiel ne schlechte grafik hat, was hat dann bitte schön LIVe 2005?
Wieso ich auf Pro verliere, weil ich vielleicht nicht soviel zeit mit Zocken verbringe wie du.

Wir werden bestimmt nochmal gute freunde :love2: , sorry aber hab selten so einen stuss gehört wie von dir zu ESPN.

erstens, lerne lesen ok? ;) und dein junge bin ich auch nicht.
habe geschrieben dass espn eine schlechte grafik hat und da kannst du nimmer das gegenteil behaupten weil du anscheinend wohl nie echte gute grafik gesehen hast, informiere dich mal und check was echtes ala pc mit den höchsten details die es in der technik gibt, dann kommt dir schnell das kotzen von espn. und zweitens, habe gleich darauf geschrieben dass nba live 05 genauso ne müll grafik wie espn hat auf den KONSOLEN!!! siehst dus jetzt? mir kommts so vor als lest du nur das, was du willst. :laugh2:

ach und noch was, da ich jeden tag 9std schufften muss und abends nur 2std für i-net zeit habe, zocke ich bestimmt nicht mehr als du, das sei schon mal sicher! am wochenende da nehme ich mir paar stunden zeit ab und zu, in der woche kommt garnix außer arbeiten, essen und pennen und deine kommentare natürlich hier zu lesen. :D

und da du wohl denkst ich würde hier einfach so kommen und sachen zu espn erfinden dann hast du dich getäuscht, gebe nur meine eindrücke/erfahrung weiter und das was bei mir abläuft mehr auch nicht, siehe post oben mit den bildern.
solltest echt mal akzeptieren und respektieren dass es andere zocker neben dir gibt und nicht alle so spielen wie du und andere meinungen haben. wäre schon mal der erste richtige schritt nach vorn.
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
The Matrix schrieb:
erstens, lerne lesen ok? ;) und dein junge bin ich auch nicht.
habe geschrieben dass espn eine schlechte grafik hat und da kannst du nimmer das gegenteil behaupten weil du anscheinend wohl nie echte gute grafik gesehen hast, informiere dich mal und check was echtes ala pc mit den höchsten details die es in der technik gibt, dann kommt dir schnell das kotzen von espn. und zweitens, habe gleich darauf geschrieben dass nba live 05 genauso ne müll grafik wie espn hat auf den KONSOLEN!!! siehst dus jetzt? mir kommts so vor als lest du nur das, was du willst. :laugh2:

ach und noch was, da ich jeden tag 9std schufften muss und abends nur 2std für i-net zeit habe, zocke ich bestimmt nicht mehr als du, das sei schon mal sicher! am wochenende da nehme ich mir paar stunden zeit ab und zu, in der woche kommt garnix außer arbeiten, essen und pennen und deine kommentare natürlich hier zu lesen. :D

und da du wohl denkst ich würde hier einfach so kommen und sachen zu espn erfinden dann hast du dich getäuscht, gebe nur meine eindrücke/erfahrung weiter und das was bei mir abläuft mehr auch nicht, siehe post oben mit den bildern.
solltest echt mal akzeptieren und respektieren dass es andere zocker neben dir gibt und nicht alle so spielen wie du und andere meinungen haben. wäre schon mal der erste richtige schritt nach vorn.
;)

Jungchen, Konsolen grafik kann man doch nicht mit PC Grafik vergleichen.

Spree

Bankspieler
ach wirklich? :eek:
du willst es wohl nicht verstehen oder?
nene.gif

habe hier nichts verglichen, nur gesagt wie es ist von genialer grafik auf solchen pixel-ding umzusteigen. aber es liegt an den entwicklern, eine xbox kann viel mehr leisten siehe nba inside drive 04 oder nba live 2004, die grafik bzw. details wie pixel sind nicht so extrem zusehen wie bei espn 2k5 oder live 05 sondern sieht einfach feiner aus, bei den 05 teilen sind den entwicklern zuviele fehler unterlaufen wie letztes jahr mit fifa 04 zB.

Katunga

Guest
Peaz deine Sliders gefallen mir ganz gut.
Außer:
18/40 TO (User/CPU)
26/8 Blocks
22/6 Steals
42/50 Pts in the paint

Aber das krieg ich auch noch hin.
Achja. wurfquoten waren auch nicht so berauschend. Aber fürs erste mal OK:
:thumb:
Und ich habe endlich geschafft nen Buzzer zum Sieg zutreffen.
Iverson zum 79-78

(Spielstand73:76 Indiana iverson mit dreier 76:76, Timeout Indy. Jumaine Jones mit steal. Wird beim FB gefoult. 1 of 2, Jalen rose mit dem 78-77. Iverson bekommt ball dribbelt......wurf....drin)

Paul

Nachwuchsspieler
76er Fan schrieb:
Peaz deine Sliders gefallen mir ganz gut.
Außer:
18/40 TO (User/CPU)
26/8 Blocks
22/6 Steals
Datt kann ich mir aber auch nicht erklären, bei mir sieht datt net so krass aus.

