ESPN NBA 2k6


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Das ist dann geringfügig schlechter, Alley Oos klappen nicht mehr so gut etc., aber eigentlich merkt man kaum was.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Jo und wie kriege ich den Chemistry wieder hoch?

@ Alextrix
schau mal in den Slam Ball thread. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
nenn mich nie wieder alextrix, hört sich nach asterix an und ich hasse asterix. :D

zu chemistry: gute trades und development der spieler trainieren/verbessern!
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
kennt sich jemand mit ps2 save builder aus?

habe chief obos optionsfile aber will es in xport file umwandeln.

ich habs irgendwie hinbekommen aber wenn ich es auf die memory card übertrage, kann ich es im spiel selbst nicht laden.es wird auch nicht angezeigt. :(

wisst ihr wie ich im save builder vorgehen muss?

danke im voraus
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Wenn's grad um saves geht? Wie bekomme ich die überhaupt auf die Memory-Card? Brauch man dafür ein teures Programm? Oder kann man das einfach rüberkopieren?

Das wären meine Fragen. Danke schonmal im Voraus.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
weiß jemand wie man im post faken kann???? also auch nach offensive rebounds...ich werde da immer gepflückt
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
The real BigBen schrieb:
Wenn's grad um saves geht? Wie bekomme ich die überhaupt auf die Memory-Card? Brauch man dafür ein teures Programm? Oder kann man das einfach rüberkopieren?

Das wären meine Fragen. Danke schonmal im Voraus.

entweder ein maxdrive usb stick oder halt xport.
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Ich habe gestern haushoch verkackt. Das ist schon das 10. Spiel in Folge! Solangsam bringt mir dieses beschissene Spiel keinen Spass mehr, ist das unrealistischte Spiel das ich je gespielt habe. Beispiel: Ich liege im 4.Viertel 20 Punkte vorne. Plötzlich fängt Arenas an alles zu treffen, zieht zum Korb wird dabei gefoult und wirft's rein. Nur noch sowas kam dann. :wall: 10 Sekunden vor Schluss stehts dann 95-95, Wizzards am Ball. Arenas hat den Ball, zieht in die Zone stoppt ab, wirft und drin! :wall: Ich mein das ist doch ******e, wenn man direkt vor ihm steht, zum Block hochgeht und er ihn trotzdem reinmacht. Ich glaube ich spiel heute nur noch auf All-Star. :mad:

Stell den Slider "Clutch Factor" sowohl für CPU als auch für Player ganz nach links, also auf 0, dann passiert sowas nicht mehr.
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Und zu Shakka: Würde es nicht langen wenn ich das bei Optionen ausstellen würde?

Naja, dann isses afaik so, dass garniemand mehr heiß wird, was auch doof ist. Wenn mans dagegen auf 0 stellt hat das heiß und kalt werden einfach nich so starke Auswirkungen, was imo besser ist.
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
So grade Roadgame gegen die Heat gehabt. War das feinste Spiel das ich je da gespielt hab^^

Ging gleich mal beschissen los als ich nach 2min im ersten Viertel mit 2:11 hinten lag :idiot: dann musste der Spalding halt in die Hände von Bron der mich dann wieder auf 10:11 ranbrachte. Das Spiel entwickelte sich in der ersten Hälfte immer mit +2 oder -2 Punkten Unterschied.West(5P) traf nich viel,eigentlich traf keiner wirklich bei mir in der ersten Hälfte ausser LeBron(16P) :D gut dass das entsprechend bei den Heat war,bei denen nur Shaq richtig viel punktete(20 in den 2/4). Also waren dann die Punkte auf die anderen Spieler alle gleichmäßig verteilt.
Zur Halbzeit stand es 53:51 für die Heat und ich dachte wirklich, dass das nun meine erste Niederlage dort wird.Übrigens zu Shaq,ich konnte ihn doppeln,noch nen dritten Mann dazuholen,wie ich wollte,ich schaffte es nich dieses Monstrum( :D also nich im beleidigenden Sinne) vom Scoren abzuhalten. Traf er nich,holte er sich den eigenen Rebound und machte die leichten 2nd Chance Points.

Nun ja,im 3. Quarter topmotiviert legte ich erstmal nen 14:2 Run hin :cool4: also schonmal etwas Abstand gehabt. Die Heat trafen die kompletten ersten 6 Minuten gar nichts mehr und mir gelang es sogar Big Shaq zu kontrollieren. Ende des 3. Viertels konnte ich mich gut auf 92-70 absetzen(wie heftig wenn man bedenkt,fast soviele Punkte gemacht wie in den 2.Vierteln davor zusammen).
4. Viertel fing gut an,als ich dann 98-72 vorne lag kamen die Heat aber mit Dreiern von Wade und Williams zurück. Und dann geschah das Top Play von mir heute :D Fast Break für die Heat,Williams will den leichten Leger bringen als plötzlich von hinten Josh Smith(grade drin für den King) anflog und sein Versuch ans Brett schmetterte. Fast Break für mich und der Highlight Dunk von Josh. Das wär auch gut für die NBA Top 10 gewesen :ricardo:
Das war dann auch sowas wie die Vorentscheidung,ich wechselte die Reserve komplett ein und gewann schließlich mit 126-98. Bron mit 39 Punkten,Smith mit 17,West 16 und Okafor 15. Bei den Heat war wie gesagt nur Shaq gut,der am Ende aber nur lächerliche 21 hatte(lächerlich, weil er in den letzten Vierteln nur 1 Punkt erzielen konnte :D )

