mcgrady001
Nachwuchsspieler
boman schrieb:Du verkaufst - ich suche! Mach mal angebot per pn wenn du möchtest.
Hab dir mal genauere Infos geschickt.
boman schrieb:Du verkaufst - ich suche! Mach mal angebot per pn wenn du möchtest.
elpifor3p schrieb:Moin zusammen.
Spielt ihr denn alle auf so´nem hohen Level?
Also ich kriege auf Superstar eine klatsche nach der anderen, und ich habe bis jetzt alle Versionen von dem Game gezockt und treffe gar nix.Im Gegensatz zum Computer,der nach dem ersten viertel IMMER mit 20 führt.
Jetzt musste ich schon auf All-star runter stellen :-(
Das is mir so peinlich...
Ausserdem versuche ich gerade die optimalen slider zu errechnen. Wenn das so klappt wie ich mir das denke, dürft ihr schon gespannt sein
Ansonsten denke ich, das das Spiel schon sehr geil ist. Das ist Live 06 ne Lachnummer gegen.
d-wade-3 schrieb:Weiß jemand, wie man bei einer saison mehrere teams auswählen kann?
Und warum kann ich bei einer Dynasty oder Saison nicht die gegnerische
Mannschaft auswählen? Das wäre für mich wichtig, da ich immer
zusammen mit einem Freund zocke, und immer das Turnier zu spielen
wäre langweilig.
Wie krieg ich das auf die PS 2????Chief oBo schrieb:Also falls jemand hier meinen Roster braucht, hier ist er:
http://rapidshare.de/files/15554979/53687_15893_NBA_2K6Kad.max.html
Die Kader wurden zu 99% aktualisiert + Startaufstellungen, außerdem wurden mehrere Spieler neu erstellt (zB Salim Stoudamire) und ein paar neu bewertet (zB Smush Parker). Zurückgetretene Spieler wurden in den Free Agent Pool verschoben und auf Stärke 50 gesetzt. Verbesserungsvorschläge oder dergleichen entweder in diesem Thread oder per PN.
PS: Es handelt sich um die PS2-Version.
highfive schrieb:Wie krieg ich das auf die PS 2????
Jo, nur da gibts nen prob, WAS soll ich zocken, NBA 2k6, Fussball Manager 2006 oder Football Manager 2006?theanswer3 schrieb:da hilft ganz viel videospiele spielen
PeaZ schrieb:Jo, nur da gibts nen prob, WAS soll ich zocken, NBA 2k6, Fussball Manager 2006 oder Football Manager 2006?
Bei NBA 2k6 hab ich nen prob, seit ich Ronny Turiaf erstellt hab wechselt er diesen immer gegen Smush ein, und dann spielt er PG.
Der CPU wechselt mir auch sehr schnell immer Smush aus und der spielt sehr wenig, irgendwie kacke.
Erzählt mal so von euren bisher besten spielen usw.
Ich hab da nen Tipp Paule : Wechsel doch selber aus und ein Mach ich immer so.PeaZ schrieb:Jo, nur da gibts nen prob, WAS soll ich zocken, NBA 2k6, Fussball Manager 2006 oder Football Manager 2006?
Bei NBA 2k6 hab ich nen prob, seit ich Ronny Turiaf erstellt hab wechselt er diesen immer gegen Smush ein, und dann spielt er PG.
Der CPU wechselt mir auch sehr schnell immer Smush aus und der spielt sehr wenig, irgendwie kacke.
Erzählt mal so von euren bisher besten spielen usw.