Wobei man sagen muss das Brick in seinen guten Zeit ein durchaus passabler NBA-Spieler war.
Ich hab ja nicht erwartet, dass ein Kobe-Kiddie meine Ansichten teilt, aber seine unglaubliche Arroganz in seiner Rookie- und vor allem Sophomoresaison zu leugnen...man das ist schon ganz grosses Kinopanik:
Ich zitier nur mal die Kollegen:
http://www.sportsline.com/spin/story/10551730
Ich würd ja als Heat und Wade Fan, Wade beschützen...aber ich habs langsam aufgeben. Wade ist einfach ein Looser, der nur mit Hilfe der Schiris sein überragendes Talent ausleben kann, ohne sie wär er schlechter als Jeder, der hier im Forum rumläuft
Besonders, dass Argument mit den Freiwürfen ist langsam abgenutzt...
earl monroe schrieb:http://www.sportsline.com/spin/story/10551730
erst einfach mal die kobe kiddie keule auszupacken und dann noch als sahnehäubchen einen sarkastischen fake artikel posten. was soll mir das beweisen? :laugh2: ..
Man muss keine geheimen Kobe-Quellen auskramen, um nicht mindestens zig Szenen zu finden, wo Kobe den Poser raushängen lässt, mitsamt Bizepsküssen oder ähnlichen Aktionen. Im Allstargame 'nen skyhook bringen, und demonstrativ auf den Urheber zeigen ("Ich mach mal 'ne Reminiszenz an....") und so'n Quatsch halt.
Ich frage mich auch, wie er überhaupt ohne die NBA Referees die #5 in der 2003er Draft werden konnte. David Stern hat wohl schon zu Wades College-Zeit den NCAA-Offiziellen herrenlose Aktentaschen vor die Tür gestellt. Dazu frage ich mich, wie Wade, der ohne große Vorschusslorbeeren und kaum 'Hype' in die NBA kam, solch eine starke Rookie-Saison und auch mehrere starke Spiele in den Playoffs bringen konnte.
Selbst wenn Wade bevorteilt wird, hat er zumindest Leistung gezeigt, die dazu geführt hat. Er wurde nicht erst aufgrund irgendwelcher Schiedrichter- und David Stern-Verschwörungstheorien zum starken Spieler.
Ich sehe Athletik-Freaks wie Paul McPherson oder James White nicht auf MVP-Niveau in der NBA spielen...
Hast du Informationen, ob die OP erfolgreich verlief? Diese Arroganz-OP wird ja nicht alle Tage durchgeführt.
Hast du Informationen, ob die OP erfolgreich verlief? Diese Arroganz-OP wird ja nicht alle Tage durchgeführt.
Wen interessiert schon, was Edith sagt?? Außerdem, da unsere Ignoranz ja so groß ist, werde ich Dich jetzt ignorieren.Edith meint noch, dass die Ignoranz der Kobefans langsam Iverson'sche Ausmasse annimmt.
Edith meint noch, dass die Ignoranz der Kobefans langsam Iverson'sche Ausmasse annimmt.
Wieso? Nur weil du keinen Fake/Smack-Artikel erkennst?
Nash kein Style? Hast du ihn schonmal spielen sehen? Sein schöner Dreier und dann diese Zuckerpässe sind nicht "stylisch"?
Ja genau
Ich glaub kaum, dass ich hier derjenige bin, der den Artikel zu ernst nimmt...
Es geht einfach darum, dass Kobefans nicht zugeben können, dass er bei aller spielerischer Klasse einfach ein arroganter, selbstverliebter Mensch ist. Aber wie gesagt, ich erwarte von euch nicht, dass ihr das versteht.
Eigentlich schade, dass einer wie er so ein Tattoo oder diese abgrundtief peinliche Schuhaktion beim ASG nötig hat...