ESPN NBA 2k6

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Also ich habe wahrscheinlich die "Bescheisser-Version" vom Spiel bekommen.
Bei mir funktioniert das definitv nicht mit HOF. Unter 140 gehen die nicht vom Feld. Eine Halbzeit konnte ich eben mal gegen die Bucks ganz gut mithalten, 51-49 und dann war Feierabend. 20 Treffer in Folge, alle Würfe mit Foul sind rein gefallen und auf dem Weg zum Korb sind sie nicht zu stoppen gewesen.
Trotz guter Verteidigung. Ich habe mit dem rechten Stick rumgewirbelt wie blöde. Da nützt auch slider tuning nix. Macht keinen Bock mehr

Spree

Bankspieler
elpifor3p schrieb:
Also ich habe wahrscheinlich die "Bescheisser-Version" vom Spiel bekommen.
Bei mir funktioniert das definitv nicht mit HOF. Unter 140 gehen die nicht vom Feld. Eine Halbzeit konnte ich eben mal gegen die Bucks ganz gut mithalten, 51-49 und dann war Feierabend. 20 Treffer in Folge, alle Würfe mit Foul sind rein gefallen und auf dem Weg zum Korb sind sie nicht zu stoppen gewesen.
Trotz guter Verteidigung. Ich habe mit dem rechten Stick rumgewirbelt wie blöde. Da nützt auch slider tuning nix. Macht keinen Bock mehr

senke mal beim cpu den close shot sowie layup succsess, dann trifft er die nicht mehr so oft, auch drive tendency niedriger einstellen und dafür distanzwürfe höher, versuchs einfach mal.

uludag gazos

Nachwuchsspieler
bin kurz davor ne neue association zu starten.nur bin ich mir unsicher mit wem?
bin ja eigentlich ein riesen magic fan aber die kann ich schon net mehr sehen vom lauter zocken.obwohl die ein super team für ne association haben da sie unglaublich viel potential besitzen. Ich möchte keine übermannschaft.aber auch keine gurken truppe.habe es mit boston versucht.macht auch recht spaß nur haben die ja ausser Pierce kaum was anständiges im kader.Scerbiak hat bei mir auf voller linie enttäuscht.der einzige mit dem man noch was anfangen konnte war d.west... dieser bekam jedoch sehr wenig spielzeit. Ihr könnt ja gerne mal erzählen mit welcher mannschaft ihr eure association spielt und wieso ihr das team gewählt habt.

John Dunbar

Banned
uludag gazos schrieb:
bin kurz davor ne neue association zu starten.nur bin ich mir unsicher mit wem?
bin ja eigentlich ein riesen magic fan aber die kann ich schon net mehr sehen vom lauter zocken.obwohl die ein super team für ne association haben da sie unglaublich viel potential besitzen. Ich möchte keine übermannschaft.aber auch keine gurken truppe.habe es mit boston versucht.macht auch recht spaß nur haben die ja ausser Pierce kaum was anständiges im kader.Scerbiak hat bei mir auf voller linie enttäuscht.der einzige mit dem man noch was anfangen konnte war d.west... dieser bekam jedoch sehr wenig spielzeit. Ihr könnt ja gerne mal erzählen mit welcher mannschaft ihr eure association spielt und wieso ihr das team gewählt habt.
Ich hab natuerlich die Cavaliers. Einerseits sind sie neben den Knicks mein Lieblingsteam (und wer, außer The Matrix, nimmt schon die Knicks? ;) ), zweitens ist es mit ihnen echt nicht leicht. Ich wollte erst ohne Hughes spielen, aber so ist es auch schon schwer genug. Wenn du ein Team suchst, das gutes Mittelmaß ist, ist Cleveland eine gute Wahl.

P.S. Passieren bei euch auch sp dermaßen viele Brueche? Damon Jones zieht zum Korb, macht den Lay up und dann steht da: Handgelenk gebrochen. :skepsis: Ist schon vorher wenn ich simuliert habe andauernd bei allen Teams passiert.

