ESPN NBA 2k6


uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Abend leute,
NBA 2K6 ist echt der hammer. hatte soeben ein spiel mit den celtics gegen die bobcats.Ich dachte das dürfte ja wohl net all zu schwer sein da ich vor allem ein tag zuvor gegen die pistons bis mitte 4qtr. gnaz gut da stand. dann kam jedoch prince und hamilton und die pistons hatten einen 16:2 run wenn ich mich net täusche. das spiel gegen die pistons endete 97:83.
Zurück zu den bobcats. das spiel war eigentlich sehr knapp geführt.mal führte ich mit 5 zählern, dann wieder charlotte mit 4. wie auch immer kam es dazu dass ich 2:34 vor schluss zum ersten male seit anfang des 2. viertels in führung ging.layup+foul von pierce,der heute im gegensatz zu gestern unstopable war.31 zähler/10 rebounds standen im am ende zu buche. nach diesen zählern von pierce fingen meine jungs plötzlich an katastrophale pässe zu spielen.3 TO innerhalb von 1:30 min. Trotz einem delonte west der vor allem im 4. sehr clutch war und das spiel mit 21 P / 6 Ass beendete verlor ich mit 89:95 :D

obwohl es kein spiel mit einem extrem dramatischem ende war oder ein akteur der 52 P. erzielte war es einer der besten spiele die ich bis jetzt auf meiner xbox hatte.und die hab ich schon seit 3-4 jahren.

P.S. player of the game war Kareem Rush mit 20 punkten 9 von 19 aus dem feld

Mein tiefstes beileid an die leute die noch auf das spiel warten müssen.kopf hoch jungs... Bald habt ihr's überstanden :thumb:
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
hallo leute das spiel ist einfach der hammer aber leider warte ich immer noch auf die 360 version ich will das spiel auf der 360 richtig zocken mit geiler grafik und so spiele zur zeit auf der xbox und habe eine dynastie mit Utah angefangen und hab die slider ziemlich stark eingestellt und ich hab ein 4-7 billanz aber meine spiele gehen bei 10 min spiel zeit nicht mehr wie 110 punkten aus da ich ziemlich intensiv verteidige und meine gegner auch nicht ganz ohne sind bin kaum über 100 gekommen.

ich poste euch mal die optimalen slider für die HOF auf

Rules
All on
Hall of fame
min 8 - 12

Real FT% ON
Clutch Factor ON damit verschiedene Spieler würfe nehmen nicht immer die Superstars über 40 punkte machen

Fouls
Charging 20
Blocking 38
reach in 35
Shooting 40
Loose Ball 26

Sliders Human/ CPU ( immer ab oder zu clicken von den voreinstellungen im Spiel )
Close Acc -5/-8
Mid Acc -13/-13
3 PT Acc -2/+1
Dunk Acc +5/-5
Lay-up Acc +3/-6
FT-succ -40/-40
Close Tend. -15/-65
Mid Tend -5/-39
3-PT Tend -5/+14
Drive Tend -15/-65
Dunk Tend +26/-15

Ripp Succ 0/-3

Picc Succ max/max beide auf maximum stellen
Picc Strenght max/max hier auch

Steal -60/-63
Block -30/-25
Ball Handling -5/-13
Dunk 0/-17
Off Aware -20/-15
Def Awere +5/+17
Off Reb +10/-25
Def REb -60/-63
Injury Chance -7/-7
Injury Effect -6/-6
Clutch Factor -20/-20 beide also auf minumum oder evtl.1


gruß und erwarte feedback von euch
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Moin zusammen.
Spielt ihr denn alle auf so´nem hohen Level?
Also ich kriege auf Superstar eine klatsche nach der anderen, und ich habe bis jetzt alle Versionen von dem Game gezockt und treffe gar nix.Im Gegensatz zum Computer,der nach dem ersten viertel IMMER mit 20 führt.
Jetzt musste ich schon auf All-star runter stellen :-(
Das is mir so peinlich...
Ausserdem versuche ich gerade die optimalen slider zu errechnen. Wenn das so klappt wie ich mir das denke, dürft ihr schon gespannt sein :)
Ansonsten denke ich, das das Spiel schon sehr geil ist. Das ist Live 06 ne Lachnummer gegen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
elpifor3p schrieb:
Moin zusammen.
Spielt ihr denn alle auf so´nem hohen Level?
Also ich kriege auf Superstar eine klatsche nach der anderen, und ich habe bis jetzt alle Versionen von dem Game gezockt und treffe gar nix.Im Gegensatz zum Computer,der nach dem ersten viertel IMMER mit 20 führt.
Jetzt musste ich schon auf All-star runter stellen :-(
Das is mir so peinlich...
Ausserdem versuche ich gerade die optimalen slider zu errechnen. Wenn das so klappt wie ich mir das denke, dürft ihr schon gespannt sein :)
Ansonsten denke ich, das das Spiel schon sehr geil ist. Das ist Live 06 ne Lachnummer gegen.

Also ich spiele auch auf All-Star, komme da eig. gut zurecht. MUss nur noch etwas die Slider ändern.
Stelle vllt. nächste Saison mal hoch.
Hab bis dahin ja noch 81Spiele^^

Aber jetz muss ich zu schule :belehr:
bis später
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
d-wade-3 schrieb:
Weiß jemand, wie man bei einer saison mehrere teams auswählen kann?
Und warum kann ich bei einer Dynasty oder Saison nicht die gegnerische
Mannschaft auswählen? Das wäre für mich wichtig, da ich immer
zusammen mit einem Freund zocke, und immer das Turnier zu spielen
wäre langweilig.

