The Matrix schrieb:
dann zock mal auf HoF anstatt billig AllStar (diese stufe ist und bleibt dumm, da kannst die KI kaum beeinflussen), wirst den unterschied merken. hab vorhin alles wichtige zu deinen und den restlichen problemen gesagt, wer das nicht gebacken bekommt ist selbst schuld.
Du hast ja wieder recht und deshalb :love3: .
Ich spiele grade auf HOF mit Nunos slidern, ich Cavs gegen Nets es steht 37 - 31 nach 22 min., grade halbzeit.
Hammer, dabei stand es 23-22 für mich nach dem 1 Qtr., dann ging nichts mehr, viele fehlwürfe, obwohl ich 1 Qtr. 50% aus dem Feld war.
Das geile war auch Vince (SF) ging erste Viertel ab nachdem er 2 Würfe getroffen hat und nahm...9 Würfe, dann nachdem er paar verballert hat nahm er im 2 Qtr. nur noch 2 Würfe.
Bisher siehts aber gut aus mit den Würfen vom CPU er spielt wirklich richtig schlau, komm ich mal mit Z und will Kidd blocken passt er im Wurf raus zum freien mann, und so auch, sie spielen langsam, ist schon geil so, so macht das spiel laune.
Ach ja, im 2 Qtr. bin ich mit LeBron bissen rum gerannt an der dreier linie und hab ne lücke gesucht, als ich durch kam und kurz vor der zone war streckte Kristic und VC die Arme aus und Doppelten mich, krass sowas hatte ich noch nie gesehen bei nem Basketball Spiel (auf konsole), das die so die Zone verteidigen.
Ich melde mich nach dem spiel wieder.
So Spiel ist zu Ende.
Das 3 Qtr. ging so weiter, was heisst gute Defense, viele fouls und wenig Treffer aus dem Feld, LeBron traf nur 1 von 6 in diesem Qtr. VC 3/3 und Kidd machte einen Zucker Alley Oop pass auf Buford, doch der hat das ding net rein gemacht, der pass ging so, Kidd holt den ball, dribbelt an Snow vorbei ist jetzt weiter als die freiwurflinie, macht eine 180° drehung in der luft, wird den ball nach hinten, Buford fängt den Pass will nen Reverse Pump Dunk machen, doch verstopft sich.
Ende 3 Qtr. war es auch sehr eng, kein Team konnte sich absetzen, Kidd und RJ in Foul Trouble, und das schon seit dem 1 Qtr., so kamen die beiden nicht so gut ins spiel.
4 Qtr. LeBron mit 12 oder 14 Pkt. bis dahin, legte jetzt los, endlich traf ich mit ihm, zog aber auch etwas mehr zum korb aber von außen gingen die dinger auch rein.
Bei noch 2 min. zu spielen stand es irgendwas anfang 60er bereich für beide Teams, nicht zu vergessen, ich spiele 11 min. pro Qtr. und nach 42 min stand es ca. 61 - 61, sowas hatte ich noch nie erlebt.
Na aufjedenfall noch so wenig zuspielen, die Nets treffen nicht mehr, Gooden macht nen Spin Move und macht das ding rein, ich führe mit 2, VC trifft nicht, ich hab ball noch knapp 1.20 min zuspielen, ich ziehe mit LeBron an RJ vorbei und mache den Jumper rein (mit brett) 65 - 61, die Nets treffen dann wieder net und fangen dann an zu foulen, das spiel habe ich dann nicht mehr aus der hand gegeben und mit 71 - 64 gewonnen, in 44 min hab ich 71 Pkt. geschafft und die Nets nur 64 Pkt.
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber sowas ist unglaublich, so wenig Pkt. in sovielen minuten.
Hier mal die Stats
LeBron 26 Pkt. 8 Rebs 7 Assts 2 Stls 1 Blk 5 Tos (8/22 aus dem Feld)
Vince Carter 18 Pkt. 4 Rebs 7 Assts 3 Stls 0 Blk 1 Tos (7/23 aus dem Feld)
Die Wurf Stats vom CPU sehen folgendes aus:
C: Kristic 4/9
PF: Robinson 0/0
SF: Jefferson 2/13
SG: Carter 7/23
PG: Kidd 2/9
Das der PF keine würfe genommen hat, liegt wohl daran das er nur 19 min. gespielt hat, trotzdem komisch das er keinen wurf genommen hat, andere spieler die auf seiner Position gespielt haben, haben würfe genommen, naja egal.
Das VC soviele genommen hat, lag auch daran das Kidd und RJ in Foul Trouble waren, und er meistens dann mit der Bank aufm Feld war, und da er dann die Option #1 ist beim CPU, denk ich mal hat er dann halt öfter drauf geballert als die anderen, aber 23 Wurf versuche sind normal.
Die Slider haben geholfen, auf HOF machts bock, jetzt liebe ich das spiel wieder, mal luckn wie das nächste wird.