Ich hatte grad auch wieder 2 Bomben spiele, eins gegen die Pistons und eins gegen die Magic, ich beide male Lakers.
Erste Spiel gegen Pistons im Staples Center, sehr wenig Punkte, keiner traf gut durch das gesamte Spiel durch, hier ud da gabs mal paar Runs, aber sonst sehr wenig punkte, ich hab nie geführt BIS 2 min vor ende des spiels und das hat dann auch gereicht um die Pistons mit
65 . 61 zubesiegen. (11 min pro Qtr. HOF)
Kobe schwaches spiel, trotzdem noch 27 Pkt., aber fast alles von der freiwurflinie.
2. Spiel in Orlando.
Super start von mir..6-0, doch dann ging nichts mehr 24 - 13 stands aufeinmal für die Magic, das Qtr. hab ich dann noch mit 24 - 28 beendet, lag zwar die 4 Pkt. zurück, naja schnuppi dacht ich mir, sind ja die Magic, die hau ich schon weg, tja arsch karte, 2 Qtr. haben die Magic super D gespielt und zur halbzeit stand es 50 - 39 für die.
Das 3 Qtr. sah etwas besser aus für mich und ich kam ran bis auf 4 Pkt., doch dann gabs wieder nen Run von den Magic und ende des 3 Qtrs. stand es 71 - 61 für die Magic, jetzt war ich richig SAUER, ich kann doch nicht gegen die Magic verlieren, und mit weh hab ich dann wohl mein Comeback gestartet, richtig Kobe, der hatte zu dem zeit punkt 27 Pkt. (nein ich hab nicht alles mit ihm gemacht und hab in diesem spiel sogar mehr über andere versucht, aber Odom katastrophe und der Rest auch nicht besser), lange rede kurzer sinn ich hab das Spiel noch gedreht und mit 88 - 77 gewonnen, yup ihr habt richtig gelesen, die Magic haben nur 6 Pkt. in 11 min. geschafft, hab super D gespielt und in der Offense lief Kobe on fire und machte insg. 47 Pkt., Cook hat auch wichtige dinger rein gemacht im 4 Qtr., und als der traf, hat Odom auch noch mal sein talent gezeigt.
Das spiel gegen die Pistons fand ich von den beiden geiler, war zwar ****** trefferquote, aber hart umkämpft, keine freien würfe hatte ich, musste viel zum korb ziehen und darauf hoffen das ich gefoult werde, was dann ja auch passierte, ich hatte glaube ich 10 freiwürfe mehr als die Pistons.
Big Ben hat wieder blocks verteilt und Kobe wieder alleine 2 mal geflückt, der Typ hats auf Kobe abgesehen.
Schon im letzten spiel Lakers gegen Pistons hat Big Ben mich ja tausendmal geblockt.
Es ist schwer auf HOF gut von außen zu treffen find ich, ich ziehe jetzt öfter zum korb, von außen siehts da net so gut aus.