ESPN NBA 2k5

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Passt schon :thumb:

Spree im letzten Spiel mal wieder mehr als überragend, 68 Punkte standen ihm am Ende zu Buche, dabei schoss er 29 von 31 aus dem Feld.

Und sein 360 Grad Dunk war noch das Highlight :thumb:

Jetzt nur hoffen das Arenas bald ins Team zurückkehrt. McInnis kann ihn sehr gut ersetzen aber Earl Watson nicht McInnis :(

Paul

Nachwuchsspieler
JermaineO'Neal7 schrieb:
Passt schon :thumb:

Spree im letzten Spiel mal wieder mehr als überragend, 68 Punkte standen ihm am Ende zu Buche, dabei schoss er 29 von 31 aus dem Feld.

Watt watt wattttt?
Ich hab bei ESPN 2k5 noch nie über 53 Pkt. geschafft, dabei spiele ich immer 11 Min pro Qtr....mit Kobe hat ich mal 33 Pkt. zur Halbzeit gemacht, am Ende hatte er aber dann NUR 47 pkt.

Bei NBA LIVE hatte ich mit Kobe mal 42 Pkt. gegen die Kings, am Ende NUR 55 Pkt.

Finde es geil gemacht bei ESPN, ist nicht einfach über 40 Pkt. zu machen, finde ich, wie du da deine 60 Pkt. games geschafft hast ist mir nen Rätsel, spielst auf Easy, hast Sprees werte editiert..keine ahnung wie man mit der flasche (sorry NYK) soviele Pkt. schaffen kann.

Spree

Bankspieler
PeaZ schrieb:
Watt watt wattttt?
Ich hab bei ESPN 2k5 noch nie über 53 Pkt. geschafft, dabei spiele ich immer 11 Min pro Qtr....mit Kobe hat ich mal 33 Pkt. zur Halbzeit gemacht, am Ende hatte er aber dann NUR 47 pkt.

Bei NBA LIVE hatte ich mit Kobe mal 42 Pkt. gegen die Kings, am Ende NUR 55 Pkt.

Finde es geil gemacht bei ESPN, ist nicht einfach über 40 Pkt. zu machen, finde ich, wie du da deine 60 Pkt. games geschafft hast ist mir nen Rätsel, spielst auf Easy, hast Sprees werte editiert..keine ahnung wie man mit der flasche (sorry NYK) soviele Pkt. schaffen kann.

naja flasche würd ich nicht sagen ;) er hat immer noch gute wurf-werte ist schnell und kann durch dunks gut abgehen, hab mit dem auch mal 62pkt. geschafft. ich denk das geht mit nem kobe auch...

Paul

Nachwuchsspieler
The Matrix schrieb:
naja flasche würd ich nicht sagen ;) er hat immer noch gute wurf-werte ist schnell und kann durch dunks gut abgehen, hab mit dem auch mal 62pkt. geschafft. ich denk das geht mit nem kobe auch...
Wenn jemand sagt das er so und soviel Millionen verdienen muss damit er seine Familie ernähren kann, dann hat er aufjedenfall net mehr alle stramm, der Sprewell bei Golden State und den Knicks war yut, ich war sogar für die Knickerbockers als sie 99 im Finale waren, Spiel 5 war ja wohl DAS Spree Spiel überhaupt, das beste der Kommentar von Kretsche der zur Halbzeit gesagt hat das Spree 35 Pkt. machen würde, obwohl er zur Halbzeit nicht viele PKT gemacht hat, und dann noch sein kommentar am ende des spiels, ja wenn die knicks verlieren na dann ist alles ******e. :laugh2:

Ach ja, kindas mit was für Sliders spielt ihr?
Meine sind ganz gut, muss nur noch Würfe beim CPU verbessern dann allet perfekt.

Das mit Turnovers ist eigentlich auch gut, hab mit Rockets gegen Wizards gespielt und nach 3 Vierteln hatten die Wizards 12 oder 15 Ballverluste, geht ja noch so.
Mit TMac 30 Pkt., 11 Rebs und 10 Assts geschafft, dabei hatte er nur 12 Pkt. nachdem 3 Qtr., hab mich net so aufs Scoren konzentriert bei TMac, im 4 Qtr. hab ich dann reingehauen mit ihm, da war das spiel ja fast schon entschieden, hab mit 86-66 gewonnen, wie gesagt muss an die Wurf Slider des CPU verbessern dann wird es auch schön spannend.

