The Matrix schrieb:nein, hab ich doch schon gepostet. 27.01 überall, 15.12 nur okaysoft und spielegrotte.
The Matrix schrieb:Es gibt viele einfache Wege, aber die Leute sind hier alle brav und stehen auf legal.
Krusty15 schrieb:Wie ist denn das mit Live auf der 360, ist das das gleiche Spiel nur mit aufpolierter Grafik, oder ist das vom Gameplay her wirklich ein neues Spiel?
King James #23 schrieb:Also ich hab mir jetzt zur Konsole NBA 2k6 bestellt!
MadGunner schrieb:Wie ist das mit den All-Star Votes? Werden die einfach nach Statistiken gemessen bzw. haben da auch Siege Einfluss? Ich will natuerlich Brand und Maggette 4 All-Star
daran koennte es durchaus liegen, dass brand und maggette nicht vorne dabei sind. meine bilanz ist naemlich nur 5-4. habe erst wieder gegen die sonics verloren meine quote ist zwar bei 53% und die der sonics bei 46%, doch sie haben mehr geworfen und somit logischerweise auch mehr punkte gemacht. was mich noch stoert sind die turnovers. ich habe immer so 10-15 in meinem team, waehrend der gegner hoechstens mal 5 hat. und "regelmaessig" dreier ballern schaffe ich immernoch nicht. muss noch mehr systeme ausprobieren.Zitat von TheMatrix
ich glaube die werden an statistiken und siegen gemessen! ich habe mit den knicks ne sehr gute bilanz, da hat marbury mit der zeit arenas überholt (platz 1) trotz leicht schwächeren stats. nur bei rebounds, holt 5 stück weniger oder so, beim rest führt er.