ESPN NBA 2k6


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Matrix schrieb:
ps. cavs sind das schwulste team der nba! dicht gefolgt von den spörs und den pisstens.
Ich sollte ja nicht auf blödsinnige Posts eingehen, aber die Knicks sind leider da wo sie noch lange bleiben werden (der Bodensatz der NBA Geschichte) und die drei Teams die du da aufgezält hast sind in den Playoffs. Wer im Glashaus sitzt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Ich sollte ja nicht auf blödsinnige Posts eingehen, aber die Knicks sind leider da wo sie noch lange bleiben werden (der Bodensatz der NBA Geschichte) und die drei Teams die du da aufgezält hast sind in den Playoffs. Wer im Glashaus sitzt...

was interessiert mich dein glashaus wenn ich die teams nun mal hasse? :D
meinungen sollten endlich mal akzeptiert werden in den foren. ich mein, du kriegst nen orgasmus bei Bron, ich dagegen nen brechreiz... aber ich finds voll inordnung! :thumb: :D

aber please back to 2k6. :belehr:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
was interessiert mich dein glashaus wenn ich die teams nun mal hasse? :D
meinungen sollten endlich mal akzeptiert werden in den foren. :smoke:
Du musst aber schon zugeben das deine Knicks gewaltig stinken :kotz:
Meine Lakers spielen zur Zeit auch net (viel) besser, hoffentlich packen wir die Playoffs noch.

Aber wenn man so überlegt, die ganzen traditions Vereine sind teilweise mittelmaß bis schlecht, die Knicks sind richtig schlecht, Boston hat eine gute junge truppe die aber noch nicht gewinnen kann, stehen auch net so gut da, und dann haben wir da noch die Lakers, könnten auch besser da stehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Du musst aber schon zugeben das deine Knicks gewaltig stinken :kotz:
Meine Lakers spielen zur Zeit auch net (viel) besser, hoffentlich packen wir die Playoffs noch.

Aber wenn man so überlegt, die ganzen traditions Vereine sind teilweise mittelmaß bis schlecht, die Knicks sind richtig schlecht, Boston hat eine gute junge truppe die aber noch nicht gewinnen kann, stehen auch net so gut da, und dann haben wir da noch die Lakers, könnten auch besser da stehen.

yo die alten giganten sind zZ ganz unten aber so ist nun mal basketball bzw. das business. in paar jahren sieht das ganze wieder anders aus und immer so weiter...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Matrix schrieb:
was interessiert mich dein glashaus wenn ich die teams nun mal hasse? :D
meinungen sollten endlich mal akzeptiert werden in den foren. ich mein, du kriegst nen orgasmus bei Bron, ich dagegen nen brechreiz... aber ich finds voll inordnung! :thumb: :D

aber please back to 2k6. :belehr:
Soll ich mal meine Posts zum Thema NBA Live 06 vorholen und dann deine?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Wie im Kindergarten hier, ihr seid beide ignorant. :belehr: :p :D
Cleveland ist gut (war mal ganz schlecht) und die Knicks sind schlecht (waren mal gut), aus die maus.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
The Matrix schrieb:
senke mal beim cpu den close shot sowie layup succsess, dann trifft er die nicht mehr so oft, auch drive tendency niedriger einstellen und dafür distanzwürfe höher, versuchs einfach mal.

Ich hab schon sämtliche slider eingestellt wie die Sau. Heute habe ich festgestellt, daß diese "bescheissen" nur im ersten Spiel statt findet.Also immer wenn ich die x-box anmache und dann zocke kommt so ein Spiel zustande. Wenn ich noch eins hinterher lege, dann funktioniert es wunderbar.
Am besten die Kiste im Dauerbetrieb laufen lassen.
Dafür stürzt sie dann ab, wenn in der Halbzeit die beiden besten gezeigt werden...Wie mann´s macht isses verkehrt :-(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Sag das mal dem da, der schreibt lieber Hassnachrichten an mich :cry:

tzz, soll ich mal deine nachrichten vorführen aus der vergangenheit? voll der super-diss ey... :D

ok jetzt mal spass bei seite... :love3:

@elpifor3p
komisch, ich glaub deine box bescheisst dich. *g*
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Disst euch nicht, streitet euch nicht und macht :love3:, den Matrix hat mir letztens ne nachricht geschickt wo er gesagt hat das er sich in dich C-A-G-I ver :love2: hat und du C-A-G-I hast mir auch eine geschrieben wo du genau das selbe gesagt hast :love:, und nun schliesst euch zusammen, dann habt ihr das :love3:. :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Willst du Beef Paul? :D

:laugh2: genial...

