Spree
Bankspieler
NightHawk schrieb:oooh ein sehr sehr geiles video!!!
da bekommt man ja tränen in den augen :love2:
du sagst es!
NightHawk schrieb:oooh ein sehr sehr geiles video!!!
da bekommt man ja tränen in den augen :love2:
boman schrieb:Spielt hier eigendlich keiner nba 2k6 online?
Könnte mir vielleicht jemand erklären was genau ich da tun soll. Ich hab übrigends die kleine ps2! Ach ja... w-lan macht das alles bestimmt schwieriger.... wie immer!
The Matrix schrieb:nicht alle sind so legal wie du
dende2606 schrieb:Hi ich wollte mal fragen ob ihr raten würdet nba 2k6 zu kaufen für
die xbox 360 ,ist es gut ich hatte nba live 06 für die 360 war net so der reiser
würde mich über ne antwort freuen.
elpifor3p schrieb:Is eigentlich schonmal jemanden aufgefallen, daß die Spiele viel realistischer sind, wenn man mal diesen ganzen VIP-******* weglässt?
Oder bin ich da schon wieder der letzte....
elpifor3p schrieb:Is eigentlich schonmal jemanden aufgefallen, daß die Spiele viel realistischer sind, wenn man mal diesen ganzen VIP-******* weglässt?
Oder bin ich da schon wieder der letzte....
elpifor3p schrieb:Also ich weigere mich ja immernoch standhaft,an den slidern rum zu spielen, für mich is das cheaten. Deswegen kriege ich auch immer eine Packung nach der anderen ;-) Und mein Profil sieht auch dementsprechend aus (1-11 oder so). Jetzt hab ich mal alles gelöscht (Einstellungen,Spielstände,Profil) und mal neu angefangen,ohne das Profil zu speichern und vor dem Spiel einfach beim Profil "none" ausgewählt. Ich hab die CPU noch nie soviel passen und noch nie soviele "Dinger" daneben legen sehen. Hab jetzt drei Spiele gemacht,HOF,12 Minuten,die waren echt Top. Sieht so aus als wenn sich die KI irgendwie auf das Profil einstellt oder so.
Vielleicht testet das ja mal noch wer.
dende2606 schrieb:nba 2k6 läuft richtig oder ?
nicht wie nhl 2k6 oder
OSYRES schrieb:naja ich weis nicht ich kommt mit 2k6 einfach nicht klar. obwohl ich immer dicht am mann bin und viele blocks hab sobald er ein wurf macht geht der rein . das schlimmst sind aber die fastbreaks vom cpu bei jedem rebound fastbreak meine laufen einfach nicht mit keine chance .... sogar nach 2 freiwürfen obwohl der letzte reingeht sind schon wieder 3 leute an meinem korb hinten ........ was soll ich machen ??? macht so kein spaß