Mit diesen Slidern macht mir das spiel noch mehr fun. :jubel: :jubel: :jubel:

Spree

Bankspieler
PeaZ schrieb:
Knickerbockers als sie 99 im Finale waren, Spiel 5 war ja wohl DAS Spree Spiel überhaupt, das beste der Kommentar von Kretsche der zur Halbzeit gesagt hat das Spree 35 Pkt. machen würde, obwohl er zur Halbzeit nicht viele PKT gemacht hat, und dann noch sein kommentar am ende des spiels, ja wenn die knicks verlieren na dann ist alles ******e. :laugh2:

und wie ich mich daran erinnere, schaue mir das spiel noch öfters aufm tape :jubel: :smoke:

Katunga

Guest
Hatte soeben ein enges Spiel gegen die HAwks von 2000-01.
82-81 Sieg
Iverson machte nur 1-2 FW.
Terry versemelt dreier. Offensive rebound Kukoc. WUrf-Block Iverson. Sieg.
Hatte in 36minuten nur 7 TO!!!
Doch leider auch 19-4 blocks
und 19-4 steals (alles für mich)

Naja sosnt ganz real, wenn ich das SPiel langsam mache-
Sliders bin ich zu faul zu posten

Paul

Nachwuchsspieler
76er Fan schrieb:
Hatte soeben ein enges Spiel gegen die HAwks von 2000-01.
82-81 Sieg
Iverson machte nur 1-2 FW.
Terry versemelt dreier. Offensive rebound Kukoc. WUrf-Block Iverson. Sieg.
Hatte in 36minuten nur 7 TO!!!
Doch leider auch 19-4 blocks
und 19-4 steals (alles für mich)

Naja sosnt ganz real, wenn ich das SPiel langsam mache-
Sliders bin ich zu faul zu posten
Hast du vielleicht einen MAX DRIVE USB Stick für die XBOX, dann könntest du deine Roster datei auf PC machen und mir per Mail schicken, wäre sehr net von dir. :)

Katunga

Guest
PeaZ schrieb:
Hast du vielleicht einen MAX DRIVE USB Stick für die XBOX, dann könntest du deine Roster datei auf PC machen und mir per Mail schicken, wäre sehr net von dir. :)

Nein habe ich nicht. Tut mir leid. Habs acuh für ps2. Und nen USB stick hab ich auch nicht.
Aber die Seite von den rostern habe ich ja schon gepostet.Soo viel arbeit ist das nicht.
1std??^^
Wirst schon hinkriegen

John Dunbar

Banned
The Matrix schrieb:
und wie ich mich daran erinnere, schaue mir das spiel noch öfters aufm tape :jubel: :smoke:
Yo, ich auch :cool4:
Auch wenn Kretsche 36 getippt hat (Spree machte 35), deshalb war ja am Ende alles ******e, da die Knicks auch noch verloren :)
Ich hab mir das Spiel gestern gekauft. Dynastie find ich sehr unübersichtlich, habs auch noch nicht richtig angeguckt. Das Spiel an sich kommt mir etwas einfach vor. Ich hab vor ne Dynasty auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad anzufangen damit es auch gleich schwer wird.
Kann mir hier einer die Sliders posten?
P.s.Bill Walton sucks!!! :D

Paul

Nachwuchsspieler
Come-and-get-it schrieb:
Yo, ich auch :cool4:
Auch wenn Kretsche 36 getippt hat (Spree machte 35), deshalb war ja am Ende alles ******e, da die Knicks auch noch verloren :)
Ich hab mir das Spiel gestern gekauft. Dynastie find ich sehr unübersichtlich, habs auch noch nicht richtig angeguckt. Das Spiel an sich kommt mir etwas einfach vor. Ich hab vor ne Dynasty auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad anzufangen damit es auch gleich schwer wird.
Kann mir hier einer die Sliders posten?
P.s.Bill Walton sucks!!! :D
Ich poste meine Sliders später wenn ich das Spiel anmache, will mir gleich erstmal Nets vs. Raptors anschauen, VC back in Toronto. :ricardo:
Also das Intro zum Spiel war schonmal geil, VC kam in nem Dr. J (New York Nets) Trikot an. :cool3:

Ach ja, und bei meinen Sliders gibt es nicht mehr soviele Blocks, ist eigentlich sehr realistisch, da auch die Big Men (PF und Center) ins Spiel einbezogen werden, also so macht mir das Spiel weitaus mehr spass.

Hab letztens NBA LIVE 2005 wieder gezockt, naja naja, irgendwie ist das spiel....komisch. :D
Finde ESPN 2k5 da um LÄNGEN besser, spiele auf NBA LIVE 2005 nur noch wenn dann Dunk Contest.

