ESPN NBA 2k6

boman

Nachwuchsspieler
Auch wenn ich es nicht hab kann ich dir nur raten 2k6 zu kaufen.
Was ist besser.. was ist besser...? Einfach alles!!!! :belehr:
Es ist in jedem punkt realistischer als 2006! Vom gameplay, von der grafik, vom management! Es ist einfach alles besser! Ich selbst kauf mir unter anderem wegen diesem spiel jetzt noch ne ps2! :smoke:

phishey

Nachwuchsspieler
:skepsis: wie wärs wenn du dir mal die letzten 10 seiten anschaust , da findest du genug sachen. aber nein, manche leute sind sich dafür anscheinend zu schade

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Bartek schrieb:
könnt ihr mir sagen, was die unterschiede zwischen, 2k6 und live06 sind?

waas lohnt sich mehr?
von live hab ich irgendwie genug, würde umsteigen, aber dazu brauch ich noch ein bisl feedback, dass ich richtig liege mit 2k6....

wie wärs wenn du den thread mal komplett durchlesen würdest?! dann hätteste wohl n bissle feedback.. ;)

bartek

Nachwuchsspieler
ok ok , krempel arme hoch und acker mich durch...... :thumb:

aber wollt doch nur kurz gesagt haben "JA, mit 2k6 bist auf der sicheren seite, auch als seit 97 "live" spieler" :belehr:

danke BOMAN

bitte :kotz: phishey

edit: Release 18.11.2005 is ja nit war eh!! laut ebgames....

ich guck mal bei ebay oder ähnlichen, gibt es eine fanpage? hab im google leider nichts gefunden? wegen option files....oder patches frage ich...

was ich gelesen hab mahct mcih echt scharf auf das spiel, innerhalb der nächsten 10tage hab ich es :thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
patches für konsole? :skepsis: ne seltenheit *g*
fanpages gibt eigentlich keine eher die 2ksports.com seite mit forum.

bartek

Nachwuchsspieler
The Matrix schrieb:
patches für konsole? :skepsis: ne seltenheit *g*
fanpages gibt eigentlich keine eher die 2ksports.com seite mit forum.

jaja, patche immer ps2 games....spiele ja noch pro evo soccer5 jetzt, patch muss sein...hehe!
und ein option file muss auch her!!

mein nba 2k6, wäre das dann wohl ein file mit den aktuellen rostern, slidern und einstellungen....;-)
i schau mal dannach! wenn cih was finde sag ich bescheid,
ansonsten bitte ich diejenigen die sich die arbeit gemacht haben, und einen max drive oder einen x-port haben, IHR file zu posten! DANKE schonmal!

Spree

Bankspieler
So hab mal wieder was gefilmt, die Highlights von meinem derzeit immer noch am laufenden Saisonspiel zwischen New York und Houston. Hab jetzt größeren Speicher, gleich mal ganzes Viertel aufgenommen aber halt nur 3 Minuten draus gemacht sonst dauerts zu lange mitm hochladen. ;) However, viel Spass beim anschauen.

DL: http://rapidshare.de/files/6604211/2k6-nykvshou.wmv.html

PS: Spiele jetzt doch noch ne Knicks Association. Nach dem Houston retired ist sind wir ne Menge Kohle losgeworden, dazu habe ich Rose/Taylor nach Charlotte geschickt und nächstes Jahr läuft noch Penny´s Vertrag aus und dann sind wir nur noch bei - 2 Mio. :thumb: So kann ich Curry, Ariza, usw. resignen und New York aus der Schuldenkrise rausholen. *g* Außerdem macht es Spass mit den ganzen Neulingen zu spielen (siehe Preseason, da wird man heiss *g*) vorallem mit meinem best sixth man Trevor Ariza, geht derbst ab. Leider aber leider wird sein Name im Spiel überhaupt nicht ausgesprochen, weder vom Hallensprecher noch von den Kommentatoren, er heisst einfach nur "Number 21" :D Obwohl sein Foto, Name und alles weitere ja vorhanden ist, komisch... :(

bartek

Nachwuchsspieler
also ich suche immernoch nach einen file, damit ich nciht alles von hand machen muss......
http://www.psxsports.com/index.html
hier gibt es zb sowas, aber nciht das richtige....nur football.... :idiot:

dieser guide von rashidi....
muss doch als max drive file irgendwo im netz zu finden sein... :(

