Eure Lieblingsfighter

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Evander Holyfield.

Ebenfalls keine aktuellen Boxer.

Roberts

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
oscar de la hoya (konnte ich schonmal persönlich treffen)
vitali klitschko (im gegensatz zum bruder am boden geblieben)
arthur abraham (seine beste zeit kommt noch)
bernard hopkins (one of the all time greatest)
ricky hatton (das nenne ich schlagstärke und kondition)
lamon brewster (ein extrem netter kerl)
evander holyfield (one of the all time greatest)

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Würde auch bei mir eine extrem lange Liste werden, aber hier mal so meine absoluten Faves:

Mit Abstand:
Chris Byrd
Luan Krasniqi

dann:
Zahir Raheem
Joel Casamayor
Ivan Calderon
Eagle Kyowa
Larry Donald
Eddie Chambers
Jean Paul Mendy
Simone Maludrottu
Michele di Rocco
Domenico Spada
Montell Griffin
Andre Dirrell
Miguel Angel Cotto
Junior Witter
Souleymane Mbaye
Yodsanan Nanthachai
Koki Kameda

Gibt aber noch zig mehr, die ich auch noch aufführen könnte.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Eigentlih versuche ich die guten Leistungen aller Boxer zu würdigen (auch wenn ich manchmal Kritik übe) und die schlechten aller zu kritisieren, aber sicher habe auch ich meine Lieblinge. Nur pubertäre Vergötterung eines Idols als Superhelden udn Übermenschen mag ich nicht. Auch Boxer, die ich gut finde, kritisiere ich und es gibt Boxer, die ich mag, obwohl ich sie nicht für superstark halte.

Genug gelabert, hier meine Liste mit Boxern, die ich besonders mag und/oder unterhaltend finde:

Erik "El Terrible" Morales
Marco Antonio Barrera
Juan Manuel Marquez
Rafael Marquez
Israel Vazquez
Jose Luis Castillo
Diego Corrales
Miguel Angel Cotto
Antonio Margarito
Juan "Baby Bull" Diaz
Jorge Arce
Wladimir Sidorenko
Alexander Povetkin
Sergyi Dzinziruk
Ruslan Chagaev
Vitali Tajbert
Yuriorkis Gamboa
Andreas Kotelnik
Arthur Abraham
Joan Guzman
Ricky Hatton
Andre Berto
Mikkel Kessler
Paul Briggs

und wahrscheinlich noch einige mehr, die ich jetzt vergessen habe.

Competition

Administrator a.D.
Würde auch bei mir eine extrem lange Liste werden, aber hier mal so meine absoluten Faves:

Mit Abstand:
Chris Byrd
Luan Krasniqi

dann:
Zahir Raheem
Joel Casamayor
Ivan Calderon
Eagle Kyowa
Larry Donald
Eddie Chambers
Jean Paul Mendy
Simone Maludrottu
Michele di Rocco
Domenico Spada
Montell Griffin
Andre Dirrell
Miguel Angel Cotto
Junior Witter
Souleymane Mbaye
Yodsanan Nanthachai
Koki Kameda

Gibt aber noch zig mehr, die ich auch noch aufführen könnte.

Cotto passt aber nicht in diese Liste. Der Böse schlägt so hart :eek: :D .

:wavey: ;)

Gruß, Competition

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Nur Ignoranten hier.

Die meisten von euch würden einen Superboxer nicht mal erkennen, wenn er Mayweather verprügelt. :smoke:

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Das geht einfach nicht. :cry: :cry:

Du siehst nicht aus, als wärst du mit Raheem verwandt und selbst das wäre nur eine schwache Entschuldigung den Boxer Raheem zu mögen. :D :D

Wieso ? Ist doch ein klasse Boxer. Du kannst es ja nur nicht verwinden, dass er Deinen Fave "El terrible" förmlich deklassiert hat. :D

Patrick

Nachwuchsspieler
Wieso ? Ist doch ein klasse Boxer. Du kannst es ja nur nicht verwinden, dass er Deinen Fave "El terrible" förmlich deklassiert hat. :D

Das ist auch der einzige Fight von Raheem der irgendetwas mit Boxen zu tun hat. Das ist nur eine Bestätigung von Morales´ Unterhaltungswert, dass er selbst so einen feigen Profiringer wie Raheem wie einen Boxer aussehen lassen kann. :D
Das zählt schon fast mehr als Siege über Barrera und Pacquiao. Das ist wahrscheinlich die größte boxerische Leistung des 21. jahrhunderts.

