Puh, was fuer ein Spiel
Ebene gegen die Nets.
Im ersten Viertel war Carter on fire, hat einen nach dem anderen rein gemacht und dementsprechend lag ich dann auch frueh hinten, obwohl sich Johnson und James gut verstanden. Die Wende kam als sich Carter verletzte und mit einem verstauchten Handgelenk raus musste (kam später wieder). Zur Halbzeit lag ich nur noch mit drei hinten. Auch nach drei Vierteln waren die Nets noch drei vorn, doch im vierten uebernahm dann James, rackerte sich ab wie blöd. Das Spiel ging hin und her, aber keine konnte punkten und ich lag länegr mit 2 vorn, dann Ausgleich und wieder James. Johnson förmlich abgetaucht, nur noch Fehlwuerfe, bis dann James seinen zehnten Rebound, einen ganz wichtigen in der Offensive, holte und gleich danach seinen zehnten Assist spielte, da Joe Johnson (leider mit dem Fuß auf der Dreierlinie) einen ganz wichtigen Korb zur 4 Punkte Fuehrung machte. Nachdem die Nets wieder gepunktet hatten, zog LeBron mit allem zum Korb und machte einen Dunking mit Foul (vergab den Freiwurf, weil ich immer noch nicht mit den Freiwuerfen klarkomme). Dann chokte Kidd ein bischen rum, vergab zwei Wuerfe hintereinander in Korbnähe, Snow wurde gefoult, machte einen von zwei und Vince Carter mit einem Clutch Three, wieder Foul an Snow, diesmal vergab er beide (grummel) und die Nets hatten die Chance zur Overtime oder sogar zum Sieg. Ball zu Kidd, der zu Carter, weiter zu Jefferson (der schon 2 Dreier getroffen hatte). Jefferson passt zu Kristic, der macht eine Körpertäuschung, das Doppel kommt, er spielt wieder raus auf Jefferson, aber dessen Dreier geht vorbei und ich hab gewonnen!
Endstand: 81-79
James mit seinem bisher besten Spiel, 30/10/10 und einem Steal (7 Turnover) und knapp 54% aus dem Feld.
Johnson mit nur 8 von 20 aus dem Feld, aber hat mir eigentlich recht gut gefallen, nur seine Schuesse muss ich noch besser nutzen, ansonsten stark mit 18/5/5 und einem Steal.
Auf der anderen Seite Carter mit 33 und 51 FG%.
Ich hab jetzt einen 2-3 Record, bin froh dieses Spiel gewonnen zu haben. Jetzt sollte ich gegen die Bulls auch den Sieg eintueten.
Mich hat echt selten ein Basketballspiel das gleichzeitig so realistisch ist so gefordert.