Spree

Bankspieler
boman schrieb:
Ach bitte bitte matrix! Mach ein großes video. :D

Ach nööö keine Lust. :D
Aber hier ich mache dir Lust auf mehr ^^ ein Killerpass von Steph auf Nate. :eek: :cool:

DL: http://mitglied.lycos.de/thematrix82/2k6-killerpass.wmv

Habe überraschend die Mavs eben geschlagen 85:78, Houston davor auch. Bin jetzt bei einer 4:0 Bilanz, die Jungs gehen ab. Ariza spielt oft und gerne PF, macht gute 12-15pts und holt noch nebenbei 4-7 Boards. Penny kehrt nach 2 wöchiger Pause bzw. Verletzung wieder zurück, dafür verletzt sich Craw. Tja ich quäle sie alle so richtig im Training, DEFENSE DEFENSE DEFENSE!! :D

Spree

Bankspieler
name und 2 mj bilder? :D nene nicht die hauptseite betreten, den link downloaden! rechte maustaste drüber und speichern unter... :thumb:
ach ja außerdem ist da nur ein mj und der links ist kobe. ^^

boman

Nachwuchsspieler
The Matrix schrieb:
name und 2 mj bilder? :D nene nicht die hauptseite betreten, den link downloaden! rechte maustaste drüber und speichern unter... :thumb:
ach ja außerdem ist da nur ein mj und der links ist kobe. ^^

Geht trozdem nicht! Ich mach speichern unter - es kommt auch ne videodatei aber ich kann sie nicht abspielen! strange :confused:

Spree

Bankspieler
hmm komisch, aber denke liegt daran dass du nicht den nötigen codec dafür hast, musst halt irgendwo ein multi codec package oder so saugen. schade da verpasst du echt was. ^^

Krusty15

Nachwuchsspieler
das kann doch nicht sein, dass Houston aufgehört hat, er war bei 2K4 immer mein absoluter Lieblingsspieler... :ricardo: :cry:

Hab sogar in der Saison 2011 noch 26 Punkte im Schnitt mit Houston gemacht... :jubel:

Krusty15

Nachwuchsspieler
boman schrieb:
Also bei mir kommt da einfach nur ein bild wo dein name und 2 mj bilder drauf sind. Kommt da noch was? :confused:

Bei mir funzt es irgendwie auch net...

Was ich ja immer noch vermisse bei den Videos sidn ein paar Centermoves, mich hat des schon immer angekotzt wenn man sich mit einem Kraftpaket wie Curry aufposten will aber man kommt nicht weiter wegen einer Bohnenstange wie Siggi Bradley.
Außerdem ist das Spiel wirklich etwas zu schnell, und die Wurfquoten etwas zu hoch, so ein *******piel... :mad:

Natürlich ein kleiner Scherz, allein dieses geile netz ist schon 30 € wert.

@The Matrix

Wäre echt nett, wenn du mal einen richtigen schönen Hook zeigen könntest, wenn es einen gibt... :skepsis:

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Center moves gibt es keine Sorge, ich kann jetzt mit Curry aufposten und x-beliebigen C außer Shaq wegschieben und per hookshot verwandeln. Aber da mich sowas langweilt, hab ich es nie in den Videos gezeigt.

boman

Nachwuchsspieler
Krusty15 schrieb:
Natürlich ein kleiner Scherz, allein dieses geile netz ist schon 30 € wert.

:laugh2: :laugh2:

LOL, das netz sieht schon geil aus. Ich find aber auch, dass die wurfquote (zumindest in matrix videos) etwas hoch ist. Besonders das eine video mit dem jordan - der hat ja einfach jeden verwandelt! Das spiel ist aber bestimmt trozdem traumhaft und ich werds mir auf jeden fall kaufen! :D

Noch 4 wochen :cry:

Spree

Bankspieler
boman schrieb:
:laugh2: :laugh2:

LOL, das netz sieht schon geil aus. Ich find aber auch, dass die wurfquote (zumindest in matrix videos) etwas hoch ist. Besonders das eine video mit dem jordan - der hat ja einfach jeden verwandelt! Das spiel ist aber bestimmt trozdem traumhaft und ich werds mir auf jeden fall kaufen! :D

Noch 4 wochen :cry:

das video mit MJ war absichtlich so gemacht, habe alle wurfslider auf maximum eingestellt. ;) beim rest eher zufall wenn die quoten mal hoch waren. aber in dem spiel trifft man selten weniger als 50-48% das stimmt schon, es sei denn man wirft absichtlich nie in der zone.

Oben