EURE MEINUNG ZU SHPEND ABAZI????

His Royness1

Administrator
LA und TU

jetzt hört mal auf den schönen Abazi-Thread hier so vollzuspammen ja! Der ist nächstes Jahr WM, ein bissi mehr Respekt bitte! :belehr:

HR

Patrick

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
hehe - nicht mal daran konnt ich mich erinnern, einen solchen Eindruck hat er hinterlassen...

Er ist trotz eines 35-1 Rekordes nur an Nummer 60 in Boxrec... das spricht für die Qualität seiner Gegner... das dürfte einer der am schlechtesten gerankten guten Rekorde aller Zeiten sein... Top 5... :crazy: :laugh2:

Naja Ledwaba und Kirilov sind schon sehr gute Leute. Immerhin zwei von 36. :p

L

LebsiakAlexander

Guest
Attilio schrieb:
Patrick Dobroschi wäre auch Albaner? Mit einem ungarischen Name?

War Jesus auch Albaner?

Goethe und Alfred Nobel auch?

Sind wir alle Albaner?

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=015359

ich hab nur gesagt dass ich Patrick pers. kannte, hab' nicht gesagt, dass ich seine Nationalität gekannt habe... panik:

der Ringsprecher hat ihn immer als Petrick aufgerufen...panik:

vielleicht war es Petrick und kein Patrick, den ich mal kannte?

war Patrick ein Albaner?panik:

Airtan

Nachwuchsspieler
@ thumps-up

Zu dem Zeitpunkt bin ich nicht angemeldet gewesen! Außerdem stehen wir hier nicht vor Gericht. Rapidfire hat diese Gedanken ja wohl kaum im Mittelalter entwickelt. Ich hab den Beitrag von Rapidfire heute zum ersten mal gelesen!

His Royness schrieb:
das ist richtig, ganz korrekt ist die Sache ja nicht - aber zu dem Zeitpunkt ging den meisten hier die Albaner-Propaganda gehörig auf den Keks, da fanden auch die Mods den herben Spaß nicht völlig deplatziert...
Die Meinungsfreiheit hört da auf, wo die Grundrechte Anderer anfangen!
Wieso versuchst Du den Beleidigungs-bzw. Diskriminierungstatbestand zu verharmlosen? Witze über behinderte und benachteiligte Menschen gehören in die Kategorie " geistiger mittelalterlicher Dünnpfiff".
Es gab schon für geringfügigere Vergehen eine Verwarnung!
Ich kann mit den Beiträgen von "Lion-Boxing" auch nicht leben, aber deswegen muss ich nicht gleich in die unterste Schublade greifen.
Das Problem ist, daß man glaubt, es mit Lion Boxing machen zu können, weil er hier wegen solcher Beiträge nicht die größten Sympathien genießt, wobei man Spend Abazis Zukunftsaussichten durchaus diskutieren kann. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß dieser Vergleich in höchstem Grade unethisch ist. Ich hatte auch oft Meinungsverschiedenheiten mit "Lion-Boxing", habe aber stets versucht mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an die Sache heranzugehen, bis mich Deslizer-wenn ich mich nicht irre- davon überzeugt hat, daß es keinen Sinn macht.
Du hast nunmal eine andere Vorstellung von Moral als ich, wobei ich denke nicht zur Minorität zu gehören. Der Gesetzgeber geht nicht gerade zimperlich mit denjenigen um, die Behinderte diskriminieren. Ich kann mit jedem Beitrag in diesem Thema gut leben, aber der von Rapidfire ging eben nicht spurlos an mir vorbei.
Ich würde mich freuen, wenn Rapidfire sich dafür entschuldigen würde.
[/QUOTE]

