Aber ich hab von 3 Spielen alle gewonnen.The Matrix schrieb:boah was bist´n du fürn weichei geworden? erst in paul umbenennen, dann signaturen anderer kopieren und letzendlich sogar mit kobe 16 punkte im schnitt erzielen, lauf schnell zum arzt und warte keine sekunde!!
ps. ich hatte vor paar monaten kurz ne association mit den lakers gehabt, kobe hatte geile 58 pts. im schnitt, da wurde es mir zu langweilig/unrealistisch, der trifft halt jeden ******* und wenn man zum korb zieht kann ihn da auch keiner bremsen. hätte mich ihm da auch 70-80 machen können, habe halt nur über ihn gespielt, so richtig einen auf ego gemacht u know...
Kein bock immer alles über Kobe zu machen, der wird schon irgendwann explodieren, das garantiere ich, vielleicht im nächsten Spiel in Orlando, da spielt er gegen Steveson und gegen den hat er schonmal 20 Pkt. in nem Qtr. reingehauen.
Geil ist wenn ich mal mit Kobe On Fire war, was bisher in der Saison noch net passiert ist , dann hat der CPU oft den PF auf Kobe angesetzt, das ich net mehr drüber werfen kann bzw. das ich es nicht mehr so leicht hab, schon krass wie schlau der spielt.
@ Alextrix
änder deinen namen in Alextrix, das würde Rocken...LETS ROCK!!!!!