ESPN NBA 2k6

boman

Nachwuchsspieler
Hattest du schonmal ne trefferquote unter 40%?
Ich hatte den vorgänger ja etwa 2 wochen und ich schätz mal ich hatte von 30 spielen nur 5 unter 50% Aber ich hab auch nix an den slider gemacht :rolleyes:

Spree

Bankspieler
vielleicht in meinen ersten 2 spielen oder so, sonst nie. meistens zwischen 49 und 56%... aber geht doch ganz einfach, slider runter und schon hat user sowie cpu 35-45% quoten. :D die slider sind bei dem spiel ziemlich nützlich/empfindlich.

honkevo

Nachwuchsspieler
Hi
ich wollte mal die jenigen Fragen die 2k6 schon haben, ob es Louis Williams den Rookie der Sixers ins Game geschafft hat, seih es im Sixers Roster oder Free Agent Pool. Thx schonma ;)

bartek

Nachwuchsspieler
boman schrieb:
NBA 2k6 kommt in deutschland in 4 wochen raus. Um genau zu sagen am 17.11

und wieso holst dir nicht einfach die US version???

ja ich weiß, dass man einen modchip braucht, den hab ich ja auch..hehe
falls du keinen hast, sag ich nur! lass dir einen einbauen.....

Krusty15

Nachwuchsspieler
naja alos eigentlich brauch ich zumindest keinen modchip, klar in dem fall wäre er sicherlich gut, aber die meisten Spiele kommen ja fast gleichzeitig raus, also von daher...

@The Matrix

Was hats du gegen Hooks, es gibt doch nichts schöneres??? :jubel: :D

8x10%20Abdul-Jabbar%202.jpg

NOCH 24 TAGE!

Pontiac

Nachwuchsspieler
ich hab mir extra ne us xbox geholt, weil ich verdammt gerne online spiele und man die deutschen server echt vergessen kann (nie einer online und keine online ligasysteme). die us version ist online einfach nicht zu toppen. online ligen mit automatischen stats und trades. endlich mal von spieler zu spieler traden und seine franchise online aufbauen. kann es nur empfehlen, ne us xbox gibts für nen appel und nen ei. außerdem sind die spiele in den usa viel billiger.
ich bin auch grad in einer nba 2k5 liga und hab mir mit NY gleich mal latrell zurück geholt(SF: Marbury, Sprewell, Houston, T Thomas, K Thomas).
hat von euch jemand xbox live?`würde gerne mal nba 2k5 bzw nba live 05 oder die beiden nachfolger online gegen euch zocken.

Spree

Bankspieler
Bartek schrieb:
und wieso holst dir nicht einfach die US version???

ja ich weiß, dass man einen modchip braucht, den hab ich ja auch..hehe
falls du keinen hast, sag ich nur! lass dir einen einbauen.....

wenn du nen chip hast, verstehe ich nicht wieso du das spiel nicht schon bereits seit 3/4 wochen zockst. :D

bartek

Nachwuchsspieler
The Matrix schrieb:
wenn du nen chip hast, verstehe ich nicht wieso du das spiel nicht schon bereits seit 3/4 wochen zockst. :D

habe erst jetzt von dem mitbekommen, und das es so gut ist!

bin an der ps2 sonst nur mit PES 5 beschäftigt...

Who

Bankspieler
Wozu Chip ? Einfach Slide-Card + Swap Magic CD (30 Euro ? glaube, es war in dem Rahmen, eher billiger ) und fertig ist das ganze. Idiotensicher ohne jede technische Begabung (man muss lediglich die PS2 Lade lösen ) zu handhaben, funktioniert seit gut 8 Monaten einwandfrei bei mir.
Und 2K6 ist einfach zu geil, und das obwohl ich regelmäßig auf die Mütze bekomme mit den Bobcats...... Aber nen guten Draft gehabt (year-round scouting ist zu geil ) , 2 first rounder (einen gegen May getradet ) und 2 2nd rounder. 1 Big Man mit range UND Insidegame (offense wie defense) und Allstarpotential , 1 starker shooter der leider weniger 3er range hat als erhofft (aber immer noch im 70er bereich ) , auch die 2nd rounder absolut brauchbar , 1 6´3 PG mit solidem passpiel und tödlichem Jumper und 1 SF der fix auf den Beinen ist .
Macht einfach richtig Laune :)

Slider (die ich jetzt benutze )

Ok I got my priorities straight and have the full update. I counted every slider and even listed the default for convenience. I am very happy with these, although I have two minor issues.

