ESPN NBA 2k6


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
boah was bist´n du fürn weichei geworden? :D erst in paul umbenennen, dann signaturen anderer kopieren und letzendlich sogar mit kobe 16 punkte im schnitt erzielen, lauf schnell zum arzt und warte keine sekunde!! :belehr:

ps. ich hatte vor paar monaten kurz ne association mit den lakers gehabt, kobe hatte geile 58 pts. im schnitt, da wurde es mir zu langweilig/unrealistisch, der trifft halt jeden ******* und wenn man zum korb zieht kann ihn da auch keiner bremsen. hätte mich ihm da auch 70-80 machen können, habe halt nur über ihn gespielt, so richtig einen auf ego gemacht u know... :D
Aber ich hab von 3 Spielen alle gewonnen. :p
Kein bock immer alles über Kobe zu machen, der wird schon irgendwann explodieren, das garantiere ich, vielleicht im nächsten Spiel in Orlando, da spielt er gegen Steveson und gegen den hat er schonmal 20 Pkt. in nem Qtr. reingehauen.

Geil ist wenn ich mal mit Kobe On Fire war, was bisher in der Saison noch net passiert ist :D , dann hat der CPU oft den PF auf Kobe angesetzt, das ich net mehr drüber werfen kann bzw. das ich es nicht mehr so leicht hab, schon krass wie schlau der spielt.

@ Alextrix

änder deinen namen in Alextrix, das würde Rocken...LETS ROCK!!!!! :D :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Paul schrieb:
Aber ich hab von 3 Spielen alle gewonnen. :p
Kein bock immer alles über Kobe zu machen, der wird schon irgendwann explodieren, das garantiere ich, vielleicht im nächsten Spiel in Orlando, da spielt er gegen Steveson und gegen den hat er schonmal 20 Pkt. in nem Qtr. reingehauen.

Geil ist wenn ich mal mit Kobe On Fire war, was bisher in der Saison noch net passiert ist :D , dann hat der CPU oft den PF auf Kobe angesetzt, das ich net mehr drüber werfen kann bzw. das ich es nicht mehr so leicht hab, schon krass wie schlau der spielt.

yo die KI ist schon richtig gut, hab ja damals über boykins hunderte von dreier getroffen :D bis marcus camby den pg spielte und mich tot-blockte. :D

alextrix sucks!
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Kennt jemand von euch eine Seite, wo ich die Spieler Ratings von früher herbekomme?
Also nur aufgelistet. Kein Max Drive oder X-Port "Ding".
Wäre super-.

Bin nämlich grade dabei den Kade auf den Stand von 2000.01 zu bringen, und alle Spieler zu erstellen und selber zu bewerten ist ziehmlich zum :kotz:

Weis eig. jemand, wie ich mehr als 10Spieler erstellen kann?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hatte grad nen geiles Saison spiel mit Pheonix gegen Chicago, hab 50 Pkt. im 1 Viertel gemacht, WOW, es ging die ganze zeit nur zack pass und wurf und zur halbzeit hatte ich 89 Pkt., heide witzka, ging aufjedenfall gut ab das spiel.

Am Ende hatte ich dann 142 - 111 gewonnen.
Amare 37 Pkt. 12 Rebs 10 Blks
Nash 22 Pkt. 25 Assts
Marion 26 Pkt. 11 Rebs
House 22 Pkt. 70% aus dem feld

Mit diesem Spiel hab ich 7 Persönliche Rekorde gebrochen.
Meisten Pkt. in einem Spiel 142,
meisten Pkt. in einem Viertel 50,
meisten Pkt. in einer Halbzeit 89,
meisten Blks mit einem Spieler 10,
meisten Assts. mit einem Spieler 25,
meisten Assts. mit einem Team 45,
meisten Blks. mit einem Team 15.

Foto #1

Foto #2
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
76er Fan schrieb:
@Paul: Wie schaffst du es den Gegner bei diesen 42 Punkten in der ZOne zu halten?
Hast du deine Slider noch(auf pc), finde die nicht mehr.
Hier sind meine Slider.

Es ist aber auch von Team zu Team unterschiedlich wie der Gegner spielt, manche Teams machen mehr punkte in der Zone, die anderen mehr von außen.

Probier meine Slider mal aus, vielleicht gefallen sie dir ja.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Paul schrieb:
Hier sind meine Slider.

Es ist aber auch von Team zu Team unterschiedlich wie der Gegner spielt, manche Teams machen mehr punkte in der Zone, die anderen mehr von außen.

Probier meine Slider mal aus, vielleicht gefallen sie dir ja.

Da sind ja auch wieder seine DVD-Sammlung und seine Schuhe! :love2:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Paul schrieb:
Hier sind meine Slider.

Es ist aber auch von Team zu Team unterschiedlich wie der Gegner spielt, manche Teams machen mehr punkte in der Zone, die anderen mehr von außen.

Probier meine Slider mal aus, vielleicht gefallen sie dir ja.

Danke, werde nur die Tendezen und sonst wenig ändern, SPiele ja auf einer anderen Stufe.
Aber von 111Pkt "nur" 42 aus der Zone zu zulassen, finde ich recht ugt.
Bei mri schaffen das die Teams acuh bei 95Punkten.

