Come-and-get-it schrieb:Doch den gibts
Runway schrieb:Okay, dann bin ich beruhigt. Hab mir das Spiel nämlich heute morgen bestellt.
Bei 2k5 wird man doch nur herausgefordert etc.?theanswer3 schrieb:was gibbet denn alles für spielmodi??? gibts das wieder wo man an der highschool anfangen muss und sich rausarbeiten muss? das gabs doch bei 2k5 oder?
Jup, das mit Schuhen aber wohl net.Flash91 schrieb:Ich hätt mal ne Frage :
Kann man auch spieler bearbeiten und so ??
Halt mit Schweißbändern uns Schuhen.....
PeaZ schrieb:Jup, das mit Schuhen aber wohl net.
Spieler nummer kann man nicht editieren, du kannst aber den spieler irgendwohin traden und das machst du dann solange bis er die entsprechende nummer hat.NightHawk schrieb:wie kann man spieler-nummern ändern???? :confused: :cry:
finde es nirgends...
und gibts es keine throwback-jerseys??? oder muss man die freispielen/ kaufen?
Krusty15 schrieb:naja ich bin jetzt doch ein bisschen enttäuscht vom Game...
Habe gerade das erste Game auf ALL-STAR mit 12 Minuten gemacht, naja und habe eine kleine Klatsche mit den Lakers gegen Denver eingefahren... :wall:
Am Ende ist es 123:172 ausgegangen. :idiot:
Also Abwehr auf Rookie geht ja noch, aber auf Allstar was willstn da großartiges machen, Miller, Boykins und Lenard penetrieren und penetrieren, ich konnte sie immer nur durch Fouls stoppen, insgesamt habe die Nuggets 53 FW bekommen. Offense dagegen ist wieder viel zu easy, ich mein ich hab 123 gemacht, obwohl ich teilweise vorne nur ****** gemacht hab, 150 wären sicher drin gewesen, toll das nächste Mal gehts dann 150:160 aus...
Die Nuggets einfach mal ganz locker mit 61 Boards, obwohl ich 50% Quote gehabt habe, ich dagegen mit 21 Blocks, wie realistisch... Lenard hat mir einfach mal so 48 Punkte eingeschenkt, Bryant mit 40, J.Jones mit 23, bei mir schieden 4 Leute mit 6 Fouls aus.
Habe gerade das erste Game auf ALL-STAR mit 12 Minuten gemacht, naja und habe eine kleine Klatsche mit den Lakers gegen Denver eingefahren... :wall:
Also Abwehr auf Rookie geht ja noch, aber auf Allstar was willstn da großartiges machen, Miller, Boykins und Lenard penetrieren und penetrieren, ich konnte sie immer nur durch Fouls stoppen, insgesamt habe die Nuggets 53 FW bekommen. Offense dagegen ist wieder viel zu easy, ich mein ich hab 123 gemacht, obwohl ich teilweise vorne nur ****** gemacht hab, 150 wären sicher drin gewesen, toll das nächste Mal gehts dann 150:160 aus...
Die Nuggets einfach mal ganz locker mit 61 Boards, obwohl ich 50% Quote gehabt habe, ich dagegen mit 21 Blocks, wie realistisch... Lenard hat mir einfach mal so 48 Punkte eingeschenkt, Bryant mit 40, J.Jones mit 23, bei mir schieden 4 Leute mit 6 Fouls aus.
OSYRES schrieb:nba 2k6 ist nicht region free . du hast eigentlich keine andere wahl als es bei cd-wow zu bestellen wenn du es früher als in de haben willst außer die fliegst nach england oder du kennst ein besseren online shop
PeaZ schrieb:Jup, das mit Schuhen aber wohl net.