Wie gesagt, wenn ich spiel an hab, dann poste ich meine Sliders. :)

Spree

Bankspieler
PeaZ schrieb:
Hab letztens NBA LIVE 2005 wieder gezockt, naja naja, irgendwie ist das spiel....komisch. :D
Finde ESPN 2k5 da um LÄNGEN besser, spiele auf NBA LIVE 2005 nur noch wenn dann Dunk Contest.

das ist immer so, bei mir zumindest. zock ich ne woche lang kein live 05 und dafür hin und wieder espn dann kommt mir live komisch vor, nach 1-2 tagen find ichs wieder geil und espn grottenschlecht :D dann zock ich inside drive und finde alle anderen kacke :D jedes game hat seine vor und nachteile, wobei espn bei mir mal wieder seit 2k4 unten durch ist. :( espn nba 2k3 war bisher einfach nur TOP!! der rest FLOP!! vorallem die vielen bugs wie falsch gezählte turnovers, cpu nimmt in letzter sekunde keine time outs, usw usw...

Paul

Nachwuchsspieler
The Matrix schrieb:
cpu nimmt in letzter sekunde keine time outs, usw usw...

Selbst schuld wenn du dir die Ami Version holst, in der PAL Version ist der bug weg.
Und das mit den Turnovers kann man per Slider reduzieren, also zählen deine bug auflistungen nicht. :p

Und ausserdem, NBA LIVE hat nen fucked up block bug und andere sachen die am Gameplay ******e sind. :p

Spree

Bankspieler
PeaZ schrieb:
Selbst schuld wenn du dir die Ami Version holst, in der PAL Version ist der bug weg.
Und das mit den Turnovers kann man per Slider reduzieren, also zählen deine bug auflistungen nicht. :p

Und ausserdem, NBA LIVE hat nen fucked up block bug und andere sachen die am Gameplay ******e sind. :p

nee dann spielst du einfach zu schlecht ^^
ich habe die block sowie stealwerte jetzt ohne zu lügen auf 0!!! reduziert (also den balken nach ganz links eingestellt) und mache mit den knicks pro spiel über 15 blocks und 18 steals als team. wenn man bedenkt dass marbury bei mir 3.4 bpg macht werd ich verrückt, unrealistischer gehts kaum. davon sind ca. 40% meine eigenen geblockten würfe und 60% des cpu. bei live nützen die sliders viel mehr, senkt man da alles auf 0, kriegt man auch höchstens 5 blocks raus wenn man nicht dumm rum-dunkt.

NBA LIVE 2005: Run ´n Gun!
ESPN NBA 2K5: Sleep ´n Gun!

so meine meinung. ;)
aber trotzdem so schlecht sehe ich das game nicht, macht bissl spass am anfang aber nie auf dauer, nba fesselt mich meistens über 6-7 monate wenn ich nicht zuviel zocke, espn ca. 3 tage. dann 2 wochen pause und wieder paar tage. mal schaun wann ich meine knicks association fortsetzen werde.

Paul

Nachwuchsspieler
The Matrix schrieb:
nee dann spielst du einfach zu schlecht ^^
ich habe die block sowie stealwerte jetzt ohne zu lügen auf 0!!! reduziert (also den balken nach ganz links eingestellt) und mache mit den knicks pro spiel über 15 blocks und 18 steals als team. wenn man bedenkt dass marbury bei mir 3.4 bpg macht werd ich verrückt, unrealistischer gehts kaum. davon sind ca. 40% meine eigenen geblockten würfe und 60% des cpu. bei live nützen die sliders viel mehr, senkt man da alles auf 0, kriegt man auch höchstens 5 blocks raus wenn man nicht dumm rum-dunkt.
Man Man Man, du laberst nen dünn pfiff, an dir erkennt man echt das du PRO LIVE eingestellt bist.

Spree

Bankspieler
PeaZ schrieb:
Man Man Man, du laberst nen dünn pfiff, an dir erkennt man echt das du PRO LIVE eingestellt bist.

und du kannst dich nicht mal beherrschen und versuchst durch provozierungen anstatt ordentlichen argumenten mich dumm anzumachen, nein danke pal. ;) ach ja, an dir erkennt man dass du Anti-Live eingestellt bist und nur das glaubst, was du da spielst und nicht das was andere. bist wohl der einzigste auf dieser welt der mit espn echte werte erreicht, netter scherz.