1. The foul settings are cranked. The goal is to get about 20-30 FT attemps per team. Sometimes the CPU doesn't get there that much, other times they do. However there are games when the human will get there 40+. That does happen on occaision on the NBA. If that bothers you then turn down shooting fouls. I am looking for as much realism as possible.

2. Some games the CPU just doesn't wanna shoot the three too much. Others they go nuts. If you have a game when the CPU doesn't fire it much, don't crank up that slider too much. Because then they start getting crazy and firing it at will. The teams/players do matter. I found game to game this setting works best. I've seen anywhere from 6 to 30 3pt attempts at this setting.

**Note. I haven't noticed any differences with adjusting Human tendencies. Feel free to mess as you'd like, but I don't see a reason to. Also remember to play a few games when testing. If you run an uptempo game, of course the CPU will have more FG attempts, etc. Let me know how these work for you. I am very happy how from game to game they work. Especially like how teams go hot and cold. You may see a team shoot as high at 65% in a half, but tank in the other half and end up at 44%. All my per game averages are right on Par with the NBA per game high/lows. You should see that as well. Enjoy!

Jistic's 2K6 Superstar Sliders V.2
Quarter = 10 minutes
Real Free Throw % = On
Game Speed = Normal
Clutch Factor = On

Fouls (Default = 20)
Charging - 20
Blocking - 40
Reaching - 32
Shooting - 36
Loose Ball - 40

(Human listed first)
Shooting (Default = 70) oder 75 ?
Close 73/68
Mid Range 73/68
3pt 78/75
Dunk 73/72
Layup 73/73

Tendencies (All Human at Default)(Default = 65)
Close shot 67
Mid Range 0 (Don't worry, they still shoot mid-range)
3pt 91
Drive 71
Dunk 74

Defense
All default, exept CPU Rip Success - 16

Attributes (Default = 65)
Steals 56/41
Blocks 70/59
Ball Handling 65/61
Dunks 65/65
Off. Aware 72/58
Def. Aware 77/63
Off. Rebound 78/49
Def. Rebound 73/57

Who

Bankspieler
jap, ist komplett. Andererseits : Jetzt würd ichs auch nicht mehr importieren, mehr als ne Woche eher ists kaum da, wenn überhaubt. (Ausnahme : www.importfun.de . Aber der Preis ........ )

Krusty15

Nachwuchsspieler
boman schrieb:
@who

Also wenn das wirklich klappt bin ich der letzte der auf den deutsch release wartet!

Also ich weiss nicht ob das jetzt noch soviel bringt, bis die Karte und vor allem das Spiel aus der USA eintrudelt, gibts das Ding auch schon bei uns, oder ist das Spiel wirklich so viel billiger als 30 € in den USA? :licht:

boman

Nachwuchsspieler

bartek

Nachwuchsspieler

bartek

Nachwuchsspieler
jawohl!! für 5€ ersteigert! müsste noch eine us version drin sein, im deutschen ebay....

freu mcih schon so! :crazy: hoffentlcih hab ich es am dienstag!!

Krusty15

Nachwuchsspieler
ach Gott du Glückspilz, und ich muss noch fast 3 Wochen warten... :wall: :wall:

@The matrix

Bitte schreib mal wieder nen Bericht oder ein Video...

Wäre wirklich klasse...

Spree

Bankspieler
nee sry keine lust mehr, wartet 3 wochen... :p
ach ja, hab mal paar hookshots mit aufposten bei Shaq heut versucht, er macht genau die hookshots + drehung die er auch in wirklichkeit macht, wirklich gute animation. :thumb:

Oben