Dabei habe ich die Nahdistanz-Tendency schon fast ganz runter.
Aber der Gegner steht immer mit einem Fuß auf der Zonen Markierung.
Und er weigert sich dreier zu nehmen.

Naja, ich probiers mal aus.(morgen)

EDIT: wenn ich mr deine Slider anguck, sollte ich Drive-Tendency runterstellen. Hoffe das hilft.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Grad ein weiteres Spiel gemacht, und zwar gegen die Hornets.
Die hatte nach der Halbzeit keine chance mehr, naja schaut euch die Stats an.

Amare 21 Pkt. 13 Rebs 8 Blks
Mario 18 Pkt. 9 Rebs 6 Assts
Bell 17 Pkt. 3/4 Dreier
Nash 16 Pkt. 7 Assts.

Stats 1

Stats 2

Hätten die Hornets nicht so ein schwaches 3 Qtr. gehabt, dann wäre es nochmal eng geworden.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Heilige Mutter es ist Ostermorgen!!
Hätte ja nicht gedacht das gerade ich das schreibe,aber ich hatte gerade mal mein bestes Spiel (obwohl ich verloren habe).
Nachdem ich nun schon wieder seit drei Tagen an den slidern rum spiele und trotzdem immer haushoch auf den Sack kriege,habe ich mit gedacht:"Alles *******e,mal alles löschen."
Also sämtliche Spielstände,Einstellungen,VIP gelöscht.Dann auf HOF gestellt und nur den Clutch Factor ausgestellt. Und siehe da!!Astreines Spiel mit Detroit gegen die Hornets gemacht und nur aufgrund von Foul trouble verloren.
Statistiken sind beinahe wie original.
Endstand 97:107 für die Hornets auf 12 Minuten HOF!
Detroit mit 44,7% aus dem Feld, Hornets 44,2%
Beide Teams mit 44 Rebounds, ich nur sieben offensive,Hornets 12
62 Punkte in der Zone,Hornets 56. Also alles im Rahmen.
Jetzt ist mir das erste mal auch aufgefallen wie die KI reagiert.
Nachdem Ben im zweiten viertel fünf Blocks hatte, haben die das Spiel dermaßen auseinander gezogen,das war schon fast unheimlich. Komplett raus aus der Zone nur noch aus der Mitteldistanz geschossen.
Leider hatte ich im dritten schon foultrouble mit Chauncey und RIP und die Bank hat es wirklich versaut.
Auch sehr schön zu beobachten war Sheed. Im ersten schön acht Punkte in Folge und das war´s für den Rest des Spiels :)
Bester Mann bei mir war Ben mit 12 Punkten,16 Rebs, 5 Assts,6 Blocks
Bei den Hornets JR Smith mit 26 Punkten (hatte zwei sehr schöne dreier) und 4 Assists.
Bei dem geilen Spiel war es auch nicht schlimm zu verlieren.Das schreit nach Franchise :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
die haben es gut, fetten hdtv aufer x360... :D
würd gern wissen was das für ein gefühl ist, bei dieser neuen konsolen/grafik usw. generation, sich selbst aufm tv als spieler zu sehen. :smoke:

so werde heute wahrscheinlich noch ne association anfangen und zwar mit den gs warriors, finde das team einfach nur geil. nicht schwach, nicht stark, einfach nur baron und jason like. ^^
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Aber Kobe hat nur 3, Jackson hat 9. Mir würde nur Jordan mit 6 Trophys einfallen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
Aber Kobe hat nur 3, Jackson hat 9. Mir würde nur Jordan mit 6 Trophys einfallen.

dann haben die sich kobe und phil bestimmt gedacht, komm ziehen wir deine 3 von meinen 9 ab und stellen 6 hin, sieht einfach schick aus und beide haben 50% anteile davon. ;) :D
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
@TheMatrix: Du hast doch 2k1 oder?
Könntest du mri von 6Spielern die Wertung rausschreiben bitte?


Oder hat nun jemand eine Seite, wo Ratings von früher draufstehen?
Wohl nicht.....
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
The Matrix schrieb:
dann haben die sich kobe und phil bestimmt gedacht, komm ziehen wir deine 3 von meinen 9 ab und stellen 6 hin, sieht einfach schick aus und beide haben 50% anteile davon. ;) :D

Oder sie haben die Trophys, die sie in den nächsten 4 Jahren gewinnen werden, schon da hingestellt. :D
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Paul schrieb:
Schön das dir das spiel nun gefällt....
Zumindest hab ich jetzt mal höchstpersönlich gesehen das HOF auch funktioniert,ohne das man "slidertuning" studiert haben muss.
Die Generalprobe meiner Franchise ging zwar mächtig in die Hose eben (128:106 gegen die Sixers) aber da war meine Defense auch *******e.
Jetzt bleib ich auf jeden Fall dran :clown:
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Da es hier noch weitere Xbox360 Besitzer gibt, wollte ich mal fragen, ob sich hier noch jemand die 360 version von 2k6 zulegt?
Eigentlich wollte ich mir auch die 360 version holen, aber ich bin mir nicht sicher, weil ich keine 50-60€ mehr ausgeben will. Aber wahrscheinlich hole ich es mir trotzdem, weil ich dann endlich meine ps2 verkaufen kann.
 
Oben