ESPN NBA 2k6


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
OSYRES schrieb:
naja ich weis nicht ich kommt mit 2k6 einfach nicht klar. obwohl ich immer dicht am mann bin und viele blocks hab sobald er ein wurf macht geht der rein . das schlimmst sind aber die fastbreaks vom cpu bei jedem rebound fastbreak meine laufen einfach nicht mit keine chance .... sogar nach 2 freiwürfen obwohl der letzte reingeht sind schon wieder 3 leute an meinem korb hinten ........ was soll ich machen ??? macht so kein spaß
Meine slider benutzen, bei coach settings, crash boards auf 0 machen, also das die leiste komplett leer ist, dann gibts auch keine fastbreaks mehr fürn CPU so krass wie das bei dir ist.
 

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Paul schrieb:
Meine slider benutzen, bei coach settings, crash boards auf 0 machen, also das die leiste komplett leer ist, dann gibts auch keine fastbreaks mehr fürn CPU so krass wie das bei dir ist.




unter den coach settings gibts kein crash boards . ist ja auf deutsch aber da gibts auch nix was so ähnlich ist .
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
OSYRES schrieb:
unter den coach settings gibts kein crash boards . ist ja auf deutsch aber da gibts auch nix was so ähnlich ist .
dann machs auf englisch, kein plan wie das auf deutsch hieß.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich zock das Gamer auf Rookie, weil ich nicht so gut bin, aber ich treffe kaum 3er und Würfe aus der Mitteldistanz, außerdem holt der CPU zu viele Offensive Boards.

Was mich auch ankotzt ist, wenn man aus dem Post nen Hakenwurf gegens Brett macht, das der immer wieder rausfliegt.

Sollte ich die Slider editieren?
 

retinho9

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Burgdorf
Gibts die 360er Version jetzt überall? Sprich auch in der Schweiz? Gibt es hier drin Schweizer die es zB bei ID gekauft haben?
Heute haben die mir gesagt das Spiel komme erst noch raus.....
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Das müsste irgednwie was mit Offensiv Rebounds oder "Vert. über Reb." oder so ähnlich^^ (vorletzte?)
Was?
Du gehst auf Coach Settings, wo man auch die Spieler auswechseln kann, dann auf Settings und machst Crash Boards aus.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
crash-boards wurde mit "rebound-versuche" übersetzt! :belehr:

habe aber festgestellt, dass dann auch hinten schelchter ausgeboxt wird!!

aber wenn jemand probleme, hat dauernt vom cpu überrant zu werden, sollte man die ruhig möglichst weit runterschrauben.

aber das mit dem profil ist ja interressant...
stellt sich die KI echt darauf ein? hat das noch jemand beobachtet??
 

dende2606

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
gibt es für die xbox 360 über xbox live ein roster update weiß,
das einer habe es mir heute geholt aber mein xbox live
geht net .will jetz net anfangen eine franchise zu starten um
später wieder neu anzufangen wen es ein roster update gibt.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
dende2606 schrieb:
gibt es für die xbox 360 über xbox live ein roster update weiß,
das einer habe es mir heute geholt aber mein xbox live
geht net .will jetz net anfangen eine franchise zu starten um
später wieder neu anzufangen wen es ein roster update gibt.
Mach das Roster doch selber aktuell, ist ne sache von 60 min., macht doch auch fun.
 

dende2606

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Weiß einer ne internet seite wo wann die aktuellen wechsel nach lesen kann
wäre sehr gut dann könnte ich es auch selber machen.
 

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
ja das heist einfach rebound und stimmt jetzt schaffen sie überhaupt kein fastbreak . naja hab schon bissel mit slider rumgespielt aber noch kein erfolg die schliesen ein spielzug nach max. 8 -10 sekunden schon ab und treffen so gut wie immer aus kranken posis .
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
OSYRES schrieb:
ja das heist einfach rebound und stimmt jetzt schaffen sie überhaupt kein fastbreak . naja hab schon bissel mit slider rumgespielt aber noch kein erfolg die schliesen ein spielzug nach max. 8 -10 sekunden schon ab und treffen so gut wie immer aus kranken posis .
Lesen ist schwer oder?
Hab doch bereits 3 mal bestimmt gesagt das man meine Slider ausprobieren soll, da gibts diese probleme net, dann macht das spiel auch spass.
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
dende2606 schrieb:
gibt es für die xbox 360 über xbox live ein roster update weiß,
das einer habe es mir heute geholt aber mein xbox live
geht net .will jetz net anfangen eine franchise zu starten um
später wieder neu anzufangen wen es ein roster update gibt.

Ja, es gibt ein Roster Update zum Download, und zwar vom 30. März, also nach der Trading Deadline. Neben den Trades wurden auch ein paar Ratings verändert (z.b. Smush Parker).
Xbox Live ist zurzeit wegen eines Updates down, das kommt heut nacht um 1 wieder online, kannst dir das Update also dann downloaden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.972
Punkte
113
Hallo. Hab das Spiel für die PS2 nocht nicht allzu lange und hab eine Frage.

Wenn ich mir Spieler erstelle, der jetzt z.B. PF spielt, wechselt der CPU oftmals so dämmlich aus, dass dieser dann minutenlang als PG spielt. Wie kann man das ändern?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Angliru schrieb:
Hallo. Hab das Spiel für die PS2 nocht nicht allzu lange und hab eine Frage.

Wenn ich mir Spieler erstelle, der jetzt z.B. PF spielt, wechselt der CPU oftmals so dämmlich aus, dass dieser dann minutenlang als PG spielt. Wie kann man das ändern?
Auto Sub. ausstellen und die Spieler selber einwechseln.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Warum wurde das spiel eigentlich an einigen stellen so unglaublich schlecht übersetzt? :crazy: , z.B. bei den verletzungsberichten, da sind so viele sprachliche und grammatische fehler drinne das man erstmal entziffern muss was der spieler eigentlich hat.


kann mir irgendjemand den link von den slidern geben, hab keine lust den ganzen thread zu durchforsten, dauert zu lange.

wäre echt nett :D
 
Oben