Zuletzt bearbeitet:

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Come-and-get-it schrieb:
Ich hab natuerlich die Cavaliers. Einerseits sind sie neben den Knicks mein Lieblingsteam (und wer, außer The Matrix, nimmt schon die Knicks? ;) ), zweitens ist es mit ihnen echt nicht leicht. Ich wollte erst ohne Hughes spielen, aber so ist es auch schon schwer genug. Wenn du ein Team suchst, das gutes Mittelmaß ist, ist Cleveland eine gute Wahl.

P.S. Passieren bei euch auch sp dermaßen viele Brueche? Damon Jones zieht zum Korb, macht den Lay up und dann steht da: Handgeleng gebrochen. :skepsis: Ist schon vorher wenn ich simuliert habe andauernd bei allen Teams passiert.

ja die cavs sind bestimmt recht spaßig zu zocken...hatte mir auch gedanken gemacht mit denen zu zocken.außerdem find ich die blauen trikots der cavs sehr geil. aber noch wart ich weitere vorschläge ab bevor ich ne association starte...:D
Das mit den brüchen ist mir auch schon aufgefallen.wurde hier auch schon einige male erwähnt.es gibt ein wenig zu viele brüche wie ich meine

Paul

Nachwuchsspieler
Ihr werdet es bestimmt net glauben, aber ich hab bisher auch noch keine Assiation :)D) angefangen, ich bin ja ein DIE HARD Lakers und Kobe Fan, aber mit dennen zu spielen, Heide witzka, erstmal ******e weil der CPU Smush immer so früh raushaut und dafür einen PF einwechselt. :gitche:

Ich hab gelesen das es nen Code gibt womit man die Ausdauer der Spieler um 10 Punkte verbessern kann, das wäre doch net mal so übel oder?

Noch ne frage zu dennen die ne Assiation machen und die ganzen Trikots freigechaltet haben, spielt der CPU in den Retro Trikots dann oder in den Orginal, weil wenn man die ja freischakltet sind sie an erster stelle in der Trikot "rangliste" der Teams, versteht ihr was ich meine?

Gezockt hab ich das spiel heute auch nicht so, nur bissen One on One und Two on Two, gleich kommt nen kollege dann wird hoffentlich gezockt.

MadGunner

Nachwuchsspieler
Wenn du eine Association mit den Lakers anfaengst, dann hast du doch nicht mehr das Problem mit dem Smush-Wechsel. Oder verstehe ich da jetzt was falsch? Oder simulierst du die ganze Zeit?

Ich habe das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt, doch jetzt, als ich euch hier alle begeistert reden gelesen habe, ueberlege ich es mir nochmal.
Ich habe ja mal eine Association mit den Clippers angefangen. Mich hat gestoert, dass der Herr Brand eine verdammt schlechte Ausdauer hat. In Real-Life zockt er doch immer schoen seine 40 Minuten ; ). Ausserdem sollte ich noch die ganzen Teamroster updaten, darauf habe ich aber kein Bock. Was mir auch noch aufgefallen ist: Irgendwie kann man Spieler nicht richtig aus den Rostern rausnehmen. Zum Beispiel als ich Allen Houston, der ja zurueckgetreten ist, aus dem Roster der Knicks schmeissen wollte, kann man ihn nur als (genau weiss ich es nimmer) Free Agent aus dem Team nehmen. Daraufhin haben die Bobcats ihn dann verpflichtet. Und er ist dann auch fuer sie gestartet.
Weiss jemand von euch, wie man einen Spieler ganz aus den Rostern nehmen kann? Es gibt da ja auch andere Spieler, die schon "retired" haben aber doch noch in den Rostern drinne sind.

uludag gazos

Nachwuchsspieler
MadGunner schrieb:
Wenn du eine Association mit den Lakers anfaengst, dann hast du doch nicht mehr das Problem mit dem Smush-Wechsel. Oder verstehe ich da jetzt was falsch? Oder simulierst du die ganze Zeit?