John Dunbar

Banned
Echt seltsam. Ich hab ne Dynastie mir den Cavs angefangen. Hab gleich ohne Übung auf Superstar angefangen damit es schwer wird.
Was passiert? Gegen die Wizards bin ich abgeschlachtet worden. 5 Leute in meinem Team mit 7 TOs! Insgesamt 34!!! :mad:
Zweites Spiel soeben easy gegen die Bobcats gewonnen (27 TOs :crazy: :rolleyes: ) James hat immoment nen Schnitt von ca. 34.5 Pkt, 10.5 Reb und 7 Assists oder so ähnlich. Übrigens auch 7 oder 9 TOs im Schnitt :gitche:
Was mich auch aufregt sind die Blocks, ein Wahnsinn wieviele Blocks ich da immer habe. Naja, aber ich find das Spiel ansonsten eigentlich iemlich gut und sogar ein bischen besser als NBA Live. Bin aber werder EA noch ESPN Fan ;)
Eben hab ich noch nen sehr geilen Trade gemacht:
Snow und Pavlovic gegen Andre Miller und Denvers ersten Pick :thumb: :D
Und was machen die Nuggets ein paar Tage später? Sie traden Pavlovic inklusive ihres 2 round Pick für Marco Jaric zu den Clippers :laugh2:

Aber durch diese Spielergespräche steig ich gar nicht durch, das sind ja alles andere Typen. Ich rate immer was ich sage. :D Könnt ihr mir da helfen

Und noch was: Zu viele Steals. Trotz allem ein sehr gutes BBall Spiel

EDIT: Was mir grad noch eingefallen ist: Ich hab, bevor ich mit der Dynastie angefangen habe, ein Virtel Probe auf Superstar mit 10 Minuten gegen die Nets gespielt. Was mich gewundert hat waren zwei Aktionen. Erste: Mercer an der Dreierlinie. Jefferson zieht zum Korb. Mercer knallt den Ball gegens Brett, Jeff macht einen Backboard-Windmill-Alley Oop rein :skepsis:
Kurze Zeit später. Fast break Nets, Mercer rennt in Richtung Korb, passt wieder Jefferson per Alley an, der macht noch nen 360 und stopft in rein. Seltsam, seltsam was so alles passiert :crazy:

Zuletzt bearbeitet:

Katunga

Guest
Also bei Typ 3 musst du Antwort 1 machen
1 3
2 2
? irgendwas

Hab ich mal in einem englsichen forum gelesen. Klappt fast immer.

Habe übrigens noch ein Spiel gemacht.
Meine werte sind deutlich gesunken (TO, blocks, steals).
CPU mit mehr blocks und steals.
Also es bessert sich. :thumb:

John Dunbar

Banned
Wie ist DAS jetzt wieder gekommen?
Eigentlich wollte ich ja nur den katastrophalen Gooden nach der letzten Niederlage gegen die Suns wegtraden (Bilanz 1-2), und plötzlich hab ich folgende Starting 5
Marbury
Welsch
James
Amare
Dalembert
Auf der Bank u.a.Jamal Crawford

Ich lade nochmal neu, sonst wird das zu einfach

Spree

Bankspieler
Come-and-get-it schrieb:
Wie ist DAS jetzt wieder gekommen?
Eigentlich wollte ich ja nur den katastrophalen Gooden nach der letzten Niederlage gegen die Suns wegtraden (Bilanz 1-2), und plötzlich hab ich folgende Starting 5
Marbury
Welsch
James
Amare
Dalembert
Auf der Bank u.a.Jamal Crawford

Ich lade nochmal neu, sonst wird das zu einfach

das ist ein nachteil gegenüber live 05 bei espn (aber kann auch sein dass man es vllt irgendwo einstellen kann, habs bisher nicht gesehen), man kann zu sich traden wen man will, hauptsache die salaries stimmen und wenn der cpu den deal ablehnt wird man nochmal gefragt ob man es trotzdem durchziehen will, einfach auf yes klicken und trade ist durch. :D hab so aus fun für penny, tim thomas usw. garnett, spree erhalten ^^

Rammler

Nachwuchsspieler
The Matrix schrieb:
das ist ein nachteil gegenüber live 05 bei espn (aber kann auch sein dass man es vllt irgendwo einstellen kann, habs bisher nicht gesehen), man kann zu sich traden wen man will, hauptsache die salaries stimmen und wenn der cpu den deal ablehnt wird man nochmal gefragt ob man es trotzdem durchziehen will, einfach auf yes klicken und trade ist durch. :D hab so aus fun für penny, tim thomas usw. garnett, spree erhalten ^^

Trades sind zu einfach stimmt. Einfacher als bei NBA Live, und wie schon mal geschrieben vor allem auf PS2 zu viele CPU Trades (Kidd-Duncan, AI-T-Mac, etc.) :crazy:

The Matrix schrieb:
... wenn der cpu den deal ablehnt wird man nochmal gefragt ob man es trotzdem durchziehen will, einfach auf yes klicken und trade ist durch. :D hab so aus fun für penny, tim thomas usw. garnett, spree erhalten ^^

Ok mit dieser Option ist es natürlich noch einfacher und beschissener. Einfach Trade Override auf OFF stellen dann ist sowas auch nicht der Fall. :belehr: ;)

John Dunbar

Banned
Das Spiel regt mich in einer Hinsicht echt dermaßen auf! Teilweise treffen diese Assholes Dreier wie blöd, ich hab jetzt ne Bilanz von 2-5. Arrgh!
Neulich Jefferson mit 6-8 3ern, jetzt Bowen mit 8-12 und Barry mit 3-3 :mad:

Oben