martin1980
Banned
ja mir ist bewusst das pavlik durch tko gewonnen hat, aber taylor hat bereits mehr geleistet und ist meiner meinung ohne weiteres im stande pavlik zu schlagen .
ja mir ist bewusst das pavlik durch tko gewonnen hat, aber taylor hat bereits mehr geleistet und ist meiner meinung ohne weiteres im stande pavlik zu schlagen .
Manche haben wirklich merkwürdige Ansichten.
ja gut klingt plausibel nur dann is die frage warum duddy in den top 10 steht
- nur wegen des sieges über eastman?
Sehe ich auch so, nur denke ich Abraham und Pavlik tauschen die Plätze weil Pavlik zu offen ist für Abraham und der schlägt zwei Klassen Härter als das restliche Top-MW.Ich denke am besten gegen Abraham würde noch Sturm außsehen weil der sich nicht reinstellt wie Pavlik, Taylor,Miranda usw..
Ist natürlich nur meine Meinung, aber wenn sich Pavlik gegen Abraham so zum Schlagabtausch stellt wie gegen Taylor kann es für ihn(ich bin mir sicher) sehr schnell vorbei sein.Ich gehe noch einen Schritt weiter , ich sage wenn jemand die Kämpfe auf die Beine stellt dann schlägt Arthur ,Pavlik ,Taylor und Wright im selben Jahr KO.
1. taylor
2. abraham
3. wright
4. pavlik
5. sturm
12. Giovanni Lorenzo (Talentbonus)
13. Javier Castillejo
14. Wayne Elcock
15. Howard Eastman
16. David Lopez
17. Sebastian Sylvester
18. Domenico Spada
19. Fernando Vargas
20. Ricardo Mayorga
Ouma, Spinks und Karmazin nicht berücksichtig - die werden wohl alle wieder im Halbmittel boxen. Sollte Mundine sich irgendwann doch fürs Mittelgewicht entschließen, dann steigt er direkt in die Top 3-4 ein.