ESPN NBA 2k5


Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
hab mir das Teil aufgrund der neuen Verschiebung von NBA 2K6 auch geholt...

15 € ist ja eigentlich auch ein recht fairer Preis.

Also eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Fortschritt von 2K4 auf 2K5, es gibt doch ein paar neue Moves und Animationen.

Aber klar es gibt auch noch viele Sachen die mich stören:

-Die Wurfquoten sind im Allgemeinen viel zu hoch, es ist einfach unrealistisch was man mit Ben Wallace alles aus der Halbdistanz trifft, natürlich gibt es Slider, aber ich erwarte eigentlich schon am Anfang eine vernünftige Einstellung, und will nicht Stunden lang die besten Slider ausprobieren.

-In der Abwehr hat man immer noch zu wenig Möglichkeiten, da hat Live mit dem rechten Analog Stick wirklich nen großen Vorteil.

-Bei 2 vs. 2 im 24/7 Modus, ist der Mitspieler teilweise so doof, da steht ein Olowokandi 23 Sekudnen an der Dreierlinie rum, entweder er schiesst da einen wilden Dreier oder er lässt die Zeit einfach runterlaufen.

Gibt es eigentlich in 2K5 Minispiele wie in 2K6, und wenn ja, wo?
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
So, versuchs einfach nochmal.weiss jemand wie ich die computer trades in der association ausschalten kann...diese schwachsinns trades nehmen einen die lust am spiel
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
uludag gazos schrieb:
So, versuchs einfach nochmal.weiss jemand wie ich die computer trades in der association ausschalten kann...diese schwachsinns trades nehmen einen die lust am spiel

geht leider nicht und bei 2k6 auch nicht, das nervt mich auch tierisch!!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
meines Wissens kann man die Trades abstellen bei 2K6 , beim einstellen der Optionen vor dem Start Association.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
dachte ich erst auch. nach mehrerem probieren leider tote hose, der cpu tradet trotzdem auch wenn nicht mehr so schwachsinnig wie beim vorgänger.
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
um die letzten paar tage bis 2k6 zu überbrücken(hoffentlich) wollte ich mal von euch wissen wie ich mir die hall of fame schwierigkeitstufe freispielen kann...irgend welche tricks oder cheats? will nämlich net die ganzen bubbleheads und so freispielen.würde ja tage dauern
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
das mit hall of fame wär mir neu, gibts doch nur superstar als schwerstes bei 2k5 :confused:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
uludag gazos schrieb:
um die letzten paar tage bis 2k6 zu überbrücken(hoffentlich) wollte ich mal von euch wissen wie ich mir die hall of fame schwierigkeitstufe freispielen kann...irgend welche tricks oder cheats? will nämlich net die ganzen bubbleheads und so freispielen.würde ja tage dauern
Die Hall of Fame Schwierigkeitsstufe wird freigeschalten, wenn du alle Aufgaben erfüllt hast. Einen Cheat dafür kenne ich nicht.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
PeaZ schrieb:
Hat jemand gute slider für das Spiel, ich kann einfach nichts vernünftiges finden.
Auf dem 2ksports forum find ich auch nichts.
2 Monate später immer noch die selbe frage.
 

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ich spiel seit nen paar Tagen wieder NBA 2k5, dachte ich könnte es heute wieder zur Seite legen und 2k6 zocken, aber nun muss ich noch ne Woche warten.

Ich spiel ne Franchise mit den 76ers und hab nach einigen Trades folgende Starting Five (mit Backups)

PG Allen Iverson/Smush Parker
SG Larry Hughes/Andre Igoudala
SF Kyle Korver/John Salmons
PF Rasheed Wallace/Antonio McDyess
C Samuel Dalembert/Marc Jackson

Meine Teamchemie beträgt im Moment 100% und damit stehen mir alle Trainingseinheiten zur Verfügung.
 
Oben