LebsiakAlexander schrieb:was ist eine Kontonummer eigentlich? panik:
ich dachte, du wüsstest das vielleicht? ich tu nämlich keine Ahnung haben.
LebsiakAlexander schrieb:was ist eine Kontonummer eigentlich? panik:
thumbs-up schrieb:ich dachte, du wüsstest das vielleicht? ich tu nämlich keine Ahnung haben.
His Royness schrieb:hehe - nicht mal daran konnt ich mich erinnern, einen solchen Eindruck hat er hinterlassen...
Er ist trotz eines 35-1 Rekordes nur an Nummer 60 in Boxrec... das spricht für die Qualität seiner Gegner... das dürfte einer der am schlechtesten gerankten guten Rekorde aller Zeiten sein... Top 5... :laugh2:
Attilio schrieb:Patrick Dobroschi wäre auch Albaner? Mit einem ungarischen Name?
War Jesus auch Albaner?
Goethe und Alfred Nobel auch?
Sind wir alle Albaner?
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=015359
Die Meinungsfreiheit hört da auf, wo die Grundrechte Anderer anfangen!His Royness schrieb:das ist richtig, ganz korrekt ist die Sache ja nicht - aber zu dem Zeitpunkt ging den meisten hier die Albaner-Propaganda gehörig auf den Keks, da fanden auch die Mods den herben Spaß nicht völlig deplatziert...
His Royness schrieb:@ Airtan - ich denke, dass rapidfire ein sehr angenehmer und ruhiger user ist, daher verstehe ich nicht, wie du schon im Vorhinein eine pietätlose Antwort seinerseits prognostizierst. Ernst gmeint hat er das sicher nicht, aber wir sollten jetzt bei der "verjährten" Geschichte kein unnötiges Fass aufmachen - zumal der rapidfire, ganz im Gegenteil zu mir, so ein Teil alle 10 jahre mal raushaut, wenn überhaupt... :thumb:
JJ fasT schrieb:Du bist ziemlich grün hinter den Ohren, wenn du nicht weißt warum.
Heutzutage ist es schwer populär in Deutschland als ''Ausländer'' zu werden.
Als ''Deutscher'' hat man gleich ein paar tausend Fans mehr.
Gruß an alle
cool74 schrieb:Und wer sich schon seit geraùme zeit mit boxen beschàftigt,weiss das krasniqi schon seit sein fight bei den olympischen mit Felix Savon populàr ist.
.
LebsiakAlexander schrieb:sorry, habe viele albanische sportkameraden, doch sogar sie wissen dass krasniqi bei olympia gegen savon nicht angetreten ist (hat?)...
cool74 schrieb:Pardon.Ich meinte das er bei der A-WM gegen ihn geboxt hat.Danke fùr die korigierung.
Luan Krasniqi ist als 16-jähriger nach Deutschland gekommen und um die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen muß mann einige Voraussetzungen erfüllen.LebsiakAlexander schrieb:war auch nicht böse gemeint, sonst (was deinen vorherigen beitrag betrifft) hast du ja vollkommen recht... wobei ich mir nicht sicher bin, ob luan das recht auf deutsche staatsangehörigkeit evtl. bereits als kind schon hatte... ich neige aber dazu...
Jockey schrieb:Luan Krasniqi ist als 16-jähriger nach Deutschland gekommen und um die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen muß mann einige Voraussetzungen erfüllen.
Jockey schrieb:Luan Krasniqi ist als 16-jähriger nach Deutschland gekommen und um die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen muß mann einige Voraussetzungen erfüllen.
Rapidfire schrieb:Ich sehe leider jetzt erst, dass ein von mir vor einer ganzen Weile verfasstes Posting hier für Unmut sorgt. Da der von mir gepostete Link inzwischen gelöscht wurde und ich leider nicht mehr weiß, was ich damals gepostet habe, kann ich mich hier nur im Nachhinein dafür entschuldigen, falls ich irgendjemanden damit verletzt oder diskriminiert habe. Das war ganz sicher nicht meine Absicht. Wenn ich das aus den vorangegangenen Posting richtig herausgelesen habe, setzte sich der Link mit der Thematik Behinderung auseinander. Ich muss zugeben, dass das dann in der Tat geschmacklos von mir gewesen ist. Ich hab´s da anscheinend nicht mit dem Grundsatz „erst denken, dann posten“ gehalten, kann ich mich nur für entschuldigen und will auch gar nicht versuchen das irgendwie schön zu reden. Ist wirklich dumm von mir gewesen und wird gewiss nicht wieder vorkommen. Nochmals „sorry“ an alle, die sich durch das Posting in irgendeiner Weise verletzt fühlen.