ESPN NBA 2k6

Spree

Bankspieler
Folgendes kann man da erstellen...

Logo: (man wählt welches von den vorhandenen)
City: (erfinde eins)
Team Name: (erfinde eins)
Short Name: (aus 3 Buchstaben wie zB PHX)
Coach First Name: (erfinde eins)
Coach Last Name: (erfinde eins)
Playbook: (wähle dein Team Playbook)

Sonst kann man leider nix mehr einstellen, die Arena ist vorgegeben, kommt drauf an welches Logo du nimmst. Jedes hat nen verschiedenen Namen wie zB Vipers, so sieht dann auch die Arena aus. Das selbe mit den Trikots, sind auch alle vorgegeben und verschieden, kommt halt wieder auf den Namen des Logos an.

uludag gazos

Nachwuchsspieler
also jetzt bin ich volkommen verwirrt und ehrlich gesagt auch ein wenig genervt...weiss net wieso nur hab ich mit mozilla firefox amazon.de geöffnet und festgestellt dass 2k6 am 27.1. rauskommt...dann nochmal mit dem internet explorer geschaut und da stand 25.11. war zeitgleich hier die 2 links damit ihr mir auch glaubt

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-1032584-4285343 (mozilla)

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-0077720-1985379 explorer)

na klasse ...die links funktionieren net...hmmm vielleicht lieber einfach kopieren...

NBA 2K 6 von Take 2 Sprachversion Deutsch (27. Januar 2006)
PlayStation2 Videospiel
Videospiele: Alle 2 Ergebnisse ansehen
unverb. Preisempf.: EUR 39,95 / Amazon-Preis: EUR 37,90 / Sie sparen: EUR 2,05 (5%)
Noch nicht lieferbar -- jetzt vorbestellen. (mozilla)

NBA 2K 6 von Take 2 Sprachversion Deutsch (25. November 2005)
PlayStation2 Videospiel
unverb. Preisempf.: EUR 39,95 / Amazon-Preis: EUR 37,90 / Sie sparen: EUR 2,05 (5%)
Noch nicht lieferbar -- jetzt vorbestellen. (i. explorer)

Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
uludag gazos schrieb:
also jetzt bin ich volkommen verwirrt und ehrlich gesagt auch ein wenig genervt...weiss net wieso nur hab ich mit mozilla firefox amazon.de geöffnet und festgestellt dass 2k6 am 27.1. rauskommt...dann nochmal mit dem internet explorer geschaut und da stand 25.11. war zeitgleich hier die 2 links damit ihr mir auch glaubt

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-1032584-4285343 (mozilla)

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-0077720-1985379 explorer)

na klasse ...die links funktionieren net...hmmm vielleicht lieber einfach kopieren...

NBA 2K 6 von Take 2 Sprachversion Deutsch (27. Januar 2006)
PlayStation2 Videospiel
Noch nicht lieferbar -- jetzt vorbestellen. (mozilla)

NBA 2K 6 von Take 2 Sprachversion Deutsch (25. November 2005)
PlayStation2 Videospiel
Noch nicht lieferbar -- jetzt vorbestellen. (i. explorer)

LOL, sowas hab ich ja auch noch nicht erlebt! Bei mir geht komischerweise sogar keins von den links auf! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ich mario kart ds oder nba 2k6 kaufen soll - beides geht einfach nicht, sonst sitz ich stundenlang auf der couch und kann mich nich entscheiden :rolleyes:

uludag gazos

Nachwuchsspieler
na herrlich...jetzt ist es wohl offiziell...27.01.2006 !!! das is doch fürn arsch

da wart ich doch schon fast auf die 2007er serien.und hatte mir so sehr vorgenommen nicht nba live zu holen.werd ich mir wohl nochmal überdenken. aber wieso wird das denn immer verschoben.dürfte doch net so schwer sein paar begriffe umzuwandeln.das spiel wird doch kein bischen anders als die ami version.NA KLASSE 2K GAMES :wall:

flaco

Nachwuchsspieler
uludag gazos schrieb:
na herrlich...jetzt ist es wohl offiziell...27.01.2006 !!! das is doch fürn arsch

da wart ich doch schon fast auf die 2007er serien.und hatte mir so sehr vorgenommen nicht nba live zu holen.werd ich mir wohl nochmal überdenken. aber wieso wird das denn immer verschoben.dürfte doch net so schwer sein paar begriffe umzuwandeln.das spiel wird doch kein bischen anders als die ami version.NA KLASSE 2K GAMES :wall:
:idiot: :wall: :rolleyes: :mad: :kotz: DAS GIBTS DOCH NICHT... hab mich auch schon verdammt auf den 25. gefreut, hab seit paar Wochen nicht mehr auf Amazon geschaut, aber wirklich: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...7858/sr=1-9/ref=sr_1_11_9/028-1706224-4717315
WAS IS DA LOS... hoff das is nur ein kurzzeitiger Fehler bei Amazon, denn wenn es bei www.okaysoft.de "schon" am 15.12 zu haben ist, dann hat das ja nur was mit dem Lieferanten zu tun und nicht mit 2k sports, oder? Hoff dass es in den normalen Läden wie Saturn schon pünktlich zu kaufen gibt, bitte bitte... :cry:

Spree

Bankspieler
okaysoft hat meistens alle möglichen spiele paar wochen früher als zB amazon.

