Euer NBA Team


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Sympathie-Team:

Kidd - Igoudala - Lebron James - Nowitzki - Garnett

Aktuelle Leistung-Team:

Kidd - Bryant - LeBron James - Garnett - Dwight Howard
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Okay Legends auch von mir:

Pete Maravich
Reggie Miller
Michael Jordan
Dennis Rodman
Hakeem Olajuwon
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
mein wunsch team

S5

steve nash
dwayne wade
lebron james
amare stoudamire
dwight howard

bench

chris duhon
jamal crawford
kobe bryant
david lee
alonzo mourning
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Mutombo - Rodman - Artest - Bowen - Payton

Bank: Oakley, Mahorn, Fortson, Dumars, Stockton

Blutdurchtränkter Court garantiert. Jede Nacht! :smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.687
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das hat Stevie Pine doch schon getan. ;) Mutombo raus und Laimbeer rein - böser geht's kaum. (Wobei Dumars nicht böse war, nur ein starker Defender. Ein schlechterer Verteidiger, aber dafür fieser, wäre Reggie Miller in der line-up. Crunch-time-Dreier plus übelster Trash-talk - eine ganz gemeine Mischung. :D )
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Meine Mischung aus Sympathie und Tradition:

Starting 5:

PG - Steve Nash
SG - Reggie Miller
SF - Scottie Pippen
PF - Dirk
C - Darryl Dawkins :cool4:

Bank:
Nick Van Exel
Clyde Drexler
Dennis Rodman
Ben Wallace
Arvydas Sabonis
Eduardo Najera
Michael Jordan..........DNP :D
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Das hat Stevie Pine doch schon getan. ;) Mutombo raus und Laimbeer rein - böser geht's kaum.
Mein Gedankengang war: Wenn sich ein Penetration-Guard doch tatsächlich ohne Knochenbrüche und ohne Tränen im Gesicht durch diese fiese Perimeter-Verteidigung durchgemogelt haben sollte, wird sich zumindest letzteres ändern, wenn dann plötzlich der Mount vor ihm auftaucht... :teufel:

(Wobei Dumars nicht böse war, nur ein starker Defender. Ein schlechterer Verteidiger, aber dafür fieser, wäre Reggie Miller in der line-up. Crunch-time-Dreier plus übelster Trash-talk - eine ganz gemeine Mischung. :D )
Gebont. Ein richtig böser ("böse" heißt nicht zwangsläufig "gut") Wing-Defender ist mir nebe Ron und Bruce so auf Anhieb nicht eingefallen.
 

Partyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Braunschweig
hier mein team:

pg: baron davis/deron williams/jason kidd
sg: kobe bryant/jason richardson
sf: josh smith/stephen jackson/luke walton
pf: kevin garnett/udonis haslem
c: dwight howard/amare stoudamire

:thumb:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.665
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
PG - Jason Kidd
SG - Manu Ginobili
SF - Grant Hill
PF - Pau Gasol
C - Tim Duncan

6th Man: Brent Barry :cool4:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.687
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Gedankengang war: Wenn sich ein Penetration-Guard doch tatsächlich ohne Knochenbrüche und ohne Tränen im Gesicht durch diese fiese Perimeter-Verteidigung durchgemogelt haben sollte, wird sich zumindest letzteres ändern, wenn dann plötzlich der Mount vor ihm auftaucht... :teufel:
...
Ein Penetration-Guard kommt ohnehin bei dem Team niemals ohne erheblichen Schmerz da durch.
Aber der gegnerische Center muss auch Schmerzen haben und da ist Mutombo zu fair. Immer schön von Laimbeer die Ellbogen in der Magengrube und den Fuß drauf beim Springen. Wenn sich jemand beschwert, gibt's von Mahorn und Oakley auf die Glocke.
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Aktuell:
PG: Jason Kidd
SG: Joe Johnson
SF: Shawn Marion
PF: Dirk Nowitzki
C: Al Horford

Bench: Shaquille O´neal, Dwight Howard, Emeka Okafor, Matell Webster, Chris Paul, Ray Allen, Ben Wallace

Legenden:
PG: Magic Johnson
SG: Steve Smith
SF: Scottie Pippen
PF: Shawn Kemp
C: Dikembe Mutombo

Bench: Kareem Abdul-Jabbar, Charles Oakley, Detlef Schrempf, Glen Rice, Penny Hardaway, Anthony Mason, Zo Mourning
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
PG - Calderon
SG - Redd
SF - Deng
PF - Nowitzki
C - Duncan

Bench:
Humphries, Outlaw, Webster, Prince, Gay, G. Wallace, D. Williams, Kaman, Bell
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
S5

PG: Gilbert Arenas
SG: Kobe Bryant
SF: Tracy McGrady
PF: Tim Duncan
C: Greg Oden

Bench: Aldridge, Durant, Pierce, Garnett, Shaq, Wade, Paul, Artest, Kevin Martin, Nash etc.

Die Spielerasuwahl ist hauptsächlich daran gebunden, wen ich einfach gerne zocken sehe (für die Bank würde ich bestimmt noch ca 15 bis 20 weitere finden, aber ich laß mal gut sein!:D ), in Verknüpfung damit, daß er mir zusätzlich nicht völlig unsympathisch ist!
meine uneingeschränkten Lieblinge heißen Kobe und T-Mac, da ich es liebe sie zu sehen, wenn sie "heiß" sind!

alltime natürlich allem voran Reggie, aber wer Jordan oder Magic nicht gerne spielen sah, sollte seine Zuneigung für diese Sportart doch genau hinterfragen...;)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ein Penetration-Guard kommt ohnehin bei dem Team niemals ohne erheblichen Schmerz da durch.
Aber der gegnerische Center muss auch Schmerzen haben und da ist Mutombo zu fair. Immer schön von Laimbeer die Ellbogen in der Magengrube und den Fuß drauf beim Springen. Wenn sich jemand beschwert, gibt's von Mahorn und Oakley auf die Glocke.

Also neben Laimbeer fehlen da noch Parish und McHale. Erstmal kann speziell der Letztgenannte zusammen mit Stockton dem Gegner die Augen auskratzen und dann sind die Jungs gut daran ordentliche Brawls anzuzetteln und da hinten in Safety Manier zu stoppen:D

http://www.youtube.com/watch?v=amt_iAhc6mM Hier das klare Off Foul von Rambis gg McHale ;)

http://www.youtube.com/watch?v=6SSK9dHfasQ Hier Parish mit so einer richtig schön hinterlistigen Backpfeife gg Laimbeer (hinten im Video, natürlich gabs kein Foul;)).
Laimbeer bewirbt sich hier allerdings ebenso für den Starterplatz als er Bird wunderbar pflückt:D
 
Oben