His Royness schrieb:
@ Airtan - ich denke, dass rapidfire ein sehr angenehmer und ruhiger user ist, daher verstehe ich nicht, wie du schon im Vorhinein eine pietätlose Antwort seinerseits prognostizierst. Ernst gmeint hat er das sicher nicht, aber wir sollten jetzt bei der "verjährten" Geschichte kein unnötiges Fass aufmachen - zumal der rapidfire, ganz im Gegenteil zu mir, so ein Teil alle 10 jahre mal raushaut, wenn überhaupt... :thumb:

Mein Beitrag war bewußt provokativ formuliert, um meine Wut über diesen Vergleich zum Ausdruck zu bringen. Ich bin ja ein humorvoller Mensch, aber da ist mir der Kragen geplatzt. Solche Witze überschreiten einfach die Grenzen der Geschmacklosigkeit.
Ich hab von Rapidfire bis jetzt auch keinen Beitrag gelesen den man beanstanden müßte, aber das gibt ihm noch lange nicht das Recht Beiträge auf diesem Niveau zu verfassen. Mir schießt eine Frage durch den Kopf: Wieso lassen sich die "stolzen" Albaner sowas gefallen? Man verstehe das als konstruktive Kritik! Außer cool74 hat sich jedenfalls niemand beschwert.

@ cool74
:thumb:

cool74

Nachwuchsspieler
JJ fasT schrieb:
Du bist ziemlich grün hinter den Ohren, wenn du nicht weißt warum.
Heutzutage ist es schwer populär in Deutschland als ''Ausländer'' zu werden.
Als ''Deutscher'' hat man gleich ein paar tausend Fans mehr.
Gruß an alle :wavey:

Wen du denkst das Krasniqi die deutsche staats angechòrigkeit wegen der Popularitàt(mehr fans) angenommen hat,dan irrst du dich gewaltig.
Krasniqi ist deutscher geworden weil er sonst nicht ins deutsch-olympische team gekomen wàhre.Und fùr einen kosovo albaner ist alles besser als die serbische nationalitàt;)
Und wer sich schon seit geraùme zeit mit boxen beschàftigt,weiss das krasniqi schon seit sein fight bei den olympischen mit Felix Savon populàr ist.
Er war damals als amateur und heute als profi noch das beste was das deutsche schwergewicht momentan zu bieten hat.Nicht mehr und nicht weniger.

L

LebsiakAlexander

Guest
cool74 schrieb:
Und wer sich schon seit geraùme zeit mit boxen beschàftigt,weiss das krasniqi schon seit sein fight bei den olympischen mit Felix Savon populàr ist.
.

sorry, habe viele albanische sportkameraden, doch sogar sie wissen dass krasniqi bei olympia gegen savon nicht angetreten ist (hat?)...

His Royness1

Administrator
@ Airtan - wenn mans mal ganz genau nimmt ja, dann hat rapidfire im Grunde genommen nur gemutmaßt wer diese "uns" sind denen die Zukunft gehört.

Also hat er angenommen, dass es diese "uns" sein könnten, die in dem Artikel ebenfalls sagen ihnen gehöre die Zukunft. er hat den behinderten Menschen ja nichts unterstellt oder sie beleidigt, wenn man mal richtig liest.

Als Mod lasse ich mir gerne den Vorwurf machen, das Beleidigungspotential nicht in der Höhe erkannt zu haben, wie du es hier geschildert hast, obwohl man da imo auch unterschiedlicher Ansicht sein könnte - das nehme ich auf meine Kappe und werde daher nicht im Nachhinein verwarnen.

Ob rapidfire sich entschuldigt, steht ihm natürlich frei.

Ich werde den beitrag jetzt mal zensieren, dann sind hoffentlich alle gemüter wieder beruhigt und wir lassen ab sofort die Kirche wieder im Dorf.

cool74

Nachwuchsspieler
LebsiakAlexander schrieb:
sorry, habe viele albanische sportkameraden, doch sogar sie wissen dass krasniqi bei olympia gegen savon nicht angetreten ist (hat?)...

Pardon.Ich meinte das er bei der A-WM gegen ihn geboxt hat.Danke fùr die korigierung.

