Habe seit einigen Tagen ne neue Association am Laufen mit den NY Knicks. Habe so gut wie alles dort weggetradet für talentierte junge Spieler, war echt verdammt schwer muss ich sagen aber letzendlich hat es super geklappt. Die Mischung aus Jung und Alt stimmt auch, habe ca. 6 Einjahresverträge und der Rest auf längere Zeit. Die Bobcats waren so nett dass sie mir Marbury und Francis gleich im Paket abnahmen.
So sieht mein neues Knicks Team zur Zeit aus...
-------------------
STARTER
C: Channing Frye
PF: David Lee
SF: Qyntel Woods
SG: Latrell Sprewell
(Mein Teamleader & Topscorer mit 22.5 PpG)
PG: Nate Robinson (ballert Dreier wie im Schlaf wenn er heiss läuft...)
-------------------
BENCH
C: Chris Wilcox (Mein bester Hustler und Bankspieler, bringt 11/7/2 Leistung)
PF: Melvin Ely
SF: Marvin Williams (Sehr geiler und talentierter Forward, sehr vielseitig)
SG: Martell Webster (Sowas wie der neue Allan Houston, trägt seine Nr. 20)
PG: Leandro Barbosa
SG: Penny Hardaway (Seine Erfahrung zahlt sich sehr oft aus, wichtige Punkte!)
SF: Ndudi Ebi
-------------------
IL
PG: Lionel Chalmers
C: Mamadou N´diaye
Habe zur Zeit ne 0-3 Bilanz, spiele auf Hall of Fame 8min/Quarter. Habe schwere Slider und tue mich auch verdammt schwer gegen den CPU. Gegen die Wolves eine deutliche Niederlage mit 102:111, gegen die Clippers und Rockets mit so viel Pech wie noch nie verloren (80:82 und 83:86) in beiden Spielen einen Buzzerbeater in die Fresse geschossen bekommen.
Aber die Jungs sind hochmotiviert und haben Spass am Spiel, das wird schon und ich freue mich auf den Draft nach der Saison.
Team Chemistry liegt zwar bei 10% aber das wird schon noch, Development läuft auf Vollgas.
Habe auch komplett neues Personal, Larry Brown und einfach alles entlassen und die ganzen Trainer, Scouts und was auch immer mit "Master Level" eingestellt. Neuer Headcoach heisst: Craig Perkinson und ist sehr symphatisch würd ich sagen.
Macht aufjeden Fall ne Menge Bock sowas neues, der Sohn Spree is Back und versucht sein Glück. ^^ Habe 23 Mio Cap frei
und die Zukunft sieht sehr rosig aus, damn wieso bin ich in echt kein Knicks GM. :laugh2: