Das Spiel macht mir wegen paar Slidern umstellungen schon fast kein bock mehr, der CPU macht nur ******e, jetzt macht der PG keine Pkt. mehr und der SF oder SG ballert ohne ende, der C macht mehr punkte als der PG und der PF macht auch nen paar, aber das der PG in der Offensive fast unsichtbar ist finde ich zum kotzen, das spiel vom CPU ist voll zum kotzen, typisch 2K muss man da schon sagen.
Ich zocke seit 2k3 und soweit ich mich errinnern kann war das schon immer so, das der CPU immer so ne ******e abzieht, das geht mir voll aufn sack bei diesem spiel, sonst isses geil, aber die CPU KI ist fürn arsch.
Ich bräuchte RICHTIGE Slider wo der CPU auch richtig spielt und nicht so ne kacke macht wie da oben, alle 5 Spieler sollen ne rolle spielen und nicht nur 3,5 oder 4.
Und geil ist auch das die CPU fast nie dunken, KG läuft alleine aufm Korb zu beim Fastbreak und macht nen Korbleger, ja ne is klar, ich hab Dunk Tend. auf Voll und der macht nen korbleger.
Manchmal regt mich 2K mehr auf als LIVE, weil von LIVE erwartet man nicht soviel.