aber ich kann mich noch gut erinnern wie scharf du auf auf espn 2k4 warst und es dann als schlechtes spiel runtergemacht hast, nba live 05 war dann für dich der oberhammer, jetzt wieder müll und espn so geil... bin gespannt wann du die phase erreichst wo espn wieder müll und live der hit ist. :rolleyes:

Paul

Nachwuchsspieler
The Matrix schrieb:
und du kannst dich nicht mal beherrschen und versuchst durch provozierungen anstatt ordentlichen argumenten mich dumm anzumachen, nein danke pal. ;) ach ja, an dir erkennt man dass du Anti-Live eingestellt bist und nur das glaubst, was du da spielst und nicht das was andere. bist wohl der einzigste auf dieser welt der mit espn echte werte erreicht, netter scherz.

aber ich kann mich noch gut erinnern wie scharf du auf auf espn 2k4 warst und es dann als schlechtes spiel runtergemacht hast, nba live 05 war dann für dich der oberhammer, jetzt wieder müll und espn so geil... bin gespannt wann du die phase erreichst wo espn wieder müll und live der hit ist. :rolleyes:
2k4 ist nicht 2k5 und nba live 05 hatte ich im November, 2k5 hab ich 3-4 monate später bekommen, soviel dazu. :belehr: :wavey:

Spree

Bankspieler
gut dann jubeln, kreischen und tanzen wir gemeinsam wenn live 06 da ist und bei 2k6 hauen wir uns auf die fr**** ok? :D :smoke:

John Dunbar

Banned
Wo sind denn nun die Sliders?
Und noch eine wichtige Frage. Bei wievielen Minuten pro Viertel kommen realistische Stats raus?
Danke für die Antworten..

Paul

Nachwuchsspieler
Come-and-get-it schrieb:
Wo sind denn nun die Sliders?
Und noch eine wichtige Frage. Bei wievielen Minuten pro Viertel kommen realistische Stats raus?
Danke für die Antworten..
Ich spiele 11 Min, aber mit den Slidern muss ich wohl bald auf 12 min umstellen.
Stats sind realistisch bei mir.

Ich poste gleich mal meine Slider.

Shooting
HOME/USER

Inside Range: Balken genau mittig
Mid Range: ein klick nach rechts von mittig
Long Range: mittig
Dunk Success: 4 klicks nach rechts von mittig
Layup Success: ein klick nach links von mittig

AWAY/CPU

Inside Range: ein klick nach links von mittig
Mid Range: ein klick nach rechts von mittig
Long Range: mittig
Dunk Success: 4 klicks nach rechts von mittig
Layup Success: ein klick nach links von mittig

Blocking]
USER

Swat Jumpers: 7 klicks von ganz links
Swat Dunk/Layups: 10 klicks von ganz links
Blocking Hops: ganz links, also praktisch aus

CPU

Swat Jumpers: 7 klicks von ganz links
Swat Dunk/Layups: 10 klicks von ganz links
Blocking Hops: ganz links, also praktisch aus

Stealing
USER

Rip Success: ganz links, also praktisch aus

CPU

Rip Success: ganz links, also praktisch aus

Defense
USER

Sagging D: von ganz rechts 2 klicks nach links
Pick Success: von mittig 1 klick nach rechts
Pick Strength: von mittig 1 klick nach rechts

CPU:

Sagging D: von ganz rechts 2 klicks nach links
Pick Success: von mittig 1 klick nach rechts
Pick Strength: von mittig 1 klick nach rechts

Fastbreak
USER

Off Tran. Speed: 5 klicks von ganz links
Def Tran. Speed: von mittig 4 klicks nach rechts

CPU

Off Tran. Speed: 5 klicks von ganz links
Def Tran. Speed: von mittig 4 klicks nach rechts

Attributes
USER

Steal: ganz links
Block: ganz links
Ball Handling: 5 klicks von ganz links
Dunk: von mittig 2 klicks nach links
Off Dbl Team Awr: ganz rechts, also voll
Off Court Vision: ganz links
Def Court Vision: von mittig 1 klick nach rechts
Injury Chance: von mittig 2 klicks nach rechts
Infury Effect: von ganz rechts 5 klicks nach links

CPU

Steal: ganz links
Block: ganz links
Ball Handling: 5 klicks von ganz links
Dunk: mittig
Off Dbl Team Awr: ganz rechts, also voll
Off Court Vision: von mittig 2 klicks nach links
Def Court Vision: von mittig 1 klick nach rechts
Injury Chance: von mittig 2 klicks nach rechts
Infury Effect: von ganz rechts 5 klicks nach links

also mit diesen slidern spiele ich und mir gefällt es so am besten.

Zuletzt bearbeitet:
Oben