ESPN NBA 2k6


Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Ok,

dann nochmal: Danke Paul ;)

Mich kannste übrigens Andy nennen,wie man schon oft an meinem Postende lesen konnte :p

Also wie gesagt: Peaz´ HOF Sliders sind echt nur zu empfehlen und für meine Verhältnisse besser als die von Nuno, da ich da echt den Gegner mit +50 meistens weggehaun habe. Auch das Bron 90 PKT Game is damit entstanden, der 29 Pts,11 Reb, 10 Assists TD is da einiges realistischer,obwohl ich ja nix gegen 90 Punkte Spiele hab,oder 81,wie Bryant.

Also Leute,spielt schön ;) mein nächstes Game wird spätestens am Samstag gemacht(Spiel das Game meistens,wenn ich nebenher aufm Hometrainer Radfahre^^) gegen die Heat glaub ich,des wird hart.

MFG Andy
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
PeaZ schrieb:
...mir aber bums wieviel oder wie wenig, so ist das spiel für mich so wie ich es haben will, und darum gehts.

Yoa,ich frach ja auch nur...sag doch nicht gleich "blöder Hund".
Aber die "Wurf success"slider erhöht...das macht mir schon Angst.Die ballern mir ja so schon immer 65% rein :-(
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
elpifor3p schrieb:
Yoa,ich frach ja auch nur...sag doch nicht gleich "blöder Hund".
Aber die "Wurf success"slider erhöht...das macht mir schon Angst.Die ballern mir ja so schon immer 65% rein :-(
Würde ich NIEEEEEEEEEE sagen. :love3: :D
Benutz die Slider mal, bei mir ballert CPU so um die 45% aus dem Feld, mal besser mal schlechter, ich spiel auf Hall of Fame.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich dachte immer das man seinen Namen nicht ändern kann!?!

Das 62-Punkte-Spiel von Kobe habe ich, das Spiel ist der Hammer, besonder als Nowitzki ausrastet. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.821
Punkte
113
ich hasse paul, ich will meinen peaz zurück!! :cry:
ansonsten nenne ich mich alex. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.821
Punkte
113
also ich hab mich mit dem Crib nie wirklich beschäftigt, daher frage ich wie man den kack freischalten kann? hab genügend dings bums in meiner Association gesammelt aber von freischalten keine Spur... :crazy:
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Hey

nun mal was wobei ich helfen kann :D

Also hab das auch nie wirklich gecheckt,aber gestern per Zufall auf die Start Taste auf meim Controller gekommen,siehe da: Menüpunkt mit "The Crib" oder so ähnlich,den angeklickt und schon konnt ich anwählen was ich freischalten wollte :thumb:

MFG Andy
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich habe gestern haushoch verkackt. Das ist schon das 10. Spiel in Folge! Solangsam bringt mir dieses beschissene Spiel keinen Spass mehr, ist das unrealistischte Spiel das ich je gespielt habe. Beispiel: Ich liege im 4.Viertel 20 Punkte vorne. Plötzlich fängt Arenas an alles zu treffen, zieht zum Korb wird dabei gefoult und wirft's rein. Nur noch sowas kam dann. :wall: 10 Sekunden vor Schluss stehts dann 95-95, Wizzards am Ball. Arenas hat den Ball, zieht in die Zone stoppt ab, wirft und drin! :wall: Ich mein das ist doch ******e, wenn man direkt vor ihm steht, zum Block hochgeht und er ihn trotzdem reinmacht. Ich glaube ich spiel heute nur noch auf All-Star. :mad:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Ich habe gestern haushoch verkackt. Das ist schon das 10. Spiel in Folge! Solangsam bringt mir dieses beschissene Spiel keinen Spass mehr, ist das unrealistischte Spiel das ich je gespielt habe. Beispiel: Ich liege im 4.Viertel 20 Punkte vorne. Plötzlich fängt Arenas an alles zu treffen, zieht zum Korb wird dabei gefoult und wirft's rein. Nur noch sowas kam dann. :wall: 10 Sekunden vor Schluss stehts dann 95-95, Wizzards am Ball. Arenas hat den Ball, zieht in die Zone stoppt ab, wirft und drin! :wall: Ich mein das ist doch ******e, wenn man direkt vor ihm steht, zum Block hochgeht und er ihn trotzdem reinmacht. Ich glaube ich spiel heute nur noch auf All-Star. :mad:
Probier mal meine Slider. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.821
Punkte
113
apropo deine slider, hab gestern die fotos angeschaut und die slider äneln sogar meinen eigenen ein wenig (habe nur weniger blocks beim cpu eingestellt, freiwürfe auf standard und off. boards beim cpu noch weniger, sonst fast identisch). hab doch gesagt man sollte eigene finden und dann rult alles. :D :thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich möchte ne neue Assoacition anfangen bei 2k6, und zwar wollte ich wissen ob ich mit chemsitry machen sollte oder ohne, fange neu an weil ich mit Owner firing eingestellt hab, und ich hab kein bock das ich gefeuert werde wenn ich am verkacken bin, weil da ist dann ja auch der reiz, das Team wieder auf die Sieger straße zubringen wenn man am verkacken ist.

Also sollte ich mit Chemistry spielen oder ohne, was spricht dafür und was dagegen?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Dafür spricht, dass man Spass hat den Chemistry-Wert nach oben zu bringen, negativ ist aber das der Wert bei Trades sehr stark sinkt (heute bei mir von 39 auf 31% gesunken, weil ich Smush weggetradet habe) und bei Nierlagen gibt es anscheinend mehr Abzug als bei Siegen dazu.
 
Oben