Ich habe das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt, doch jetzt, als ich euch hier alle begeistert reden gelesen habe, ueberlege ich es mir nochmal.
Ich habe ja mal eine Association mit den Clippers angefangen. Mich hat gestoert, dass der Herr Brand eine verdammt schlechte Ausdauer hat. In Real-Life zockt er doch immer schoen seine 40 Minuten ; ). Ausserdem sollte ich noch die ganzen Teamroster updaten, darauf habe ich aber kein Bock. Was mir auch noch aufgefallen ist: Irgendwie kann man Spieler nicht richtig aus den Rostern rausnehmen. Zum Beispiel als ich Allen Houston, der ja zurueckgetreten ist, aus dem Roster der Knicks schmeissen wollte, kann man ihn nur als (genau weiss ich es nimmer) Free Agent aus dem Team nehmen. Daraufhin haben die Bobcats ihn dann verpflichtet. Und er ist dann auch fuer sie gestartet.
Weiss jemand von euch, wie man einen Spieler ganz aus den Rostern nehmen kann? Es gibt da ja auch andere Spieler, die schon "retired" haben aber doch noch in den Rostern drinne sind.
spieler ganz aus dem roster nehmen kannst du nicht.aber kannst den spieler bearbeiten und seine skills auf 50 setzen...dann werden die bis sie in den ruhestand gehen free agnet bleiben.so habe ich es zumindest geregelt

highfive1

Nachwuchsspieler
MadGunner schrieb:
Was mir auch noch aufgefallen ist: Irgendwie kann man Spieler nicht richtig aus den Rostern rausnehmen. Zum Beispiel als ich Allen Houston, der ja zurueckgetreten ist, aus dem Roster der Knicks schmeissen wollte, kann man ihn nur als (genau weiss ich es nimmer) Free Agent aus dem Team nehmen. Daraufhin haben die Bobcats ihn dann verpflichtet. Und er ist dann auch fuer sie gestartet.
Stell am besten alle Werte auf 50, dann wird ihn auch keiner mehr verpflichten.
Ich zocke im Moment ne Dynasty mit Orlando, hab die erste Season verkackt, in der Lotterie den zweiten Pick gewonnen und den Rookie of the year ins Team geholt, ein Center natürlich. Dazu noch Francis ( war zu faul, alles zu updaten ) gegen Jason Richardson und Ike Diogu getradet und gut is.
Meine Starting Five;
Jameer Nelson - Richardson - Hill/Turkoglu ( fast gleichstark, je nachdem welcher fit is ) - Howard - Rookie of the year.
Danach in der zweiten Season First round in den Playoffs gegen die Pacers raus.
Im dritten Jahr dann im Halbfinale die Pacers mit 4-1 vernichtet :teufel:
Im Finale hab ich dann 4-2 gegen die Sonics verloren.
Macht richtig Laune das Game, obwohl ich ( noch ) auf Rookie zocke, weil ich ein ******* Spieler bin, aber es geht schliesslich um den Fun :D

John Dunbar

Banned
So, endlich mein zweites Spiel, gegen die Bobcats.

Erstes Viertel, James ist gleich "in the zone" und macht schnelle Punkte, gerät aber in Foul Trouble und muss vom Court, macht trotzdem im ersten Viertel 10 Punkte, 2 Assists.
Auf der Gegenseite treibt mich Kareem Rush in den Wahnsinn, der seine Dreier durch die Gegend schmeißt wie ein Wilder und auch trifft, 9 Punkte im ersten, sonst aber gar nichts. Okafor einfach nur schwach, mit einer Menge Bricks.

In the second:
LeBron James macht das was er am besten kann: Zum Korb gehen. Dagegen finden die katastrophalen Bobcats kein Mittel, da Rush und Brezec lange draußen sind bekommen sie nichts auf die Reihe, machen mehr als 8 Minuten keinen Punkt! Und obwohl ich selbst nicht ueberragend spiele (44 Punkte in der ersten Halbzeit) macht Charlotte nur 27 in den ersten beiden Vierteln, hätte noch schlimmer fuer sie enden können, aber als Rush wieder da war, machte er mit zwei Dreiern und einem Zweier 8 Punkte, kommt insgesamt auf 17 im ersten Viertel bei 8-12 aus dem Feld. James mit 12 Punkten, 4 Assists, 1 Rebound und einem Steal, 6-12 FG%.
Noch zu erwähnen: Larry Hughes mit 10/4/4 und einem Steal (41 FG%) und Flip Murray mit 5 Punkten in 3 Minuten inklusive Buzzer Beater Three zur Halbzeit ins Gesicht von Rush, friss das :teufel:

We're ready for the second half.

