Euer Lieblingspieler(und warum)


robinsonNate96

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Hannover
Mich wundert immer wieder wieso Leute auf einen bestimmten Spieler stehen(auch bei mir bin ich ein bisschen verwundert) und würde gerne erfahren wieso euer Liebningsspieler euer Liebningsspieler ist
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Jason Terry

Ich steh einfach auf seine spielweise und wie er die fans immer anheizt. Er ist sicher auch außerhalb des feldes ein lustiger typ.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Kevin Durant - einfach ein unglaublich sympathischer Junge und seine Spielweise mag ich auch.

In naher Zukunft könnte jedoch James Harden Kevin Durant überholen, weil mir seine Spielweise fast noch besser gefällt. Außerdem: wie kann man

image.php


nicht cool finden?

:thumb::D
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Bei mir wechseln die Lieblingsspieler des öfteren. Wichtig ist das sie ein Knickstrikot tragen. Lange war David Lee mein Favorit, jetzt ist es Landry Fields. Sind aber immer Spieler die sich nicht zu schade für die Drecksarbeit sind und ordentlich hustlen. Liegt wohl daran das es mir als Basketballspieler auch ähnelt. Kevin Love ist auch so einer der mir da sehr zusagt.
 

hoop_and_harm

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Meine Lieblingsspieler waren früher Penny Hardaway, weil er in Sachen Leichtigkeit, Körperbeherrschung und spektakulaeren Aktionen in der direkten Post-Jordan Zeit, diesem am Naechsten kam.

Außerem habe ich Reggie Miller geliebt, wegen seiner Clutch-Shots und seiner großen Klappe: dauernd beim Trashtalking und dann aber auch die wichtigen Dinger reingehauen.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Ort
Berlin
1. Allen Iverson - Beste Frisur, Spielweise und Style ever. Einfach Kiddie, durch und durch
2. Andre Iguodala. defense, Athletisch und krachende Dunks.. Und natürlich Sixer... What else?
3. Jrue Holiday: Sympatischer junger Sixersspieler. Einfach sympatisch durch und durch.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Jared Dudley:

Ursprünglich nur ein Filler im Trade hat er sich durch seine Trainingsarbeit ein Platz in der Rotation gesichert und hat sich bisher in allen Saisons steigern können. Er bringt Hustle ins Team und ist unglaublich wichtig für die Teamchemie in Phoenix. Er bringt die Power von der Bank und hat auch abseits des Platzes einige nette Aktionen am laufen (z.B. Twitter). Unvergesslich sein Ziel 10 Dunks zu machen. (was er auch geschafft hat)
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
28
Ort
münchen
tracy mcgrady

was der vor ein paar jahren draufhatte... ich glaub wenn man das potenzial nimmt wäre er ein top 5 spieler ever. unglaublich
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
Steve Nash. Kreativ, wurfstark, Skills = Augenweide, Teamspieler, intelligent, Friese, trotz fehlender Athletik ein Körper aus Stahl, Humor, Kanadier.

Guter Mann.

Trostpreis: Dan Dickau. Ein Steve Nash für ... naja ... er ist eben nur fast so gut. Beneidenswert, wie viel der Mann in jungen Jahren schon gereist ist. Hätte ihm ein Team mal mehr als ein Jahr vertraut, wäre er jetzt ein 17/8-Spieler. :(
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.061
Punkte
113
Da Shaquille O´Neal jetzt nicht mehr da ist, Chris Paul. Auch wenn ich eher auf dominante Big Men stehe, ich kann mich noch ein jedes Spiel in den Playoffs gegen die Hornets erinnern....es war unmenschlich. Dazu ist er ein lustiger, bescheidener Typ.
 

alexandros89

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
6
Nash und Kidd. Ich steh auf die PG der alten Schule. Dazu noch KD, aufgrund seiner bescheidenen Art.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
tracy mcgrady

was der vor ein paar jahren draufhatte... ich glaub wenn man das potenzial nimmt wäre er ein top 5 spieler ever. unglaublich

+1

Ich habe seine Spielweise in Orlando und zu Beginn seiner Rockets Zeit geliebt.
Für mich der beste Scorer des letzten Jahrzehnts, leider ist er inzwischen durch Verletzungen gezeichnet.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
[...] weil er in Sachen Leichtigkeit, Körperbeherrschung und spektakulaeren Aktionen in der direkten Post-Jordan Zeit, diesem am Naechsten kam.

