was ist mit dem forum los? ich bleibe nie angemeldet, obwohl ich die option auswaehle. ausserdem muss ich mich hundert mal anmelden und jetzt muss ich auch nochmal den post verfassen... -.-
Zitat von
The Matrix
Ich finde bei der ESPN bzw. jetzt 2k Serie die Ratings eigentlich immer gut, aufjeden besser als der Schrott bei Live, sind halbwegs realistisch. Trotzdem macht selber rumpfuschen richtig Spass.
exakt. habe gleich mal 2 stunden an den settings und rosters rumgeschraubt, bevor ich mein zweites match gemacht habe.
trotzdem bin ich noch am optimieren der slider. habe zum beispiel gegen die pistons 76:67 gewonnen. die pistons haben nichts getroffen. keine layups und keine mid-range jumpers. trotzdem haben sie 8 (!!!) offensiv-rebounds NACHEINANDER geholt. es ist sind ja nicht nur die rebounds, sondern auch, dass sie 8 mal hintereinander aus naechster naehe verlegen.
nachdem ich die shot-slider etwas erhoeht habe, habe ich prompt mit 20+ gegen die knicks verloren. obwohl ich die auch meine slider hoeher gestellt habe, habe ich schlechter aus dem feld getroffen.
naja, wie gesagt muss man das alles einfach ausprobieren.
@ The Matrix
benutzt du das playbook? ich meine jetzt nicht nur pick&roll, post up oder isolation, sondern eher die, ich sag mal, komplizierteren. das porblem ist bei mir, dass meine spieler die systeme meistens nicht ganz durchlaufen.
will naemlich mal ein bisschen mehr 3er ballern
, kriege auch oft nicht einen gescheiten abschluss hin.
aber das macht das alles eigentlich interessanter. es ist einfach herausfordernder.
und, benutzt du den shot-stick? ein sehr interessantes feature. muss nur noch herausfinden, wie man ihn effektiv benutzt