ESPN NBA 2k6

boman

Nachwuchsspieler
NightHawk schrieb:
sieht momentan glaube ich doch sehr nach einem release im november aus. :wall:

amazon.de; bol.de und mein örtlicher elektrohändler (expert) sagen auch 18.11.!!!!! :kotz:

wobei expert dafür 45€ haben will....tsss :gitche:

dann muss ich morgen doch erst mal nba live kaufen...wenns nicht rockt ab zu ebay damit!!!!! :crazy:

Jup, da hast du wohl leider recht! Ich hab mich auch schon entschlossen erst nba live zu kaufen! Jetzt noch 1 1/2 monate ohne nba halt ich nicht aus! panik:
Wenn 2k6 dann bald nun endlich rauskommt werd ich mir das auf jeden fall kaufen! Das ist soo traurig in deutschland!

Krusty15

Nachwuchsspieler
Bei mir läufts immer aufs gleiche heraus, ich will mir kein lIve mehr kaufen, aber wenns dann mal draußen ist, juckts irgendwie doch in den Fingern.

Aber nein, es hat sich zu wenig getan, ich muss es schaffen, die 6 Wochen auszuhalten, auch wenns schwer ist. :crazy:

John Dunbar

Banned
Krusty15 schrieb:
Bei mir läufts immer aufs gleiche heraus, ich will mir kein lIve mehr kaufen, aber wenns dann mal draußen ist, juckts irgendwie doch in den Fingern.

Aber nein, es hat sich zu wenig getan, ich muss es schaffen, die 6 Wochen auszuhalten, auch wenns schwer ist. :crazy:
Wie du das schaffst ist mir ein Rätsel. Ich werd mir morgen das Konkurenzprodukt beschaffen. :clown: Viel Spaß beim warten :teufel:

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
So hab grade dann Spiel 4 gemacht + gewonnen,stell morgen glaub ma ne Stufe höher,spiel grad auf All Star

Cavs(ich) 105 - 76 Nuggets

Bron mit 29,Melo mit 19...Spiel war diesmal auf mehrere Schultern verteilt,hab bei Freiwürfen heut nich viel getroffen,weiss nich wieso =( hab auch 4 Bilder mit meim Handy gemacht,daher nich so berauschend ;)

Team Comparison
http://www.freewebtown.com/DaywalkerBlade/Team Comparison Cavs Nu.JPG
Stats Nuggets
http://www.freewebtown.com/DaywalkerBlade/Stats Home.JPG
Stats Cavs
http://www.freewebtown.com/DaywalkerBlade/Stats Cavs.JPG
Allgemeine Stats
http://www.freewebtown.com/DaywalkerBlade/Statistik.JPG

Wie gesagt sorry für die Bildquali!

MFG Andy

boman

Nachwuchsspieler
@ garnett-fan

Ui, wie hast du denn 16 blocks hinbekommen? Außerdem sind 54 ppt von der bank auch ziemlich viel! Und dann auch noch die 23 ppt von wagner! :D

Billups

Nachwuchsspieler
Frage zu xbox live

hat das jemand schon ausprobiert bzw. ist jemand Abonnent bei Microsoft für den Livemodus.

Das Spiel ist ja 'Live' fähig, wie ich meine, im Gegensatz zu NBA Live, dass zwar so heisst aber man eben nicht Live spielen kann.

Habe ne xbox seit Jahren aber noch nie Live gespielt. Würde mich aber jetzt mit 2k6 tierisch reizen gegen andere (euch) anzutreten.

Also her mit den Erfahrungsberichten.

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
boman schrieb:
@ garnett-fan

Ui, wie hast du denn 16 blocks hinbekommen? Außerdem sind 54 ppt von der bank auch ziemlich viel! Und dann auch noch die 23 ppt von wagner! :D

Wegen den Blocks *g* einfach erst mal Boykins wen er drin war an Snow vorbei ziehen lassen und dann mit Ilgauskas den wegblocken *gg*
Wagner war on Fire ^^ musste auch oft rein weil ich kein bock auf Snow hatte *gg* und dann ging Wagner ab,normal hat der immer so 6-10ppg ^^ muss nachher ma genau die PPG´s nachguggn =)

MFG Andy

Spree

Bankspieler
Mensch da zockst du mit den alten Roster und hast kein Bock auf Snow was verständlich ist :D hättest diese mal aktualisieren sollen wie ich dir mal schrieb, dann hättest du jetzt Damon Jones den Dreiergott als Starter auf der 1. :smoke:

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Verdammter Mist,dann fang ich glaub ich nochma ne neue Association an *gg* noch irgendjemand den ich bei den Cavs dringend wissen muss^^?

