Eure Lieblings-KO´s


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.327
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Ja und wo haste den her? Ich würde wegen den Uppercut denken Marvis Frazier :belehr: Aber den kennen viele und der iss au nit durch die Luft geflogen!




vb.


Ne Frazier wars nicht. Das hab ich aus "Beyond the glory".
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.327
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Ja und wo haste den her? Ich würde wegen den Uppercut denken Marvis Frazier :belehr: Aber den kennen viele und der iss au nit durch die Luft geflogen!




vb.





ich weiß jetzt wer es war: Mark Young!
 

Fassi

Banned
Beiträge
11
Punkte
0
Auf jeden Fall Maskaev gegen Rahman, so geil wie Rahman aus dem Ring fliegt. :laugh2: :jubel:
Und natürlich Mike Tyson gegen Jose Sulaiman :laugh2: :jubel:
 

KingArtur

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Auf dem Mond
Auch cool Krasniqui (wirds so geschrieben?) vs. Lamon Brewster man der Brewster hat solange geschlagen bis er am Ende wo er den Krasniqui K.O geschlagen hat selbst nicht mehr stehen konnte (weiß war net so ein toller K.O) aber ich fands lustig wie Brewster kaputt dann war!! :)
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
KingArtur schrieb:
Auch cool Krasniqui (wirds so geschrieben?) vs. Lamon Brewster man der Brewster hat solange geschlagen bis er am Ende wo er den Krasniqui K.O geschlagen hat selbst nicht mehr stehen konnte (weiß war net so ein toller K.O) aber ich fands lustig wie Brewster kaputt dann war!! :)



Stimmt!



vbc.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.327
Punkte
113
Fassi schrieb:
Auf jeden Fall Maskaev gegen Rahman, so geil wie Rahman aus dem Ring fliegt. :laugh2: :jubel:
Und natürlich Mike Tyson gegen Jose Sulaiman :laugh2: :jubel:


Wer is das , Sulaiman?




Der lustigste KO war wohl Tyson - Tubbs.

Ein sehr schöer KO , auch wenn nicht so brutal wie die meisten anderen , war Tyson - Carl Williams!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.327
Punkte
113
hab heute ertsmal Rahmans Knockout gegen Lewis gesehen - klasse!
Wie der so nen starken Boxer mit einem Schlag fällt wie einen Baum , das is schon sehenswert. WEnns auch um Niederschläge geht , würde ich noch Tyson-Golota nennen , eine wunderschöne rechte Gerade!!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.327
Punkte
113
isikat schrieb:
hab auch noch einen für euch!!!!!!!!!!!!

tyson vs. johnson 1985
ein wahnsinn dieser schlag! :crazy:


tyson hat johnson mit diesem schlag den kiefer gebrochen und ein paar zähne rausgeschlagen!! alleridings hat sich johnson auch dämlich treffen lassen.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Devil schrieb:
tyson hat johnson mit diesem schlag den kiefer gebrochen und ein paar zähne rausgeschlagen!! alleridings hat sich johnson auch dämlich treffen lassen.

Ein normaler Mensch steht schon beim ersten KO nichtmehr auf.
Johnson steht auf und bekommt voll eine in die Fresse. Aber übelst!
"And if the make the mistake to getting up for more, lunch a cannon to the head!" Oder so ... :).
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Klasse anzusehen finde ich immer wieder:

Ruiz vs. Tua

Rahman vs. Maskaev

Lewis vs. Rahman 2

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
@ Devil

Hab gestern Abend zum ersten mal diesen KO gesehen.Tyson vs. Johnson von 1985.Mein Gott, was für ne Granate. Nun kann ich gut verstehen, daß das Johnsons Kiefer nicht mitgemacht hat.Unsereins wär nach so einer Keule von Tyson vermutlich ins Koma gefallen. :ricardo:
 
B

Ballagoal

Guest
229925.gif


"Ya'll Must've Forgot
Will there ever be another Roy Jones?, probly not
Stopped Virgil Hill with a body shot
Ya'll Must've Forgot"

Roy Jones Jr. = Legend

The Bodyshot = One of the greatest One-Punch-Ko's ever
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.327
Punkte
113
Notorious BIG schrieb:
Wenn Du auf Bodyshots stehst: Lennox - Grant auch sehr beeindruckend!
Sehr schöner KO, wirklich.....

gegen grant hat mir der 3.niederschlag sehr gut gefallen.schöne links-rechts-kombo..... da war grant zwar schon angeschlagen ,aber trotzdem.......
 
Oben