EURE MEINUNG ZU SHPEND ABAZI????

timeout4u

Bankspieler
da Deutschland Hr. Dobroschi nicht für die Olympia Teilnahme zugeordnet hatte

Na, ja - Dobroschi scheiterte bei der Olympia-Qualifikation in England in der Vorrunde an dem Rumänen Adrian Diaconu *schulterzuck*. Aber gut Erdei hat gegen Diaconu auch schon mal verloren. :D

Attilio

Nachwuchsspieler
timeout4u schrieb:
Na, ja - Dobroschi scheiterte bei der Olympia-Qualifikation in England in der Vorrunde an dem Rumänen Adrian Diaconu *schulterzuck*. Aber gut Erdei hat gegen Diaconu auch schon mal verloren. :D

Erdei hat noch niemals gegen Diaconu geboxt. Auch nicht als Amateur.

Ob er gegen Dobroshi schon geboxt hat, oder nicht, werde ich noch nachfragen.

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Erdei hat 2000 gegen Diaconu via "Walkover" verloren, also habt ihr in dem Punkt beide recht - nicht geboxt, dennoch verloren.

Zuletzt bearbeitet:

timeout4u

Bankspieler
Ein Walkover? Nee, dann geht der Punkt trotzdem an Attilio. Hätte gedacht, Erdei hat gegen den Rumänen bei der Olympia-Quali im Finale im Ring verloren und ergo musste er deswegen sein Ticket für Sidney bei der EM oder in Bulgarien lösen. Da hab ich mich wirklich getäuscht, no Problem.

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Schon klar. Ist ja offensichtlich, dass du das eigentlich ausdrücken wolltest. Ich konnte trotzdem nicht drauf verzichten zu erwähnen, dass ihr im semantischen Sinne beide recht habt. :jubel:

Attilio

Nachwuchsspieler
.............There were no bidders for the Spend Abazi vs Domenico Urbano fight for the vacant EU featherweight title at today´s pursebids in Rome. The EBU will reportedly keep the doors open for another few days or so while looking into what have happend as especially Team Palle had expressed an interest in the fight. UPDATE: the new deadline for purse bids or agreement is November 14 at noon!................

Quelle: http://www.knock-out.dk/breakingnews.asp

Oben