D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Streich dir den Tag von mir aus rot im Kalender an.
D. Crosby schrieb:Streich dir den Tag von mir aus rot im Kalender an.
Sowjet Boxunion schrieb:geht ja schlecht, wenn mein kalender rot ist
His Royness schrieb:das soller mal lassen, ich befürchte da gibts wiederum aufs Dach...
CocaCoala schrieb:Bei Klose, finde ich, kann man langsam ne absteigende Tendenz erkennen, is ja auch schon 36...bei Trabant scheints ja derzeit wieder etwas aufwärts zu gehen, von daher könnte man das Rematch, denke ich, wagen...
CC
speedclem schrieb:Seh ich ähnlich. Hat nicht der Urkal ihn neulich nass gemacht?
Und ich hab das Gefühl, dass der Trabbi noch tanken kann, sprich Erfahrung sammelt.
Bonjasky schrieb:Trabant ist nun offizieller Herausforderer von Frederic Klose (EBU)!
Totto schrieb:Ich hatte Ihn gegen Rivera letztlich sogar knapp vorne. Rivera hat bis auf den einen Treffer fast nur auf die Deckung geprügelt. Sowas werte ich nicht positiv als Aktivität sondern negativ als schlechte Effizienz. Trabant hat dagegen viele schöne und klare Kontertreffer gesetzt.
Totto schrieb:Ich fand Klose gegen Urkal gar nicht so schlecht, der Kampf war auch ziemlich knapp. Und gegen Urkal gut auszusehen ist auch nicht gerade einfach, wenn man nicht gerade Harris heißt
Ich denke, Klose liegt Trabant auch nicht besonders wegen der größeren Reichweite und den recht schnellen Händen. Ich schätze, auch ein dritter Kampf würde sehr eng ausgehen. Aber da Trabbi ja im Aufwind zu sein scheint, sollte er den schon gewinnen können.