L

LebsiakAlexander

Guest
cool74 schrieb:
Pardon.Ich meinte das er bei der A-WM gegen ihn geboxt hat.Danke fùr die korigierung.

war auch nicht böse gemeint,:) sonst (was deinen vorherigen beitrag betrifft) hast du ja vollkommen recht... wobei ich mir nicht sicher bin, ob luan das recht auf deutsche staatsangehörigkeit evtl. bereits als kind schon hatte...:) ich neige aber dazu...

Jockey

Nachwuchsspieler
LebsiakAlexander schrieb:
war auch nicht böse gemeint,:) sonst (was deinen vorherigen beitrag betrifft) hast du ja vollkommen recht... wobei ich mir nicht sicher bin, ob luan das recht auf deutsche staatsangehörigkeit evtl. bereits als kind schon hatte...:) ich neige aber dazu...
Luan Krasniqi ist als 16-jähriger nach Deutschland gekommen und um die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen muß mann einige Voraussetzungen erfüllen.

cool74

Nachwuchsspieler
Jockey schrieb:
Luan Krasniqi ist als 16-jähriger nach Deutschland gekommen und um die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen muß mann einige Voraussetzungen erfüllen.

Bei sportlern geht das leichter und schneller so gut ich weiss.

L

LebsiakAlexander

Guest
Jockey schrieb:

kein widerspruch meinerseits... hab luan zum ersten mal 1995/1996 in der liga getroffen...

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Ich sehe leider jetzt erst, dass ein von mir vor einer ganzen Weile verfasstes Posting hier für Unmut sorgt. Da der von mir gepostete Link inzwischen gelöscht wurde und ich leider nicht mehr weiß, was ich damals gepostet habe, kann ich mich hier nur im Nachhinein dafür entschuldigen, falls ich irgendjemanden damit verletzt oder diskriminiert habe. Das war ganz sicher nicht meine Absicht. Wenn ich das aus den vorangegangenen Posting richtig herausgelesen habe, setzte sich der Link mit der Thematik Behinderung auseinander. Ich muss zugeben, dass das dann in der Tat geschmacklos von mir gewesen ist. Ich hab´s da anscheinend nicht mit dem Grundsatz „erst denken, dann posten“ gehalten, kann ich mich nur für entschuldigen und will auch gar nicht versuchen das irgendwie schön zu reden. Ist wirklich dumm von mir gewesen und wird gewiss nicht wieder vorkommen. Nochmals „sorry“ an alle, die sich durch das Posting in irgendeiner Weise verletzt fühlen.

Attilio

Nachwuchsspieler
Alles klar, diese Erklärung sollte doch jeder verstehen.
Die Sache ist für mich abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:

Airtan

Nachwuchsspieler
Rapidfire schrieb:
Ich sehe leider jetzt erst, dass ein von mir vor einer ganzen Weile verfasstes Posting hier für Unmut sorgt. Da der von mir gepostete Link inzwischen gelöscht wurde und ich leider nicht mehr weiß, was ich damals gepostet habe, kann ich mich hier nur im Nachhinein dafür entschuldigen, falls ich irgendjemanden damit verletzt oder diskriminiert habe. Das war ganz sicher nicht meine Absicht. Wenn ich das aus den vorangegangenen Posting richtig herausgelesen habe, setzte sich der Link mit der Thematik Behinderung auseinander. Ich muss zugeben, dass das dann in der Tat geschmacklos von mir gewesen ist. Ich hab´s da anscheinend nicht mit dem Grundsatz „erst denken, dann posten“ gehalten, kann ich mich nur für entschuldigen und will auch gar nicht versuchen das irgendwie schön zu reden. Ist wirklich dumm von mir gewesen und wird gewiss nicht wieder vorkommen. Nochmals „sorry“ an alle, die sich durch das Posting in irgendeiner Weise verletzt fühlen.

:thumb:

Oben