highfive1
Nachwuchsspieler
sadist :cry:The Matrix schrieb:nee sry keine lust mehr, wartet 3 wochen...
volere habemus 2k6 (zur erklärung sei gesagt,ich habe keine ahnung was haben auf lat. heisst :clown: )
sadist :cry:The Matrix schrieb:nee sry keine lust mehr, wartet 3 wochen...
The Matrix schrieb:ach ja, hab mal paar hookshots mit aufposten bei Shaq heut versucht, er macht genau die hookshots + drehung die er auch in wirklichkeit macht, wirklich gute animation. :thumb:
mann mann mann, was ist das für Latein. Unsere Sklaventrei, äh Lehrerin würde uns dafür gleich mal ne 6 eintragen . Es muss heißen ego vulo habeo. :cool4:highfive schrieb:sadist :cry:
volere habemus 2k6 (zur erklärung sei gesagt,ich habe keine ahnung was haben auf lat. heisst :clown: )
Mr.X to the Z schrieb:mann mann mann, was ist das für Latein. Unsere Sklaventrei, äh Lehrerin würde uns dafür gleich mal ne 6 eintragen . Es muss heißen ego vulo habeo. :cool4:
dwyane#3 schrieb:KLUGSCHEIßERMODUS AN:
wenn schon dann volo und nicht vulo ..es kommt von velle nicht von volere, das gibt es nicht
ego heißt einfach nur ich und betont den satz nochmals
also: Ego ludum velle habeo = ich will das spiel haben
KLUGSCHEIßERMODUS AUS
sorry des musst sein
mein gott,soviel aufregung wegen so nem post :laugh2:boogs schrieb:hab deinen Post erst jetzt gelesen, Sorry, aba muss auch noch ein wenig Klugscheissen: dein Satz lautet wohl eher "Ego ludum volo habere", meintest doch "ich will das Spiel haben", also Infinitiv von haben(habere) und 1.Fall von velle(weiss aber nicht ob volo stimmt?).
Aber egal, hier gehts doch um Basketball !!! und nicht um shei** Latein :kotz:
boman schrieb:Jetzt hört endlich auf über latein zu reden!
@Bartek
Schreib mal was zum spiel wenn du es krigst! Ich freu mich schon auf deine berichte!