übrigens schaut mal auf viva text irgendwas mit 723 oder so, weiß net genau... aufjeden fall die games seite, da steht was zu nba2k6. :smoke:
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
So hab grad noch nen Spiel in meiner Celtics Association gemacht.Musste gegen Dirks Mavs spielen und diese legten gleich los wie die Feuerwehr und führten zum Ende des ersten Viertels mit 34:19 :ricardo: .Vorallem der Dirkster war von mir nicht zu stoppen obwohl ich auch sagen muss das ich keinen passenden Verteidiger für ihn hab(Jefferson,LaFrentz zu langsam,Gomes zu klein).Im 2 Viertel dann das gleiche Bild und so lag ich zur Halbzeit mit 15 zurück,vorallem Paul Pierce war überhaupt nicht im Spiel(1-9Fg).Im 3 Viertel ließ ich dann meine jungen Spieler ran (Gomes,G.Green,Perkins)und diese brachten mich wieder etwas ran.Vorallem Gerald Green wusste mit 3 3ern zu gefallen,sodass ich am Ende des 3 viertels nur noch 8 Punkte Rückstand hatte.Im 4 Viertel lief dann endlich Paul Pierce heiß und 31 Sekunden vor Schluß brachte er mich per 3 mit 1 Punkt in Führung.Doch auf der Gegenseite anwortete Dirk per Fadeaway aud dem Post .Ich hatte den letzten angriff und zog mit Pierce,der 20 seiner 34 Punkte im 4 Viertel gemacht hatte zum Korb,doch er verfehlt den Runner sodass die Mavs gewinnen.Hab jetzut ne 12-9 Bilanz aber bin noch auf der Suche nach ner vernünftigen 2 Option da Wally absoluter Mist ist.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Hallo,
da ich keine Lust habe, mir nochmal alles durchzulesen, möchte ich hier 2 Fragen stellen, die vielleicht schon beantwortet wurden ( wenn ja dann sorry)

1. Treffen die Gegner bei einer zur Hälfte eingestellten Trefferwahrscheinlichkeit immer noch so extrem stark, auch wenn die eine Hand ins Gesicht haben?

2. Sind die Starspieler immer noch so stark? Finds irgendwie übertrieben, wenn in jedem Spiel der gegnerische Starspieler 80% für locker 30 Punkte trifft.
 

Koppler

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
hey, hab mal ne frage: wenn man sliders umstellt, kann man das ja einmal für sich und einmal für den cpu machen, oder? oder stellt man die sliders für die heim
- und für die auswärtsmannschaft ein?

mfg koppler
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Eben ein absolut lächerliches Spiel gemacht gegen die Suns, die alles getroffen haben. Hab keine große Lust darueber zu schreiben, hat mich nur aufgeregt, Marion hat wirklich jeden getroffen ueber 80% aus dem Feld, James schwache 41% und irgendwas um die 38 Punkte rum, dann noch 11 Assists und 2 Rebounds, fast kein Wurf drin, ich musste immer diese verdamten Leger nehmen, Hughes auch nur 33%, einziger Lichtblick Sprewell mit 17/5/2 und 71%. Irgendwie scheint der CPU Lee Nailon zu lieben, der wechselt imer Gooden aus ind Nailon rein. 109 zu 119 ist es ausgegangen.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
:wall: Natürlich wie hätte es auch anders sein können. :wall:
cd-wow hat noch immer Lieferschwierigkeiten. :kotz:
Jetzt wird 2k6 für die xbox360 angeblich am 24.3 geliefert. Also heutzutage kann man sich wirklich auf niemanden mehr verlassen. Bin schon am überlegen, ob ich mir 2k6 vorübergehend für ps2 hole.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Nun, erstes Viertel gegen die Nuggets vorbei. Was geht denn mit Melo? Wollte wohl gleich beweisen, dass er besser ist als James, schoss aus jeder Lage...aber viel hat er nicht getroffen :D Hat wirklich jeden Schuss genommen. Unglaubliche 3-11 im ersten Viertel, 27.2 FG. Hmmm. Dafuer James gut, 10 Punkte, 2 Assists, 1 Rebound bei 5-11.
Highlight: Ilgauskas postet gegen Boykins auf und....trifft sogar den Wurf :saint:
19 zu 17 fuer mich stehts


Ach ja, habt ihr auch so Probleme mit den Freiwuerfen wie ich??
 
Oben