Eure Hinrunden-Elf 2018/19


L-james

Allrounder
Beiträge
38.563
Punkte
113
Wie kommt Hummels denn bitte vor Süle :laugh:eek:_O

Weil Hummels den 50x besseren Spielaufbau hat und sonst ähnlich viele Wackler hatte wie Süle selber. Ist schon ziemlich heftig wie Julian hier komplett niedergeschrieben wird, erinnert mich teilweise an die Kritik an Thiago vergangene Saison. Es ist sicher keine gute Hinrunde für Hummels, aber es übertreiben hier einige schon gewaltig bei ihm. Ich wünsche mir dass er im Sommer den Verein in Richtung Ausland verlässt und nochmals bei einem Top-Team (Juve, Liverpool...) um den CL-Titel mitspielt, dann können die Bayern sich Pavard und Hernandez holen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Jarstein :jubel::jubel:

Schade dass unsere drei IVs jeweils über die halbe Hinrunde ausgefallen sind und dementsprechend nicht in der Liste vorkommen.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.245
Punkte
113
Weil Hummels den 50x besseren Spielaufbau hat und sonst ähnlich viele Wackler hatte wie Süle selber. Ist schon ziemlich heftig wie Julian hier komplett niedergeschrieben wird, erinnert mich teilweise an die Kritik an Thiago vergangene Saison. Es ist sicher keine gute Hinrunde für Hummels, aber es übertreiben hier einige schon gewaltig bei ihm. Ich wünsche mir dass er im Sommer den Verein in Richtung Ausland verlässt und nochmals bei einem Top-Team (Juve, Liverpool...) um den CL-Titel mitspielt, dann können die Bayern sich Pavard und Hernandez holen.
Ich hab jedes Bayern Spiel diese Saison gesehen. Süle war Welten vor Hummels
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
----------------Gulacsi
Hakimi----Sane------Akanji----Halstenberg
-----------Witsel----Thiago
--Hazard--------Reus--------Sancho
------------------Jovic
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Mvogo ohne bundesligaspiel auf 10:panik: naja guty er hatte in der el ja auch Beschäftigung bekommen, die zum Ausscheiden gereicht hat...
Im Kicker steht auch die Begründung. Hat ja alle EL-Spiele gemacht und war dort wirklich gut. Also von daher nach der Grundlage des Kickers auch berechtigt.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Ort
Duisburg
So eine Elf ist ja immer auch systemabhängig...
Schicke die hier mal ins Rennen:


------------------------Bürki---------------------------
Kimmich-------Akanji------------Ginter------------Schulz
---------------Demirbay-------Havertz------------------
Sancho-----------------Reus---------------------Hazard
------------------------Haller---------------------------


Bank:
- Casteels, Sommer
- Süle, Piszczek, Halstenberg
- Witsel, Thiago, Kramaric
- Alcacer, Jovic, Poulsen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Weiter geht's beim Kicker:

Außenbahn defensiv


Weltklasse: -

Internationale Klasse:
1. Kimmich
2. Schulz
3. Kostic
4. Roussillon
5. Da Costa

Im weiteren Kreis:
6. Piszczek
7. Hakimi
8. Kaderabek
9. Lazaro
10. Max
11. Klostermann
12. Günter
13. Saracchi

Blickfeld:
Alaba
Augustinsson
Gebre Selassie
Lang
Mukiele
Wendt


Mittelfeld defensiv

Weltklasse: -


Internationale Klasse:
1. Witsel
2. Thiago

Im weiteren Kreis:
3. Delaney
4. L.Bender
5. Demme
6. Strobl
7. De Guzman
8. Kunde

Blickfeld:

Dahoud
Gbamin
Grillitsch
Haberer
Kohr


Mittelfeld offensiv

Weltklasse: -

Internationale Klasse:

1. Reus
2. Havertz
3. Kramaric

Im weiteren Kreis:
4. Demirbay
5. Hofmann
6. Neuhaus
7. Eggestein
8. Forsberg
9. T.Müller
10. Kampl
11. Bebou
12. Klaasen

Blickfeld:
Duda
Gerhardt
Goretzka
Gregoritsch
Mehmedi
Sabitzer
Zakaria
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.670
Punkte
113
Kimmich ist der beste AV der Liga und Internationale Klasse? :ricardo:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.729
Punkte
113
Die Außenverteidiger Liste ist wirklich ein Witz :D. Dazu kann man über die Einordnung von Reus und insbesondere Witsel auch diskutieren. Witsel war schlichtweg pure Weltklasse in der Hinrunde.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.237
Punkte
113
Kostic auf 3 in IK und vor zB da Costa? o_O Weltklasse und unbedingtes Muss für Jogi- Max- nur auf 10. Pfiese Weltverschwörung. :mad:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.077
Punkte
113
Den Messias auf Platz 10 wollte ich auch gerade bemängeln...:laugh:
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Reus hätte ich schon als Weltklasse bezeichnet in der Hinrunde.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Reus hätte ich schon als Weltklasse bezeichnet in der Hinrunde.

Ich auch. Der kicker ist bei der Einstufung aber traditionell sehr vorsichtig (außer Deutschland wird Weltmeister, dann sind plötzlich alle Weltklasse :clown:).

Bzgl da Costa und Kostic: Beide haben ähnliche Kicker-Durchschnittsnoten. Kostic war aber an mehr Toren direkt beteiligt. So wurden die Platzierungen begründet.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.166
Punkte
113
William taucht in der av Liste überhaupt nicht auch. Dafür dass rousillon bei internationale klasse steht ist das schon fraglich. Hat ebenso fast jedes Spiel für Wolfsburg gemacht. Hier und da mal ein Patzer, aber sonst auch starke Leistungen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.964
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin ja schon nicht davon ausgegangen, dass viele Spieler der Fortuna in der kicker-Rangliste vertreten sein werden.
Da wird Dodi Lukebakio wohl noch auftauchen und das dürfte es gewesen sein.

Aber gegenüber den Außenverteidigern des kicker braucht sich Matze "Zimbo" Zimmermann nicht verstecken. Lazaro, Saracchi oder die Kandidaten aus dem "Blickfeld" waren keinen Deut besser.
Zimbo hat zwar auch einige Spiele im DM gemacht, wie Kimmich. Oder tauschte mit Jean Zimmer die Position (wobei Zimmer zumeist die offensivere Rolle hatte).
Dennoch klar einer der besseren RV in der 1. Liga.

Aber sollen sie halt. Dann werden der Fortuna halt nicht die besten Spieler sofort weggekauft.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Der eigentliche Skandal ist Lazaro nur auf der 9 und Maier einfach gar nicht dabei. :crazy:

Lazaro laut whoscored ja nur besser als Schulz, Da Costa oder Kostic.

Wie viele Spiele muss man eigentlich absolviert haben um in der Rangliste aufzutauchen?
 
Oben