EURE MEINUNG ZU SHPEND ABAZI????

cool74

Nachwuchsspieler
Rapidfire schrieb:
Ich sehe leider jetzt erst, dass ein von mir vor einer ganzen Weile verfasstes Posting hier für Unmut sorgt. Da der von mir gepostete Link inzwischen gelöscht wurde und ich leider nicht mehr weiß, was ich damals gepostet habe, kann ich mich hier nur im Nachhinein dafür entschuldigen, falls ich irgendjemanden damit verletzt oder diskriminiert habe. Das war ganz sicher nicht meine Absicht. Wenn ich das aus den vorangegangenen Posting richtig herausgelesen habe, setzte sich der Link mit der Thematik Behinderung auseinander. Ich muss zugeben, dass das dann in der Tat geschmacklos von mir gewesen ist. Ich hab´s da anscheinend nicht mit dem Grundsatz „erst denken, dann posten“ gehalten, kann ich mich nur für entschuldigen und will auch gar nicht versuchen das irgendwie schön zu reden. Ist wirklich dumm von mir gewesen und wird gewiss nicht wieder vorkommen. Nochmals „sorry“ an alle, die sich durch das Posting in irgendeiner Weise verletzt fühlen.

Ein man so wie es sein muss!!:thumb:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Jockey schrieb:
Luan Krasniqi ist als 16-jähriger nach Deutschland gekommen und um die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen muß mann einige Voraussetzungen erfüllen.
Grundsätzlich richtig. Bei Leistungssportlern geht das aber deutlich schneller als bei Normalsterblichen und die Hürden sind auch lange nicht so hoch.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Der alte Mann schrieb:
Grundsätzlich richtig. Bei Leistungssportlern geht das aber deutlich schneller als bei Normalsterblichen und die Hürden sind auch lange nicht so hoch.

Das ist ja auch verstaendlich, denn ein Leistungssportler bringt der Gesellschaft etwas positives und er wird sich in der Regel selber versorgen koennen.

Das ist nur fair wenn so etwas schneller bearbeitet denn so ein Fall ist weniger schwierig.

Wenn man sich Herrn Charr anschaut der ja wahrscheinlich ein Messerstecher ist hat man (vermutlich, da Verfahren nicht abgeschlossen..) zu Recht keine deutsche Staatsbuergerschaft erteilt.

JJ fasT

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Und fùr einen kosovo albaner ist alles besser als die serbische nationalitàt;)

Das stimmt natrülich auch.
Aber er könnte ja wie viele andere Kosovo-Albaner in anderen Sportarten auch, die albanische Staatsangehörigkeit annehmen.
Gleiche Flagge, gleiche Hymne.....

Von wo schreibst du, weil du keine ü sondern ù schreibst??

MFG

His Royness1

Administrator
JJ fasT schrieb:
Das stimmt natrülich auch.
Aber er könnte ja wie viele andere Kosovo-Albaner in anderen Sportarten auch, die albanische Staatsangehörigkeit annehmen.
Gleiche Flagge, gleiche Hymne.....

Von wo schreibst du, weil du keine ü sondern ù schreibst??

MFG

cool74
Registrierter Benutzer

Lion-Boxing

Banned
LebsiakAlexander schrieb:
Dobroschi hab ich bei der Junioren DM 1997 kennengelernt (glaub' es war 1997 in Schwedt)... vize-meister damals... wurde für die beste kämpferische leistung ausgezeichenet... ausserhalb des ringes ein freundlicher zurückhaltender junge...

@Lion-Boxing

wo boxt bzw. wo ist Patrick heute? hab' von dem schon lange nichts mehr gehört, sorry:)

Hi,

Dobroschi hat eine sehr komplizierte "Tennis Arm" Verletzung am linken Arm, man weiß nicht ob er wirklich weiter machen kann...wenn ja dann wird es im Februar einen Kampf geben....

für alle die nicht glauben dass er Albaner ist...bitteschön..schaut euch die Bilder an auf dieser Albanischen FAN-Seite...

http://www.albanian-boxing.com/4.html

L

LebsiakAlexander

Guest
@Lion-Boxing

danke für die infos...:)

ich war damals für seine "eingesprunge" jab's so begeistert, dass ich ihn gefragt habe, wo er so eine verrückte nummer einstudiert hat... er sagte: instinkt... wir hatten damals viel drüber zusammen gelacht, aber sein jab habe ich bis heute noch nicht vergessen... unorthodox aber grade deswegen geil...:D

Alfonso

Nachwuchsspieler
Ich kenne Patrick Dobroschi nur aus den ZDF Zusammenfassungen, aber ich fand seine Leistungen sehr vielsprechend.

Lion-Boxing

Banned
Felix Sturm und auch andere Boxer haben zu mir persönlich gesagt dass der Junge ein Talent ist...aber so ein misst dass er verletzt ist....

Trotzdem Good Luck Petrit...

P.S.: im Jahre 1999 oder 2000 bevor Zsolt Erdei zu den Olympischen Spielen sollte hat Dobroshi ihn auf die Bretter geschickt, und Erdei wurde solange angezählt bis er wirklich wach wurde, hauptsache nicht durch KO verlieren (war das Motto) den Erdei war wohl damals für die Olympischen Spiele bereits eingetragen und durch die Niederlage hätte er nicht teilnehmen können.