Soo, ein locker leichter Sieg gegen ueberforderte Bobcats, 95 zu 74. Ich mit 54 % aus dem Feld, Charlotte mit grottenschlechten 30.
James mit 39/5/7, 2 Steals und einem Block und Hughes 21/5/6 und einem Steal. Ich sage nur, Jordan und Pippen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Runway

Nachwuchsspieler
Kann's sein dass Kareem Rush in dem Spiel jeden Dreier trifft? Ich habe ihn ja beim Fantasy Draft gedrafted mit den Hawks und wenn ich zurück liege, nehme ich einfach Rush auf's Spielfeld und der haut dann einen Dreier nach dem anderen rein. Letztes Spiel gegen die Sonics 6/7 Dreier. Spiele übrigens Hall of Fame.

Runway

Nachwuchsspieler
The Matrix schrieb:
senke mal beim cpu den close shot sowie layup succsess, dann trifft er die nicht mehr so oft, auch drive tendency niedriger einstellen und dafür distanzwürfe höher, versuchs einfach mal.

Ja, das habe ich auch am Anfang gemacht, und dann waren die Spiele schon aufregender. Jetzt habe ich beim CPU die Schüsse und Layups wieder hoch gestellt, weil meine Defense besser geworden ist. Man muss halt immer die Slider so einstellen, wie gut man spielen kann.

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Gibts schon irgenwelche News wegen der Bestellung bei cd-wow? Ich meine die nächste Meldung, dass das Spiel leider nicht am 20. gesendet werden kann. Würde mich nicht wundern.
Ich hab das Spiel ja bei ebay bestellt. Aber in der Auktionsbeschreibung stand, dass man auch mit Überweisung bezahlen kann. Und jetzt sagt mir der Verkäufer, dass ich nur mit Kreditkarte oder Western Union bezahlen kann. Da ich mit meinen süßen 16 Jahren noch keine Kreditkarte besitze, muss ich auch auf cd-wow warten. Jetzt heißt es nur noch beten, dass zumindest cd-wow einen nicht im Stich lässt.

Spree

Bankspieler
Come-and-get-it schrieb:
(und wer, außer The Matrix, nimmt schon die Knicks? ;)

die echten Fans. :thumb:
außerdem sind meine knicks ohne curry, marbury, francis, crawford, q-richardson, j.rose, m.rose, taylor usw. also sind sie endgeil!! :D :smoke:

ps. cavs sind das schwulste team der nba! dicht gefolgt von den spörs und den pisstens.

KrIz

Nachwuchsspieler
The Matrix schrieb:
die echten Fans. :thumb:
außerdem sind meine knicks ohne curry, marbury, francis, crawford, q-richardson, j.rose, m.rose, taylor usw. also sind sie endgeil!! :D :smoke:

ps. cavs sind das schwulste team der nba! dicht gefolgt von den spörs und den pisstens.
nur weil sie gut sind? wie kann man was gegen die Pistons haben? die spielen ja wohl den perfekten Basketball!!!! wer was gegen die Pistons oder die Spurs hat ist halt einer von den Typen die meinen, dass die Bayern *******e sind, weil sie gut sind :wall:

Spree

Bankspieler
PeaZ schrieb:
******e weil der CPU Smush immer so früh raushaut und dafür einen PF einwechselt. :gitche:

der grund wieso ich immer selber auswechsele, der cpu ist in dieser hinsicht einfach nur bescheuert!

PeaZ schrieb:
Noch ne frage zu dennen die ne Assiation machen und die ganzen Trikots freigechaltet haben, spielt der CPU in den Retro Trikots dann oder in den Orginal, weil wenn man die ja freischakltet sind sie an erster stelle in der Trikot "rangliste" der Teams, versteht ihr was ich meine?

ja er spielt in den retro, immer die die zuletzt freigeschaltet wurden. find ich irgendwie auch total bescheuert, da haben die entwickler einige bugs übersehen, schade dass man beim cpu nix einstellen kann und keine cheats in der association freischalten. :mad:

