EURE MEINUNG ZU SHPEND ABAZI????

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
An alle interessierten Albaner und Nicht-Albaner:
Ab in den Trash-Bereich, da gibts nun einen neuen Wellness-Bereich! :saint:

His Royness1

Administrator
Attilio schrieb:
Ja genua, den letzten Kampf haben wir zusammen gesehen.

Übrigens er schreibt seinen Name so:

Spend Abazi

hehe - nicht mal daran konnt ich mich erinnern, einen solchen Eindruck hat er hinterlassen...

Er ist trotz eines 35-1 Rekordes nur an Nummer 60 in Boxrec... das spricht für die Qualität seiner Gegner... das dürfte einer der am schlechtesten gerankten guten Rekorde aller Zeiten sein... Top 5... :crazy: :laugh2:

Airtan

Nachwuchsspieler
Rapidfire schrieb:
Wüsste ich auch gerne. Evtl. die hier:

Erklär mir mal bitte näher, was Du damit meinst?
Ich bin ziemlich gespannt auf Deine Antwort, obwohl die Frage rhetorisch ist und ich weiß, daß die Antwort auf meine Frage pietätlos sein wird!

@
D.Crosby und His Royness

Ich verstehe nicht, wieso Ihr ihm das durchgehen läßt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LebsiakAlexander

Guest
Lion-Boxing schrieb:
er gehört zu den Top 5 der Federgewichtsklasse und wird bald Weltmeister.

ALBANIAN - POWER

PATRICK DOBROSCHI

die Zukunft gehört uns..........

Dobroschi hab ich bei der Junioren DM 1997 kennengelernt (glaub' es war 1997 in Schwedt)... vize-meister damals... wurde für die beste kämpferische leistung ausgezeichenet... ausserhalb des ringes ein freundlicher zurückhaltender junge...

@Lion-Boxing

wo boxt bzw. wo ist Patrick heute? hab' von dem schon lange nichts mehr gehört, sorry:)

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Rapidfire schrieb:
Wüsste ich auch gerne. Evtl. die hier:
Bei dieser Assoziation tust du aber den Damen unrecht. :crazy:

politsch korrekter Disclaimer: Witze auf Kosten Behinderter sind natürlich geschmacklos, blabla, etc. pp. Fühle dir nun virtuell auf die Finger gehauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
das fragliche Posting hat vom 07.07.2005 bis gestern kein Schwein gestört. jetzt wird wegen so nem alten Zeugs plötzlich ein Fass aufgemacht.

L

LebsiakAlexander

Guest
@all

weiß jemand wo dobroschi heute boxt? er war doch eine weile in der liga dabei...

His Royness1

Administrator
thumbs-up schrieb:
das fragliche Posting hat vom 07.07.2005 bis gestern kein Schwein gestört. jetzt wird wegen so nem alten Zeugs plötzlich ein Fass aufgemacht.

das ist richtig, ganz korrekt ist die Sache ja nicht - aber zu dem Zeitpunkt ging den meisten hier die Albaner-Propaganda gehörig auf den Keks, da fanden auch die Mods den herben Spaß nicht völlig deplatziert...

@ Airtan - ich denke, dass rapidfire ein sehr angenehmer und ruhiger user ist, daher verstehe ich nicht, wie du schon im Vorhinein eine pietätlose Antwort seinerseits prognostizierst. Ernst gmeint hat er das sicher nicht, aber wir sollten jetzt bei der "verjährten" Geschichte kein unnötiges Fass aufmachen - zumal der rapidfire, ganz im Gegenteil zu mir, so ein Teil alle 10 jahre mal raushaut, wenn überhaupt... :thumb:

@ Lebsiak - ich habe damals Dobroschis Debut als Profi in Berlin auf einer Sauerlandveranstaltung gesehen gesehen, danach hat er ein Jahr nicht geboxt, zwei Kämpfe gemacht und jetzt wieder ewig nicht... komischerweise ist er jetzt laut boxrec bei Poszwa... Blick da nicht durch bei dem - das läuft aber sicherlich nicht wie am Schnürchen, bei ihm!

L

LebsiakAlexander

Guest
His Royness schrieb:
@ Lebsiak - ich habe damals Dobroschis Debut als Profi in Berlin auf einer Sauerlandveranstaltung gesehen gesehen, danach hat er ein Jahr nicht geboxt, zwei Kämpfe gemacht und jetzt wieder ewig nicht... komischerweise ist er jetzt laut boxrec bei Poszwa... Blick da nicht durch bei dem - das läuft aber sicherlich nicht wie am Schnürchen, bei ihm!

thx Exzellenz

His Royness1

Administrator
kein Thema - ich wollte dich übrigens nicht unhöflich nur beim nachnamen nennen, aber der steht ja vorne bei dir und dann war ich wohl zu faul, noch Alexander zu schreiben... ;)

L

LebsiakAlexander

Guest
His Royness schrieb:
kein Thema - ich wollte dich übrigens nicht unhöflich nur beim nachnamen nennen, aber der steht ja vorne bei dir und dann war ich wohl zu faul, noch Alexander zu schreiben... ;)

kein Thema:D

ich träume heimlich davon, dass man mich LA :cool: (*schäm*) nennen würde, aber DAM wird es kaum zulassen:cry:

L

LebsiakAlexander

Guest
thumbs-up schrieb:
also, wenns dich glücklich macht. wie gehts denn so, LA?

meine Kontonummer folgt per PN

yo brruderr, all gecheckt, yep westsideeastside yo:cool:

was ist eine Kontonummer eigentlich? panik:

JJ fasT

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
an welcher Aussage? Der boxt doch nur Nulpen, hat keinen Punch... der geht nirgendwo hin...

Im Federgewicht gibt es nicht so viele Boxer mit einem ''harten'' Punch und dementsprechend auch nicht so viele KOs wie im Schwergewicht.
Jeder fängt mal klein an, außerdem sind seine Gegner gar nicht so schwach.

Naja, die Zukunft zeigt uns was er wird und wer nichts wird wird Wirt.
:)

Oben