Also ich habe heute ne komplett neue Association begonnen und zwar mit einem meiner anderen fave Teams (an NY kommt zwar nie jmd. ran, aber Pacers/Clippers usw. darf man ja mögen oder)
However, es sind die Indiana Pacers! Das TRIO um Oneal - Artest - Jackson wollt ich mir keinesfalls entgehen lassen + die erstklassige Bank. Habe auch gleich einiges weggetradet was mir nicht passte. So musste der hochüberbezahlte Croshere verschwinden, die Bobcats nahmen ihn doch tatsächlich für Melvin Ely. Dann habe ich Jamaal Tinsley welchen ich nicht wirklich leiden kann zu den Blazers für Sebastian Telfair getradet.
Jeff Foster und Sarunas Jasikevicius gewaived. Wurden auch prompt gesigned (Foster von den Hawks, Jasikevicius weiss ich nicht mehr). Ich glaub das war auch schon das wichtigste, so sieht das Team letztendlich aus, bin auch sehr zufrieden damit kein Wunder ist schließlich mein Wunschteam geworden. ^^
C: Scot Pollard (zu stylisch der Typ!!)
PF: Jermaine O´Neal (Franchiseplayer #1 der sich um alles kümmert)
SF: Ron Artest (Franchiseplayer #2, der Scorer/Defensemaster im Team!)
SG: Stephen Jackson (wichtigster Rollenspieler, starker Shooter/Slasher)
PG: Sebastian Telfair (jung, talentiert, sehr schnell, ausgezeichneter Playmaker)
---------------------------------
C: David Harrison (Blockstarker back-up Center)
PF: Jonathan Bender (der Allrounder schlechthin, beherrscht sogut wie alles)
SF: Danny Granger (bin positiv überrascht vom Rookie, hat guten Wurf und D)
SG: Fred Jones (The Human Highlight Film, krasse Dunks und gutes 3er Rating)
PG: Anthony Johnson (spielt nur wenige Minuten da Youngstar Telfair sogut wie nie müde wird)
---------------------------------
PF: Melvin Ely (wird oft eingesetzt da Pollard/Harrison schnell die Luft ausgeht)
PG: Eddie Gill (sehr schnell, 91 steal Rating aber bekam bisher keine Minuten)
SG: Bernard Robinson (ein SG zur Not, kam im Packet von den Bobcats)
Am Anfang lag mein Salary Cap bei -$32.93M
Inzwischen sieht es so aus...
Caproom: -$8.46M
Available: $7.05M
Somit habe ich jetzt eine sichere Zukunft, mein Cheffe ist zufrieden und möchte "Siege" sehen. Und im ersten Spiel gegen die 76ers ging es auch los (spiele wie gewohnt auf Superstar/8min) Die Pacers waren zu Gast und auch nicht zu stoppen. In keinem meiner bisherigen Spiele ist ein Spieler dermassen abgegangen wie Ron Artest heute. Egal was ich mit ihm machte, er verwandelte einfach alles. In der ersten Hälfte bereits 19pts bei einer Quote von 90%
In der zweiten Hälfte waren es 58% und am Ende 36pts 4reb 3ast 1stl ... Jermaine O´Neal mit 20/9/4 und Stephen Jackson mit 17pts, davon 3/4 von Downtown. Die Sixers konnten uns nicht stoppen, AI schoss 26% ausm Feld da ich ihn gut verteidigte, Kyle Korver dafür machte was er wollte und erzielte 28 Punkte davon 5/11 Dreier.
Das
Highlight im gesamten Spiel war das kurze Duell zwischen Iverson und Fred Jones. AI verteidigt diesen, Jones mit der Finte... AI fällt drauf, Jones zieht an ihm vorbei richtung Korb.... und stopft einen wahnsinnigen Windmilldunk in Dalembert´s Gesicht.
Jedenfalls hat er mit seinem Dunkrating von 95 die geilsten Dunks neben Carter und Co. Das Endresultat lautete 98-79. Das nächste Spiel ist gegen die Hawks, ich gehe davon aus dass wir diese zum Mond schiessen.
Bin gespannt wie mein BadBoy Artest sich präsentiert, war ja übel was er gegen die Sixers veranstaltete, Telfair bräuchte einfach nur zu passen und Ron schoss sicher aus der Mid-range. :thumb:
Muss zugeben mit Indiana macht es tierischen Bock zu spielen, da vergisst man alle anderen Teams. ^^ Die Pacers haben einfach alles was man braucht, Inside sowie Outside-präsenz, starke Defender, 2 Team-Leader sowie eine tiefe Bank. Mit Telfair einem perfekten Aufbauspieler der schnell ist und oft die Verteidigung auf sich zieht, somit den freien Mann findet und so paar Assists sammelt. :cool4: Mein Ziel sind aufjeden Fall sichere Playoffs und vllt auch die Conference Finals, sowas in der Richtung erwartet der Clubbesitzer auch von mir. Auf Superstar ist es mit diesem Team schon leichter als mit anderen, denke wird mal Zeit demnächst auf Hall of Fame umzuschalten.
PS: 2 Anmerkungen:
1) Habe durch den code "31andonly" die
neuesten 05/06 Trikots der Pacers freigeschaltet, die sehen sowas von geil aus.
2) Telfair spielt mit der Nummer 3 anstatt seiner üblichen der 31 weil Reggie Miller ja bald Hall of Famer wird und ich es realistisch haben wollte. *g*
3) Die Sixers haben einen völlig anderes Spielsystem angewendet. Selten zum Korb gezogen aber sehr viele Mitteldistanzwürfe sowie Dreier genommen, bisher hatte ich sowas nicht gesehen beim CPU.
PPS: Ja ich habe Urlaub diese Woche und vieeel Zeit.
Thx fürs Lesen.