GOOD LUCK Petrit - MY FRIEND

Zuletzt bearbeitet:

FaceToFace

Banned
Dobroshi vs. Erdei

das wundert mich aber, dass dieser Dobroschi so stark ist, hätte nich damit gerechnet....

vielleicht kommt es ja irgendwann mal zu einer neu Auflage als Profis natürlich...:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Attilio

Nachwuchsspieler
Lion-Boxing schrieb:
P.S.: im Jahre 1999 oder 2000 bevor Zsolt Erdei zu den Olympischen Spielen sollte hat Dobroshi ihn auf die Bretter geschickt, und Erdei wurde solange angezählt bis er wirklich wach wurde, hauptsache nicht durch KO verlieren (war das Motto) den Erdei war wohl damals für die Olympischen Spiele bereits eingetragen und durch die Niederlage hätte er nicht teilnehmen können.
Seit wann nehmen Albaner in der ungarischen Olympia Qualifikation teil?

Lion-Boxing

Banned
Attilio schrieb:
Seit wann nehmen Albaner in der ungarischen Olympia Qualifikation teil?

lies dir den Text besser durch, dann verstehst du es auch!!!

der Kampf hat in Deutschland stattgefunden und Dobroschi hatte mit Olympia nichts zu tun.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Lion-Boxing schrieb:
lies dir den Text besser durch, dann verstehst du es auch!!!

der Kampf hat in Deutschland stattgefunden und Dobroschi hatte mit Olympia nichts zu tun.

Lion Boxing

Warum sollte Erdei aus Ungarn nicht wegen der Niederlage gegen Dobroschi aus Albanien zur Olympiade fahren koennen?

War das Ausscheidungskampf oder ein Kampf der fuer Teilnahme entscheidend war?

Kannst Du das bitte mal naeher erlaeutern?

timeout4u

Bankspieler
Na ja, wenn Erdei ko gegangen wäre, hätte es damals eine Sperre von 6 Wochen gegeben. Ist der einzig mögliche Fall, um Erdeis Teilnahme an Olympia sozusagen zu verhindern. Als EM und Gewinner des Strandjacup war Erdei eh qualifiziert für Olympia 2000.

Lion-Boxing

Banned
timeout4u schrieb:
Na ja, wenn Erdei ko gegangen wäre, hätte es damals eine Sperre von 6 Wochen gegeben. Ist der einzig mögliche Fall, um Erdeis Teilnahme an Olympia sozusagen zu verhindern. Als EM und Gewinner des Strandjacup war Erdei eh qualifiziert für Olympia 2000.

ich kenn die Regeln bei den Amateruen nicht, aber ich glaub er hätte eine Sperre bekommen, und vor allem wäre das eine "Blamage" da Deutschland Hr. Dobroschi nicht für die Olympia Teilnahme zugeordnet hatte und dagegen ein verlierer wie Erdei für Ungarn teilnehmen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Lion-Boxing schrieb:
ich kenn die Regeln bei den Amateruen nicht, aber ich glaub er hätte eine Sperre bekommen, und vor allem wäre das eine Blamage da Deutschland Hr. Dobroschi nicht für die Olympia Teilnahme zugeordnet hatte und dagegen ein verlierer wie Erdei für Ungarn teilnehmen konnte.

Ich dachte Dobroschi ist so stark? Wieso ist einer Niederlage gegen ihn denn dann eine Blamage? :confused:

Aber warscheinlich hast du recht. Erdei hatte wohl nur einen schlechten Tag. Immerhin ist er heute Weltmeister im Halbschwergewicht und nicht Dobroschi.

:smoke:

Lion-Boxing

Banned
sabatai schrieb:
Ich dachte Dobroschi ist so stark? Wieso ist einer Niederlage gegen ihn denn dann eine Blamage? :confused:

Aber warscheinlich hast du recht. Erdei hatte wohl nur einen schlechten Tag. Immerhin ist er heute Weltmeister im Halbschwergewicht und nicht Dobroschi.

:smoke:

Blamage in Anführungszeichen - versteht sich von selbst nicht wahr..

ich kann allerdings nicht behaupten dass Dobroschi den Erdei auch heute schlagen würde, aber ich weiß dass Erdei großen Respekt vor diesem Fight hätte

His Royness1

Administrator
Lion-Boxing schrieb:
ich kenn die Regeln bei den Amateruen nicht, aber ich glaub er hätte eine Sperre bekommen, und vor allem wäre das eine "Blamage" da Deutschland Hr. Dobroschi nicht für die Olympia Teilnahme zugeordnet hatte und dagegen ein verlierer wie Erdei für Ungarn teilnehmen konnte.

Verlierer: Olympia 2000 Bronze, Em Silber 96, WM 97,98, EM 2000, Profi-WM
Gewinner: Tennisarm

:p

Attilio

Nachwuchsspieler
Ist es eine Blamage, gegen einen Albaner zu verlieren?

Wenn man dieses Thema hier liest, hat man eher den Eindruck, daß es eine Ehre ist, überhaupt gegen einen Albaner kämpfen zu dürfen.

Oben