Ich wiederhole mich mal, da ich nicht glaube, dass jemand die paar
Seiten zurück blättert.
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Also falls jemand hier meinen Roster braucht, hier ist er:
http://rapidshare.de/files/15554979/53687_15893_NBA_2K6Kad.max.html

Die Kader wurden zu 99% aktualisiert + Startaufstellungen, außerdem wurden mehrere Spieler neu erstellt (zB Salim Stoudamire) und ein paar neu bewertet (zB Smush Parker). Zurückgetretene Spieler wurden in den Free Agent Pool verschoben und auf Stärke 50 gesetzt. Verbesserungsvorschläge oder dergleichen entweder in diesem Thread oder per PN.

PS: Es handelt sich um die PS2-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Chief oBo schrieb:
Also falls jemand hier meinen Roster braucht, hier ist er:
http://rapidshare.de/files/15554979/53687_15893_NBA_2K6Kad.max.html

Die Kader wurden zu 99% aktualisiert + Startaufstellungen, außerdem wurden mehrere Spieler neu erstellt (zB Salim Stoudamire) und ein paar neu bewertet (zB Smush Parker). Zurückgetretene Spieler wurden in den Free Agent Pool verschoben und auf Stärke 50 gesetzt. Verbesserungsvorschläge oder dergleichen entweder in diesem Thread oder per PN.

PS: Es handelt sich um die PS2-Version.
Wie krieg ich das auf die PS 2????
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
highfive schrieb:
Wie krieg ich das auf die PS 2????

Mir fällt da grade nur der MaxDrive ein.
(software für pc und ps2. installieren.datei auf usb stick. ps2 cd in ps2 rein. usb und mem card rein. anmachen. von usb auf mem machen)
WO du den herbekommst weiß ich leider nicht. hab selber keinen.
Musst vllt mal bei Saturn oder Mediamarkt fragen.


@d-wade-3: Das geht überhaupt nicht. Ist total schade. Weil dann hätte man auch in der Saison der roster der cpu's auf den aktuellen stand bringen können.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
so habe heute einé asociation mit den 76ers angefangen. habe gelich mal c-webb gegn den selbstverbesserten gerald wallace getradet. dann das erste spiel gegen die bucks gewonne. es hagelter alleys ud john salmons mit 27/11/5 und 6 steals.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Cool, nun habt ihr das Spiel auch, geil ne.
Ich bin wieder zuhause, aber etwas krank, hätte fast gekotzt heute und fühle mich auch beschissen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
da hilft ganz viel videospiele spielen :belehr:
Jo, nur da gibts nen prob, WAS soll ich zocken, NBA 2k6, Fussball Manager 2006 oder Football Manager 2006? :D

Bei NBA 2k6 hab ich nen prob, seit ich Ronny Turiaf erstellt hab wechselt er diesen immer gegen Smush ein, und dann spielt er PG. :gitche:
Der CPU wechselt mir auch sehr schnell immer Smush aus und der spielt sehr wenig, irgendwie kacke.

Erzählt mal so von euren bisher besten spielen usw. :wavey:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
PeaZ schrieb:
Jo, nur da gibts nen prob, WAS soll ich zocken, NBA 2k6, Fussball Manager 2006 oder Football Manager 2006? :D

Bei NBA 2k6 hab ich nen prob, seit ich Ronny Turiaf erstellt hab wechselt er diesen immer gegen Smush ein, und dann spielt er PG. :gitche:
Der CPU wechselt mir auch sehr schnell immer Smush aus und der spielt sehr wenig, irgendwie kacke.

Erzählt mal so von euren bisher besten spielen usw. :wavey:

Bei mir wird Shavlik randolph(erstellt) ebenfalls imemr eingewechselt als PG.
das nervt ganz schön.
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ich hab 2K6 für Xbox hab die aber nicht ans Internet angeschlossen.

Kann ich mir nen Roster-update auch im i-net runterladen und dann auf cd brennen und dann auf die xbox machen ?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
PeaZ schrieb:
Jo, nur da gibts nen prob, WAS soll ich zocken, NBA 2k6, Fussball Manager 2006 oder Football Manager 2006? :D

Bei NBA 2k6 hab ich nen prob, seit ich Ronny Turiaf erstellt hab wechselt er diesen immer gegen Smush ein, und dann spielt er PG. :gitche:
Der CPU wechselt mir auch sehr schnell immer Smush aus und der spielt sehr wenig, irgendwie kacke.

Erzählt mal so von euren bisher besten spielen usw. :wavey:
Ich hab da nen Tipp Paule : Wechsel doch selber aus und ein ;) Mach ich immer so.

Werde jetzt bald eine Karriere mit Hughes-losen Cavs anfangen und dann mal berichten. Aber welche Slider soll ich nun nehmen?
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
an come and get it
nimm die 2. slider die ich gepostet habe die sind echt klasse probiere es mal aus.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
meine besten spiele? hab ichn ochkein richtig geiles. aber ich werde gleich eine asociation mit den cavs beginnen. ich habe das game ja erst seit gestern und habe gestern viel 24/7 gezockt. berichte kommen dann später
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
habe gerade mal im netz nach seiten zum spiel geguckt und habe folgendes interessantes gefunden:

cheats (ohne gewähr): ;)

http://gameswelt.de/konsolen/tipps_tricks/detail.php?item_id=54275

http://www.easyguide.de/21/cheats.asp?Game_ID=940

http://www.gamespot.com/ps2/sports/nba2k6/hints.html

und angeblich kann man mit shaq das backboard zerstören!!! :ricardo: :eek:

http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=1060


was ich haben wollte habe ich nicht gefunden:
kann mir jemadn gute werte für Atlants John Edwards und James Lang oder E. Batista geben??? :confused:

HELP!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben