EU-Titel Fight - Michel Trabant vs. Marco Cattikas


Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
lucky75 schrieb:
Wenn du gewusst hättest das Catikkas alle seine Profikämpfe gewonnen hat, würdest du hier den Schwachsinn nicht schreiben :idiot:
Ich lach mich kaputt enttäuscht, von der guten Leistung oder wovon???

Und ich lach mich kaputt, wenn ich sowas hier les. :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
lucky75 schrieb:
Wenn du gewusst hättest das Catikkas alle seine Profikämpfe gewonnen hat, würdest du hier den Schwachsinn nicht schreiben :idiot:
Ich lach mich kaputt enttäuscht, von der guten Leistung oder wovon???

Du wirst es nicht glauben, aber das ist mir bekannt. Allerdings ist das nun keine Seltenheit bei den nachrückenden UBP- und Spotlight-Boxern, die zu Beginn ausschließlich Hobbyboxer vorgesetzt bekommen. Da ohne Niederlage zu bleiben ist nun wirklich nichts besonderes. Allerdings sieht man aus dem Kampf noch lange nicht die Trainingsleistungen oder das Verhätnis zum Umfeld. Zudem kennzeichnet das Wort "vielleicht" eine Vermutung.

Den Idioten bekommst Du auch gleich wieder zurück, einfach deshalb, weil Du es nötig hast, wegen so einer Sache gleich am Rad zu drehen. :idiot:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist ja krass, Trabant hat 4 mal so viele Kämpfe wie Cattikas ist aber trozdem der jüngere! Habe jetzt erst realisiert wie Jung Trabant noch ist und das er bereits mit 16 Profi geworden ist!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick schrieb:
Den Kampf kriegen wir gar nicht zu sehen, dafür zwei Mismatches. :wall: :wall:

Halmich - Milo ist kein Mismatch :belehr:

trotzdem sollte des ZDF mal zusehen, wie es dieses interessante Duell noch ins Programm bekommt, aber nachdem UBP jetzt wohl weggeht, braucht man garnicht zu glauben, die ändern jetzt nochmal ihre dürftige Berichterstattung.

Ist der Ruf erst.... :kotz:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
His Royness schrieb:
Halmich - Milo ist kein Mismatch :belehr:

trotzdem sollte des ZDF mal zusehen, wie es dieses interessante Duell noch ins Programm bekommt, aber nachdem UBP jetzt wohl weggeht, braucht man garnicht zu glauben, die ändern jetzt nochmal ihre dürftige Berichterstattung.

Ist der Ruf erst.... :kotz:

Stimmt ja demnächst auf RTL Felix "Gentleman" Sturm :p
 
T

tanja

Guest
D. Crosby schrieb:
Du wirst es nicht glauben, aber das ist mir bekannt. Allerdings ist das nun keine Seltenheit bei den nachrückenden UBP- und Spotlight-Boxern, die zu Beginn ausschließlich Hobbyboxer vorgesetzt bekommen. Da ohne Niederlage zu bleiben ist nun wirklich nichts besonderes. Allerdings sieht man aus dem Kampf noch lange nicht die Trainingsleistungen oder das Verhätnis zum Umfeld. Zudem kennzeichnet das Wort "vielleicht" eine Vermutung.

Den Idioten bekommst Du auch gleich wieder zurück, einfach deshalb, weil Du es nötig hast, wegen so einer Sache gleich am Rad zu drehen. :idiot:

Was hast du für eine Position, kenne dich garnicht bist du im Hintergrund immer du Profi Idiot! :wall:
 
T

tanja

Guest
computerrank schrieb:
Was qualifiziert Marco Cattikas eigentlich für einen Europa-Titel? Das BoxRec Rating hat ihn als #56 in Europa ...

Die hervorragende Leistung von gestern spricht ja wohlfür sich. Nach Punkten lag Cattikas vorne. Trabbant hat kalte Füße bekommen und Kopfnüsse verteilt was regelwidrig ist und traurigerweise so hingenommen wurde. Gratulation an den Ringrichter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

lucky75

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
tanja schrieb:
Was hast du für eine Position, kenne dich garnicht bist du im Hintergrund immer du Profi Idiot! :wall:


da kann ich nur zustimmen, die Frage habe ich mir auch gestellt!
Am besten wir antworten dem nicht mehr, und unterhalten uns mit wichtigeren Leuten hier. :thumb:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
tanja schrieb:
Die hervorragende Leistung von gestern spricht ja wohlfür sich. Nach Punkten lag Cattikas vorne. Trabbant hat kalte Füße bekommen und Kopfnüsse verteilt was regelwidrig ist und traurigerweise so hingenommen wurde. Gratulation an den Ringrichter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tanja, bist du die Ex-Frau von Trabant?

Koennte ja sein das du dich raechen willst.


Hey lucky75 wie gehst du denn hier ab? Das geht doch so auch, wenn du nicht nachdenkst und dann die Antwort nicht vertraegts dann ist wohl ein "Boxforum" weniger geeignet als viellicht ein "Latin Schmuse Pop Musci Forum oder so".
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Cattikas hat klasse geboxt gestern und lange mitgehalt, sogar geführt. Aber er hat mit den Kräften über seinen Verhältnissen gelebt. Als er müder wurde, hat Trabant ihn böse ausgeboxt - auch schon eine Runde vor dem Cut.

Kohl hat nach der veranstaltung klar gesagt, dass die beiden im Wettbewerb zueinander standen und dies ein Ausscheidungskampf war. Ich find´s schade für Cattikas, denn das klang so, als sei für ihn Schluss.

@ lucky und tanja

Was seid ihr denn für Gestalten? Man sollte auch verlieren, bzw. einen Kampf objektiv betrachten können. Hinter mir saßen eine ganze Reihe Fans von Marco (a.k.a Öcan), die ihn lautstark angefeuert haben, aber die waren deutlich fairer.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Die Ex von Trabi heißt Anja, nicht Tanja.

Ok Cosby, danke fuer die Info.

Hast du mal was von ihr gehoert? Was macht die jetzt?
Die hatte ja leider schon ziemliche Schwierigkeiten, hoffe sie hat sich wieder gefangen...?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Alfonso schrieb:
Ok Cosby, danke fuer die Info.

Hast du mal was von ihr gehoert? Was macht die jetzt?
Die hatte ja leider schon ziemliche Schwierigkeiten, hoffe sie hat sich wieder gefangen...?

Keine Ahnung. Da bin ich echt der falsche Ansprechpartner für.

@ HR

Früher hatte sie auch die Traute unter ihrem richtigen Namen zu posten. ;)
 
Oben