GiantKiller

Banned
"IRON" Mike G. Tyson
"HANDS OF STONE" Roberto Duran
James "LIGHTSOUT" Toney
Charles L. "SONNY" Liston
"SMOKIN'" Joe Frazier

und eventuell noch Marciano, Dempsey und Dave Shade,
aber ich hab von denen noch nicht all zu viel gesehen :(

ach ja, und Lemon Brewster, dafür dass er Wladimier KO'd hat

Spirit

Banned
LOL Ein "who is who" der mittelmäßigen deutschen Boxer. Fehlen nur noch die Brüder May. Aber was hältst du von Morales und "the golden Hamster" de la Hoya? :D

"Champ" Dzemski hat den gleichen Gürtel getragen wie Jones und nur wegen einer Verletzung gegen Sylvester verloren. Seine Kämpfe waren immer unterhaltsam.

Bert Schenk war der erste deutsche Weltmeister im Mittelgewicht, lag gegen Krajnc nach Punkten in Führung und hätte auch Sturm besiegt, ohne Verletzung.

Marco Rudoph hat deinen de la Hoya besiegt, war Amateurweltmeister, Vizeolympiasieger und WBC-Internationalchampion. Er hat als Profi nur gegen Grigorian verloren (gegen den er bei den Amateuren glaube ich gewonnen hat).

Stefan Trabant war Juniorenweltmeister und er marschiert immer nach vorne.

Mario Veit war Weltmeister und hat nur gegen zwei der besten (unbesiegten) Supermittelgewichtler im Moment verloren.

Thomas Ulrich war Bronzemedaillengewinner in Atlanta, ist mehrfacher Europameister, hat sich mit Adamek eine ausgeglichenen Kampf geliefert und hat ordentlich Schlagkraft.

Rene Monse war deutscher Meister, DDR-Meister (= deutscher Amateurmeister) und hat als Profi nur gegen Luan Krasniqi nach Punkten verloren, dabei hatte er ihn in der 1. Runde niedergeschlagen.

Torsten May war Olympiasieger, Amateurweltmeister und Profieuropameister.

Der Erich hatte nie eine Chance gegen Barrera, hat eigentlich gegen Cutty Espada verloren und wurde von einem mittelmäßigen Anti-Boxer deklassiert. Er hat einen WM-Kampf im Leichtgewicht weniger verdient als Tyson einen im heutigen Schwergewicht. Der "Goldhammster" hat gegen seine besten Gegner verloren und ist sowieso der am meisten überschätzte Boxer weltweit.

Ich hatte aber tatsächlich noch welche vergessen: Rocky Graziano, George Foreman, Marvin Hagler, Danilo Häussler, Graziano Rocchigianni, Istvan Kovac, Veerapool Sahaprom, Ralf Rocchigianni, Paul Ingle und Mario Stein.

Zuletzt bearbeitet:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Jake la motta,Carlos Monzon,Muhammad Ali,Roberto Duran,Marvin Hagler,
Sugar Ray Leonard,Mike Tyson,Nassem Hamed,Felix Savon,Tommy hearns,
Kostya Tszyu,George Foreman,Mario Kindelan

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Ich mische jetzt mal meine All-Time Favourites und noch aktive Boxer -die meisten stammen aus dem Schwergewicht, weil ich (bisher) fast nur Schwergewicht geschaut habe -das wird sich aber ändern, ich arbeite dran;-)

Muhammad Ali
Mike Tyson
Evander Holyfield
Vitali Klitschko
Lennox Lewis
Artur Abraham
George Foreman
Max Schmeling
Darius Michalczewski (hoffe das ist jetzt halbwegs richtig geschrieben)
Joe Frazier
Joe Louis
Rocky Marciano

Update: Seit ich auch von ihm ENDLICH mal ein paar Kämpfe sehen konnte -definitiv und ganz vorn mit dabei- Sugar Ray Leonard! Mann, der Kampf gegen Hagler war ja wohl einer der besten, die ich je gesehen habe. Wahnsinn!

Zuletzt bearbeitet:
Oben