Paul

Nachwuchsspieler
Na klasse, jetzt hab ich auch keine lust mehr, kack 2k sports, wieso verschieben die das spiel nicht gleich auf 2007.*pisser*

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Krusty15 schrieb:
ja scheint wohl leider so zu sein, hab mich aber auch gewundert warum die XBOX Version eine Woche früher rauskommen sollte...

Auf spielegrotte und amazon steht immerhin noch dass 2k6 auf XBOX 360 am 2.Dezember rauskommt, aber weiss nicht was ich machen soll, NBA 2K6 für PS2 holen, oder XBOX360 holen und NBA 2K6 dazu holen?

Falls du dir sowieso irgenwann die neue xbox zulegen willst, dann hol sie dir mit 2k6. So machs ich wahrscheinlich auch.
:cool4:

fatal errero

Nachwuchsspieler
bisher bin ich ruhig geblieben und hab abgewartet, aber nun ist mein geduldsfaden gerissen...spiel wird nächste woche importiert...verdammt im nachhinein ärgere ich mich, dass ich diese entscheidung nicht früher getroffen hab...naja warum einfach, wenns auch kompliziert geht...großer dank von mir an den publisher, so wird man die serie auch in europa bekannt machen :rolleyes: ...

Krusty15

Nachwuchsspieler
Das ist wirklich zum Kotzen, ich wollte mir schön gemütlich am 2.Dez die XBOX360 und dazu NBA 2K6 holen, ach Shit die XBOX 360 Version ist doch kein Launch Titel.
Naja was solls hab ich mir gedacht, dann holst dir das Spiel halt am 25.11 für die PS2 und lässt des mit der XBOX...

Und jetzt???

Verschieben sie des Ding wieder?

Das kann doch nicht sein, auch wenns nur der 15.12 ist, eine Woche vorher wirds dann wieder einen Monat verschoben...

Alos hier nochmal die Verschiebungen auf einem Blick:

29.9-----18.10-------17.11------25.11------15.12-----27.1-------

Ich sag nur unglaublich... :eek:

KillerHornet

Bankspieler
Mir ist die Lust jetzt auch unglaublich vergangen. Gerade ist Klausur und Fahrschulstress zu Ende gegangen, die Winterpause steht vor der Tür und ich wollte einfach nur mal wieder PS2 zocken. Und nun das... :mad:

boman

Nachwuchsspieler
Wo wurde es denn bestätigt? Falls das stimmt hab ich ganze 140€ gespart. Ich wollte mir wegen diesem spiel sogar ne ps2 kaufen - hatte sogar schon eine im visier! Also jetzt warte ich auf ne revo version von 2k7 :crazy:

Paul

Nachwuchsspieler
Krusty15 schrieb:
29.9-----18.10-------17.11------25.11------15.12-----27.1-------
Ne schweinerei ist das, finde mal einer die email adresse raus von der firma die dafür verantwortlich ist, ich lass mich doch nicht verarschen.

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Krusty15 schrieb:
Das ist wirklich zum Kotzen, ich wollte mir schön gemütlich am 2.Dez die XBOX360 und dazu NBA 2K6 holen, ach Shit die XBOX 360 Version ist doch kein Launch Titel.

:

Kommt NBA 2k6 für die xbox 360 nicht am 2.Dez raus?

Spree

Bankspieler
mcgrady001 schrieb:
Kommt NBA 2k6 für die xbox 360 nicht am 2.Dez raus?

leider nein! habe im xboxfront.com forum erfahren dass 2k6 nicht am 02.12 erscheinen wird wie amazon es zB derzeit ankündigt, befürchte dass es für live06 das gleiche gilt. :mad:

highfive1

Nachwuchsspieler
The Matrix schrieb:
leider nein! habe im xboxfront.com forum erfahren dass 2k6 nicht am 02.12 erscheinen wird wie amazon es zB derzeit ankündigt, befürchte dass es für live06 das gleiche gilt. :mad:
wie siehz denn mit 2k6 für PS2 aus?
wurde die verschiebung irgendwo bestätigt?
Fragen über Fragen...

mcgrady001

Nachwuchsspieler
The Matrix schrieb:

oh man! das ist echt zum :kotz: . ich wollte mir die xbox360 am 2 dez. holen mit 2k6 und dann ohne ende zocken. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Die wollen ein wohl fertig machen.

Oben