EU-Titel Fight - Michel Trabant vs. Marco Cattikas


Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
ein Super Deutsch-Deutsches Duell im Weltergewicht steht für den 6. Mai in Düsseldorf an, der eine ist sehr lange profi und hat viel Erfahrung und Erfolg und der andere ist gerade mal seit 1 Jahr dabei zählt aber zu den besten Weltergewichtler in Amateurzeiten und mittelrweile hat er über 10 Profikämpfe, alle gewonnen.


Wer gewinnt?
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Habe den Cattikas ein paar Mal gesehen - guter Techniker, kein Punch. Michel Trabant hat ihm aber so vieles voraus und dazu einen ordentlichen Punch. Von daher sehe ich die besseren Chancen beim Trabi.
Für Cattikas zu diesem Zeitpunkt seiner Profikarriere eine schöne Standortbestimmung. Bei einer Niederlage wird ihm niemand den Kopf abreißen, bei einem Sieg wäre ganz vorn dabei.
Für Michel eine schwierige Aufgabe. Doch seine Erfahrung sollte ihm zum Vorteil gereichen.
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Francois schrieb:
Mich interessiert nur eins: Ist Cattikas Albaner? :cool3:


nein Cattikas ist ein Türke aber er ist in Deutschland geboren und ist Deutscher Staatsbürger und ein sehr netter junge.

ich finde er hat aber auch ein guten Punch und glaube dass er den Trabant auf die Bretter schicken wird
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Also wenn Trabant net vorher noch zum 25. Mal seine Ex heiratet und in der Form vom Orlando Kampf antritt würde ich ihn favorisieren...er ist ja nun wirklich kein schlechter..fand den WM Kampf gegen Rivera damals sehr spannend und unterhaltsam und wie Trabant da zurückgekommen ist war auch schon net schlecht..auch wenns net gereicht hat...
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Patrick Dobroschi

...unter anderem macht Patrick Dobroschi sein Universum Debut, der Kosovo-Albaner wurde von Felix Sturm sogar mal als Naturtalent und zukünfitger Weltmeister gennant. Man darf aber dazu sagen dass Felix sein bester Freund ist.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Gute Einschätzung von Makka, nur sehe ich es noch etwas deutlicher, Cattikas hat keine Schlagkraft und wenig Erfahrung, dazu glaube ich, dass die boxerischen Vorteile bei Trabant liegen. Tippe auf einen klaren Punktsieg.

(habe Cattikas allerdings erst einmal gesehen)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sehe das genauso. Allerdings kann ich mir sogar ein TKO in den hinteren Runden für Trabant vorstellen, wenn der so reinhaut wie in seinem letzten Kampf.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Hat Cattikas nicht als Amateur bei Bayer Leverkusen geboxt?
Falls ja, dann hat er bestimmt so Manches gelernt und dürfte technisch der bessere Mann sein.
Allerdings stellt sich die Frage, ob er dann auch (jetzt schon) eine längere Distanz gehen kann.
Die Erfahrung im Berufsboxen spricht für Trabant, aber ich frage mich, warum UBP den Cattikas denn in eine "Mission Impossible" schicken sollte?
Sportlich ist ein solcher Kampf natürlich nur zu begrüssen, aber welche Beweggründe seitens des gemeinsamen Managements stecken dahinter?

Zu Dobroshi:
da muss ich Herrn Catic schon Recht geben. der Dobroshi ist ein möglicher kommender WBO-Champ.
 

brickbat

Nachwuchsspieler
Gorgonzola schrieb:
Gute Einschätzung von Makka, nur sehe ich es noch etwas deutlicher, Cattikas hat keine Schlagkraft und wenig Erfahrung, dazu glaube ich, dass die boxerischen Vorteile bei Trabant liegen. Tippe auf einen klaren Punktsieg.

(habe Cattikas allerdings erst einmal gesehen)

Habe Cattikas schon ein paar mal gesehen und ich fand der mann hat nen Schlag.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
brickbat schrieb:
Habe Cattikas schon ein paar mal gesehen und ich fand der mann hat nen Schlag.

Solange er keinen Stich hat. ;) :saint:

Spaß bei Seite: er scheint mir auch talentiert zu sein. Deswegen verstehe ich nicht, warum die UBP bei ihm eine Ausnahme machen will und vom üblichen wirksamen 08/15-Schema abweicht und ihn relativ schnell gegen einen erfahrenen Mann, zudem aus dem eigenen Hause, boxen lässt.
 

brickbat

Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:
Solange er keinen Stich hat. ;) :saint:

Spaß bei Seite: er scheint mir auch talentiert zu sein. Deswegen verstehe ich nicht, warum die UBP bei ihm eine Ausnahme machen will und vom üblichen wirksamen 08/15-Schema abweicht und ihn relativ schnell gegen einen erfahrenen Mann, zudem aus dem eigenen Hause, boxen lässt.

Vielleicht wollen sie Trabant los haben oder Cattikas.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Cattikas einstimmig nach Punkten, aber falls der Prakikant von BAW mitliest, dann muss Ich sagen nach der letzten Leistung von Trabant sollte er haushoher Favorit sein. ;)
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Als Deutscher hoffe ich natürlich, dass der Titel in Deutschland bzw.
auch in Händen der EU bleibt! Daher hoffe ich, dass Trabant klar und deutlich
gegen den jungen Deutsch-Türken gewinnt!
 
Oben