Grant Hill?

Insbesondere 'Leichtigkeit' - selbst nach knapp 33.000 Spielminuten hat noch kein Schweißtropfen aus Hills Körper einen NBA-Court berührt.
 

Nexus

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Köln
als jugendlicher mochte ich Karl Malone, Charles Barkley und Grant Hil.

Mein heutiger Lieblingsspieler: Marcin Gortat, ein harter Arbeiter, der zeigt das man auch mit Fleiß als 2. Runden-Pick und Eurospieler harte Defense spielen kann.
Und zudem mag ich noch Tyreke Evans von den Kings.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
ich glaub wenn man das potenzial nimmt wäre er ein top 5 spieler ever. unglaublich


wirklich unglaublich. McGrady war ein super Scorer und Ausnahme Athlet.

Selbst wenn er zur Rockets Zeiten Verletzungsfrei gewesen wäre, hätte er es wohl nie geschafft sein Team, auch mit einen Yao Ming in die Finals zu führen, geschweige denn den Titel zu holen.

Ich sehe einen Tracy McGrady in der letzten Dekade, sagen wir mal 10-15 Jahre noch nicht einmal in den Top 5.
Von Top 5 aller Zeiten zu sprechen, ist sehr unrealistisch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.236
Punkte
113
mein lieblings spieler ist wie die meisten schon wissen Latrell Sprewell! auch heute noch :D seit dem er mehr oder weniger retired ist, gab es keinen anderen, an dem ich so sehr hing.

seit seinem wechsel 98/99 nach NY wurde ich fan von ihm. fast schon seit der ersten stunde. ich mochte einfach diesen bösen jungen. sein name war nicht unbekannt, sein können genauso. ich mochte diesen bad boy image und seine aggressive art sowie sein schnelles spiel. ich glaube solche schnellen two handed slam's mit so viel impact, gab es bis heute nicht mehr. auch defensiv spielte er sehr verbissen, beherrschte eigentlich fast alles. auch sein dreier wurde mit der zeit besser. bis heute kann und werde ich dolan seinen trade nicht verzeihen. auch bei minny hatte er eine starke saison, leider schieden sie damals gegen die lakers aus. sein legendärer satz mit familie ernähren, weil er mehr geld einsacken wollte, war schon dämlich. macht ihn allerdings nicht zu einem schlechteren spieler. für mich einer der besten guards der 90er. in NY änderte sich sein image drastisch, plötzlich wurde er der liebling der nation. finde es sehr schade, wie seine karriere endete. :( aber er trägt auch etwas selber schuld bei. soweit ich weiß, wollten ihn die denver nuggets damals verpflichten (als er minny verließ). george karl war fan von ihm und nah an einem deal dran, jedoch blockte spree ab bzw. hatte wohl keine lust mehr?!?

vor sprewell war ich natürlich großer fan von michael jordan wie die meisten zu dieser zeit. auch von patrick ewing, charles oakley und john starks. später larry johnson und allan houston. halt die ganze knicks garde.

heute habe ich keinen richtigen favoriten. kobe bryant und tracy mcgrady waren meine lieblinge sowie amare stoudemire in der millenium zeit. auch heute noch mag ich diese 3. passend natürlich, dass amare nun bei uns spielt. :) schade, dass mcgrady nicht blieb. auch als krüppel ist er ein ausnahmetalent schlechthin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Lamar Odom:
- Er kann jede x beliebige Position spielen

- Ist bis vor 1-2 Jahren für mich underrated gewesen in der Liga und ich wusste immer was ich an ihm habe bzw. was in ihm steckt. Ich mag den Reiz Fan eines Spielers zu sein, welcher von der Liga bis zu seinem gewissen Zeitpunkt wenig Aufmerksamkeit bekommt

-Wirkt sehr sympatisch und kontaktfreudig den Medien/Fans gegenüber

-Seit seiner Ankunft in LA bin ich erst richtig Fan geworden, allerdings bin ich davor schon auf ihn Aufmerksam geworden bei den Clippers oder Heat

-Er ist NBA Champion.:belehr: und bumst jeden Tag eine Kardashian.
 
Oben