The Matrix schrieb:dann haste wohl irgendeine version von 2k6 aus afghanistan oder so...
Eigentlich ja mal net !!!!
The Matrix schrieb:dann haste wohl irgendeine version von 2k6 aus afghanistan oder so...
Paul schrieb:mach dein icq an.
weder noch!!King James #23 schrieb:Ist mit Sicherheit Marc Jackson, klar kenn ich Larry Johnson, ich wollte nur wissen ob es Larry ist.
Ja lol arschkarte würde ich dann mal sagen ne, lol, brauchst nen TV mit 60hz, lol, ich dachte wenn man xbox360 hat hat man wenigstens nen hd tv, lol.OSYRES schrieb:Lol bei mir bringt er nba 2k6 unterstützt nicht pal 50 bitte stellen sie auf pal 60 um in system konsoleneinstellungen anzeige. wenn ich dann auf anzeige gehe seh ich nur einstellungen für hd. ??????????????????
NightHawk schrieb:weder noch!!
es ist kevin johnson!!!
bin mir ziemlich sicher, gucke aber gleich lieber noch mal, sonst wirds peinlich
Paul schrieb:Ja lol arschkarte würde ich dann mal sagen ne, lol, brauchst nen TV mit 60hz, lol, ich dachte wenn man xbox360 hat hat man wenigstens nen hd tv, lol.
Wird wohl nichts mit spielen wa, lol.
Wie sagt man so schön, jetzt hat es sich aber ausgelolt.
King James #23 schrieb:So hab das Game nun auch endlich, habs mir im Media Markt geholt.
Das Spiel ist echt ein Meisterwerk, hab aber mal ein paar Fragen:
1. Wie kann man tricksen? Ich kenn nur den Crossover nach links oder rechts.
2. Smush Parker ist ziemlich underrated, kann jemand die optimalen Ratings für ihn posten? (wenn schon gepostet, bitte Link)
3. Wie kann ich Red Man und Method Man freischalten?
Thx im Vorauß für eure Antworten :thumb:
Flash91 schrieb:Habe noch mal eine Frage:
Wie ist jetzt der Farbenunterschied zwischen team band 1 und team band 2, wenn man einem Spieler ein Schweißband gibt ?
King James #23 schrieb:So hab das Game nun auch endlich, habs mir im Media Markt geholt.
Das Spiel ist echt ein Meisterwerk, hab aber mal ein paar Fragen:
2. Smush Parker ist ziemlich underrated, kann jemand die optimalen Ratings für ihn posten? (wenn schon gepostet, bitte Link)
Thx im Vorauß für eure Antworten :thumb:
The Matrix schrieb:übrigens wo wir kurz schon beim thema grandma larry johnson waren, hab das grad gefunden: :thumb: http://www.youtube.com/watch?v=Uloj3EQb0kQ&search=larry johnson#comment