John Dunbar
Banned
Ich hab mir jetzt ein Lern- Timeout genommen und werde ein Spiel auf Hall of fame machen, mit den Cavs gegen die Heat und Nuno's Slidern. Ich poste später das Ergebnis.
PeaZ schrieb:Das Spiel macht mir wegen paar Slidern umstellungen schon fast kein bock mehr, der CPU macht nur ******e, jetzt macht der PG keine Pkt. mehr und der SF oder SG ballert ohne ende, der C macht mehr punkte als der PG und der PF macht auch nen paar, aber das der PG in der Offensive fast unsichtbar ist finde ich zum kotzen, das spiel vom CPU ist voll zum kotzen, typisch 2K muss man da schon sagen.
Ich zocke seit 2k3 und soweit ich mich errinnern kann war das schon immer so, das der CPU immer so ne ******e abzieht, das geht mir voll aufn sack bei diesem spiel, sonst isses geil, aber die CPU KI ist fürn arsch.
Ich bräuchte RICHTIGE Slider wo der CPU auch richtig spielt und nicht so ne kacke macht wie da oben, alle 5 Spieler sollen ne rolle spielen und nicht nur 3,5 oder 4.
Und geil ist auch das die CPU fast nie dunken, KG läuft alleine aufm Korb zu beim Fastbreak und macht nen Korbleger, ja ne is klar, ich hab Dunk Tend. auf Voll und der macht nen korbleger.
Manchmal regt mich 2K mehr auf als LIVE, weil von LIVE erwartet man nicht soviel.
King James #23 schrieb:Laut Amazon kommt das Game jetzt erst am 30. April auf der XBox 360 raus, was soll der Mist. Im April heißt es, dass es erst im Mai rauskommt, wette ich.
Ich versteh das ganze net, die Saison ist da fast vorbei, dann kann man auch auf NBA 2k7 warten. Das Spiel soll eh net so gut sein (auf der XBox 360, laut Testberichten in Spielemagazinen). Die Grafik auf dem Spielfeld ist top, der Rest sieht genauso auf wie auf PS2...
Das Problem ist, beide Seiten nehmen zwar Schuesse, aber keiner trifft was. Dann hab ich 1 vs 1 mit James gegen Pierce gemacht, und habe Grauensschuesse gehabt, viele fast-Airballs. Zwar waren es nicht immer super Schuesse, aber trotzdem, selbst im Training trifft James nicht grade super, dabei hat er 91 bei Midrange Shots. Naja, ich werd dann mal versuchen, den Shot Stick besser zu nutzen, der fuer mich, außer in Korbnähe wegen des Hakens, kaum einen Sinn hat.Nuno schrieb:Also bei mir ist es nicht so das der Com oder Ich so wenige Jump Shots rein machen.
Das kann an natürlich auch an der Tagesform liegen wenn paar Spieler heisslaufen dann treffen sie natürlich viel und ganz klar ist natürlich auch das du schon offene würfe erarbeiten musst so einfach drauf geballert gibts halt nichts zu holen.
Aber du kannst auch die Mid acc und die 3-pt Acc um 3 ticks raufstellen bei dir und bei Com dann treffen alle bisschen mehr.
Gruß :clown:
PeaZ schrieb:Hier mal die Wurfbilanz vom CPU die Pacers:
PG: Tinsley 1/3 FG
SG: Jackson 9/19 FG
SF: Stojakovic 10/32 FG (3/15 Dreiern)
PF: O´Neal 3/12 FG
C: Foster 1/4 FG
Wie man sieht, der SF ballert immer zuviel, und das immer, egal welches Team ich hab, wenn ich sogar gegen ein Team spiele das einen guten drei punkte schützen hat, ja dann prost mahlzeit, der ballert dann NUR noch von der dreier linie, ich brauche vernünftige Slider, so ist das spiel öde, weil der CPU immer das selbe macht.
Und gedunkt wird auch mit Nunos slidern nicht beim CPU.
PeaZ schrieb:Hier mal die Wurfbilanz vom CPU die Pacers:
PG: Tinsley 1/3 FG
SG: Jackson 9/19 FG
SF: Stojakovic 10/32 FG (3/15 Dreiern)
PF: O´Neal 3/12 FG
C: Foster 1/4 FG
Wie man sieht, der SF ballert immer zuviel, und das immer, egal welches Team ich hab, wenn ich sogar gegen ein Team spiele das einen guten drei punkte schützen hat, ja dann prost mahlzeit, der ballert dann NUR noch von der dreier linie, ich brauche vernünftige Slider, so ist das spiel öde, weil der CPU immer das selbe macht.
Und gedunkt wird auch mit Nunos slidern nicht beim CPU.
Und da passiert dir sowas wie mir nicht?Shakka schrieb:Ich selbst benutze Jistics Slider (Schwierigkeitsgrad ist Superstar).