His Royness schrieb:so "Luan wird WM" bald oder noch baldiger?
Sicher nicht bei der WBO da Ibragimov offiziel als der pflicht herrausforderer von Lyakovich und Briggs ernannt ist.
His Royness schrieb:so "Luan wird WM" bald oder noch baldiger?
Sonny_Liston schrieb:
JJ fasT schrieb:so wie ich das sehe ist das nicht der schlechteste und an der aussage von lion-boxing ist schon was dran.
MFG
Ja genua, den letzten Kampf haben wir zusammen gesehen.His Royness schrieb:an welcher Aussage? Der boxt doch nur Nulpen, hat keinen Punch... der geht nirgendwo hin...
Attilio schrieb:Ja genua, den letzten Kampf haben wir zusammen gesehen.
Übrigens er schreibt seinen Name so:
Spend Abazi
Rapidfire schrieb:Wüsste ich auch gerne. Evtl. die hier:
Lion-Boxing schrieb:er gehört zu den Top 5 der Federgewichtsklasse und wird bald Weltmeister.
ALBANIAN - POWER
PATRICK DOBROSCHI
die Zukunft gehört uns..........
Bei dieser Assoziation tust du aber den Damen unrecht.Rapidfire schrieb:Wüsste ich auch gerne. Evtl. die hier:
thumbs-up schrieb:das fragliche Posting hat vom 07.07.2005 bis gestern kein Schwein gestört. jetzt wird wegen so nem alten Zeugs plötzlich ein Fass aufgemacht.
His Royness schrieb:@ Lebsiak - ich habe damals Dobroschis Debut als Profi in Berlin auf einer Sauerlandveranstaltung gesehen gesehen, danach hat er ein Jahr nicht geboxt, zwei Kämpfe gemacht und jetzt wieder ewig nicht... komischerweise ist er jetzt laut boxrec bei Poszwa... Blick da nicht durch bei dem - das läuft aber sicherlich nicht wie am Schnürchen, bei ihm!
His Royness schrieb:kein Thema - ich wollte dich übrigens nicht unhöflich nur beim nachnamen nennen, aber der steht ja vorne bei dir und dann war ich wohl zu faul, noch Alexander zu schreiben...
LebsiakAlexander schrieb:ich träume heimlich davon, dass man mich LA :cool: (*schäm*) nennen würde,
thumbs-up schrieb:also, wenns dich glücklich macht. wie gehts denn so, LA?
meine Kontonummer folgt per PN
His Royness schrieb:an welcher Aussage? Der boxt doch nur Nulpen, hat keinen Punch... der geht nirgendwo hin...