Spree

Bankspieler
KrIz schrieb:
nur weil sie gut sind? wie kann man was gegen die Pistons haben? die spielen ja wohl den perfekten Basketball!!!! wer was gegen die Pistons oder die Spurs hat ist halt einer von den Typen die meinen, dass die Bayern *******e sind, weil sie gut sind :wall:

nein, weil ich diese mannschaften seit dem ich nba fan (1994) bin nie leiden konnte und es auch nie tun werde, so einfach. ;)

ach ja, bayern sind nicht gut sondern sie sind reich... da haste was verwechselt in den letzten 50 jahren. :D

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Jo Leute,

heut morgen nächstes Spiel gegen die Bulls gehabt,die ne 1-4 Bilanz hatten.
Lief eigentlich mal wieder so wie alle anderen Spiele, James hat alles dominiert mit 31 Punkten,7 Rebounds und 5 Assists und Delonte West wieder mal mit nem Double Double, 14 Pt und 18 Ass für ihn. Zudem holte Okafor seinen ersten DD im Cavs Jersey, 12 Punkte und 14 Rebounds für ihn.
Bei den Bulls war nur einer gut,Captn Kirk mit 30 Pts.
Spiel ging dann relativ unspektäkulär mit 106-76 für mich aus. Stehe nun auf 6-0 Bilanz und überlege,ob ich an den Slidern rumschrauben müsste,hab aber alles so eingestellt wie Nuno es gesagt hat.

Trotzdem l0ve ich das game aufs übelste hehe

Paul

Nachwuchsspieler
Ich hatte grad auch wieder 2 Bomben spiele, eins gegen die Pistons und eins gegen die Magic, ich beide male Lakers.

Erste Spiel gegen Pistons im Staples Center, sehr wenig Punkte, keiner traf gut durch das gesamte Spiel durch, hier ud da gabs mal paar Runs, aber sonst sehr wenig punkte, ich hab nie geführt BIS 2 min vor ende des spiels und das hat dann auch gereicht um die Pistons mit 65 . 61 zubesiegen. (11 min pro Qtr. HOF)

Kobe schwaches spiel, trotzdem noch 27 Pkt., aber fast alles von der freiwurflinie.

2. Spiel in Orlando.
Super start von mir..6-0, doch dann ging nichts mehr 24 - 13 stands aufeinmal für die Magic, das Qtr. hab ich dann noch mit 24 - 28 beendet, lag zwar die 4 Pkt. zurück, naja schnuppi dacht ich mir, sind ja die Magic, die hau ich schon weg, tja arsch karte, 2 Qtr. haben die Magic super D gespielt und zur halbzeit stand es 50 - 39 für die.
Das 3 Qtr. sah etwas besser aus für mich und ich kam ran bis auf 4 Pkt., doch dann gabs wieder nen Run von den Magic und ende des 3 Qtrs. stand es 71 - 61 für die Magic, jetzt war ich richig SAUER, ich kann doch nicht gegen die Magic verlieren, und mit weh hab ich dann wohl mein Comeback gestartet, richtig Kobe, der hatte zu dem zeit punkt 27 Pkt. (nein ich hab nicht alles mit ihm gemacht und hab in diesem spiel sogar mehr über andere versucht, aber Odom katastrophe und der Rest auch nicht besser), lange rede kurzer sinn ich hab das Spiel noch gedreht und mit 88 - 77 gewonnen, yup ihr habt richtig gelesen, die Magic haben nur 6 Pkt. in 11 min. geschafft, hab super D gespielt und in der Offense lief Kobe on fire und machte insg. 47 Pkt., Cook hat auch wichtige dinger rein gemacht im 4 Qtr., und als der traf, hat Odom auch noch mal sein talent gezeigt.

Das spiel gegen die Pistons fand ich von den beiden geiler, war zwar ****** trefferquote, aber hart umkämpft, keine freien würfe hatte ich, musste viel zum korb ziehen und darauf hoffen das ich gefoult werde, was dann ja auch passierte, ich hatte glaube ich 10 freiwürfe mehr als die Pistons.
Big Ben hat wieder blocks verteilt und Kobe wieder alleine 2 mal geflückt, der Typ hats auf Kobe abgesehen. :D
Schon im letzten spiel Lakers gegen Pistons hat Big Ben mich ja tausendmal geblockt.

Es ist schwer auf HOF gut von außen zu treffen find ich, ich ziehe jetzt öfter zum korb, von außen siehts da net so gut aus.

Oben