Player of the Game:LeBron mit 39P,6 Assists,6 Rebounds,3 Steals, 2 Blocks

MFG Andy
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Garnett-Fan schrieb:
Hey

nun mal was wobei ich helfen kann :D

Also hab das auch nie wirklich gecheckt,aber gestern per Zufall auf die Start Taste auf meim Controller gekommen,siehe da: Menüpunkt mit "The Crib" oder so ähnlich,den angeklickt und schon konnt ich anwählen was ich freischalten wollte :thumb:

MFG Andy

danke, hat geklappt.
nur frage ich mich, wozu da soviele sachen überhaupt sind? zB habe ich mal so aus fun den roten bulls ball da gekauft aber den kann man in den spielen ja nicht einsetzen?! nur damit die gallerie schön aussieht kann man ja verzichten. ^^
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
The Matrix schrieb:
danke, hat geklappt.
nur frage ich mich, wozu da soviele sachen überhaupt sind? zB habe ich mal so aus fun den roten bulls ball da gekauft aber den kann man in den spielen ja nicht einsetzen?! nur damit die gallerie schön aussieht kann man ja verzichten. ^^

eigentlich schon.
nur die speziellen teambälle schalten etwas frei
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Garnett-Fan schrieb:
So grade Roadgame gegen die Heat gehabt. War das feinste Spiel das ich je da gespielt hab^^

Ging gleich mal beschissen los als ich nach 2min im ersten Viertel mit 2:11 hinten lag :idiot: dann musste der Spalding halt in die Hände von Bron der mich dann wieder auf 10:11 ranbrachte. Das Spiel entwickelte sich in der ersten Hälfte immer mit +2 oder -2 Punkten Unterschied.West(5P) traf nich viel,eigentlich traf keiner wirklich bei mir in der ersten Hälfte ausser LeBron(16P) :D gut dass das entsprechend bei den Heat war,bei denen nur Shaq richtig viel punktete(20 in den 2/4). Also waren dann die Punkte auf die anderen Spieler alle gleichmäßig verteilt.
Zur Halbzeit stand es 53:51 für die Heat und ich dachte wirklich, dass das nun meine erste Niederlage dort wird.Übrigens zu Shaq,ich konnte ihn doppeln,noch nen dritten Mann dazuholen,wie ich wollte,ich schaffte es nich dieses Monstrum( :D also nich im beleidigenden Sinne) vom Scoren abzuhalten. Traf er nich,holte er sich den eigenen Rebound und machte die leichten 2nd Chance Points.

Nun ja,im 3. Quarter topmotiviert legte ich erstmal nen 14:2 Run hin :cool4: also schonmal etwas Abstand gehabt. Die Heat trafen die kompletten ersten 6 Minuten gar nichts mehr und mir gelang es sogar Big Shaq zu kontrollieren. Ende des 3. Viertels konnte ich mich gut auf 92-70 absetzen(wie heftig wenn man bedenkt,fast soviele Punkte gemacht wie in den 2.Vierteln davor zusammen).
4. Viertel fing gut an,als ich dann 98-72 vorne lag kamen die Heat aber mit Dreiern von Wade und Williams zurück. Und dann geschah das Top Play von mir heute :D Fast Break für die Heat,Williams will den leichten Leger bringen als plötzlich von hinten Josh Smith(grade drin für den King) anflog und sein Versuch ans Brett schmetterte. Fast Break für mich und der Highlight Dunk von Josh. Das wär auch gut für die NBA Top 10 gewesen :ricardo:
Das war dann auch sowas wie die Vorentscheidung,ich wechselte die Reserve komplett ein und gewann schließlich mit 126-98. Bron mit 39 Punkten,Smith mit 17,West 16 und Okafor 15. Bei den Heat war wie gesagt nur Shaq gut,der am Ende aber nur lächerliche 21 hatte(lächerlich, weil er in den letzten Vierteln nur 1 Punkt erzielen konnte :D )

Player of the Game:LeBron mit 39P,6 Assists,6 Rebounds,3 Steals, 2 Blocks

MFG Andy

Dann scheinen meine Slider ja gut zu funktionieren. :)

Ich hab 3 Spiele mit Lakers gemacht in der Saison und Kobe macht im Schnitt 16 Pk., bei 45% aus dem Feld, gegen die Hornets 4 Pkt. 11 Assts. :D bei nur 1/3 aus dem feld, hatte kein bock über ihn zu gehen, da hat er halt mehr gepasst, treffen die anderen wirkt sich das auch besser aufs gesamt bild aus, dann weiss ich nämlich wem ich den ball geben kann damit er trifft.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Paul schrieb:
Dann scheinen meine Slider ja gut zu funktionieren. :)

Ich hab 3 Spiele mit Lakers gemacht in der Saison und Kobe macht im Schnitt 16 Pk., bei 45% aus dem Feld, gegen die Hornets 4 Pkt. 11 Assts. :D bei nur 1/3 aus dem feld, hatte kein bock über ihn zu gehen, da hat er halt mehr gepasst, treffen die anderen wirkt sich das auch besser aufs gesamt bild aus, dann weiss ich nämlich wem ich den ball geben kann damit er trifft.

boah was bist´n du fürn weichei geworden? :D erst in paul umbenennen, dann signaturen anderer kopieren und letzendlich sogar mit kobe 16 punkte im schnitt erzielen, lauf schnell zum arzt und warte keine sekunde!! :belehr:

ps. ich hatte vor paar monaten kurz ne association mit den lakers gehabt, kobe hatte geile 58 pts. im schnitt, da wurde es mir zu langweilig/unrealistisch, der trifft halt jeden ******* und wenn man zum korb zieht kann ihn da auch keiner bremsen. hätte mich ihm da auch 70-80 machen können, habe halt nur über ihn gespielt, so richtig einen auf ego gemacht u know... :D
 
Oben