Ich hatte grad wieder nen game, heide witzka.
Sacramento Kings vs. Cleveland Cavaliers (ich)
LeBron verletzte sich im 1. Qtr. schon und es fing schon schlecht an, ich lag 10 - 0 zurück und hab 5 min gebraucht bis LeBron dann den ersten getroffen hat, noch einen hat er gemacht dann kam die Verletzung, Sacramento ging ab wie sau.
Ich lag die ganze Zeit zurück, LeBron kam dann im 2 Qtr. wieder, aber traf auch nichts, der rest hatte auch nen rabenscharzen tag, zur halbzeit war ich dann aber wieder bis auf 7 ran.
So und nun 3 Qtr., James On Fire 18 Pkt. bei 8 von 10 aus dem Feld, in der 1. Halbzeit hab ich mit James ich eher aus dem dribbling und so weiter versucht, in der 2. Halbzeit hab ich versucht die anderen ins spiel zubringen, als LeBron dann aber 2-3 traf gings ab.
4 Qtr. die führung war noch nicht da, aber Suckramento wackelte und LeBron ging auch ab 5-6 aus dem Feld und Hughes fand auch seinen Wurf nachdem er alle Backsteine verballert hat, und wenn die zwei heiss waren, dann durfte Ilgauaskas nicht fehlen und der traf auch 4/5 aus dem Feld, ich ging in führung doch bei 10 sek. zuspielen stand es 90 - 90, ich hab Ball, einwurf von LeBron, er kriegt den ball zurück, steht etwas entfernt mittig vor der dreier linie, Artest verteidigt ihn...3 sek. noch schritt nach vorne, pump fake, Artest fällt nicht drauf rein, ich werfe mit LeBron den Dreier......der Buzzer ertönt...und....DRINN!!!! 93 - 90 für mich, gewonnen.
Was ein spiel, als LeBron sich verletzt hat im 1 Qtr. dachte ich, das wars, als er dann anfing abzugehen im 3 Qtr., :ricardo: .
LeBron
37 Pkt.
7 Rebs
5 Assts
2 Stls
4 Tos
Cle 12 22 29 30 = 93
Sac 22 20 21 27 = 90