Oder evt bei den Pistons *g* liebäugele auch wieder mit denen *gg*

Hmm man könnte aber auch schaun ob ich Jones zu mir traden könnte^^

MFG Andy

P.S: Ich weiss du hast Recht meister^^

boman

Nachwuchsspieler
Zu detroid ist noch maurice evans dazugekommen. Bei den cavs ist glaub ich außer jones nix passiert.

Ich hätt mal ne frage:
kann man auch zukünftige draft pics als tauschspieler anbieten? Das fehlt mal wieder bei nba live!

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
So hab nun folgenden Trade durchgezogen...ich weiss is nich der bringer aber ich hab kein Bock neu anzufangen^^

Snow+1st Round Pick

for

Jones+Kittles von Heat

^^

MFG Andy

boman

Nachwuchsspieler
Wirklich sehr guter trade würde ich sagen! :jubel:
Und damit hast du auch schon meine frage beantwortet! Auch wenn vielleicht unbewusst. :crazy:

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
:D

Bin nur unentschloßen ob ich nich doch mit den Pistons anfangen soll,reizt mich beides =/

MFG Andy

boman

Nachwuchsspieler
Boöh.. die pistons sind langweilig! ;) *immer der selbe spruch* wirst du jetzt bestimmt denken.

Aber ich würde mit den cavs anfangen! Da kannst du einer neuen legende beim wachsen zusehen! Das finde ich besonders reizvoll - und endlich hat er auch verstärkung!

Edit:
Wo bleiben eigendlich die berichte? Es sind noch 6 wochen bis das spiel rauskommt. Bis dahin müssen wir doch weiter versorgt werden ;)

Zuletzt bearbeitet:

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Okay *g* joa hab ja bereits mit den Cavs angefangen,nun 5:0 Statistik nach dem 5. Spiel (logisch^^)

Muss morgen von All Star auf Pro umschalten

Grade die Nets zu Hause mit 130:70 weggefegt...Bron mit 32,Gooden 20,Jones 19, auf der anderen Seite Carter mit 18,Jefferson mit 17 und Kidd 13...
Spiel hat eigentlich so angefangen wie es aufgehört hat*g* sehr überlegen für mich,hatte in Qt 1 schon 38 Punkte aufm Konto,die Nets 14... Bron hat einfach alles getroffen,genauso wie Jones...Freethrows hab ich wieder ma verkackt,insgesamt 8/12 nur...3Pt 6/13,also 46,1% <- ich werf nich oft von außen^^ Starke 42 Assists, 39:52 Rebounds für mich,2:10 Blocks für mich, 13:51 Bench Points 10:15 Second Chance and 6:32 Fast Break Points für mich

-> Ich habe das Spiel klar dominiert,die Bretter sowieso...und mannschaftsgeschloßen gespielt...jeder der gespielt hat mit mindestens 2 Punkten *g* Jones hat in seinem ersten Spiel richtig geil reingefetzt *g* 3/4 Dreiern...stark!

Nun ma meine Scorer,man merkt gleich dass ich bevorzugt zu Bron greife,kann mir glaub auch keiner verübeln ;)

James 36,2 PPG zudem 1,6 BPG ^^
Hughes 12,6 PPG
Ilgauskas 10,6 PPG zudem 2,2 BPG ^^
D.Jones 10,5 PPG (aber bei mir nur 1 Game gemacht,mit 19pt)
Wagner 10,4 PPG
Gooden 9,6 PPG
Marshall 8,6 PPG
Varejao 5,8 PPG
Newble 5,8 PPG
Williams 4,5 PPG
Kittles 4,3 PPG (auch nur 1 Game bisher)
Jackson 4,0 PPG
Pavlovic 4,0 PPG

So nun wars das mal wieder ;) Das Spiel is einfach hammer geil!

MFG Andy

Oben