Loose Baller
Nachwuchsspieler
So wie siehts denn aus bei euch?Bald ist ja wieder Saison und wir haben gute Chancen ganz oben mitzuspielen
Bei uns gibt es nur 2 Ligen in die sich jede Mannschaft eintragen kann.Kreisliga und Kreisklasse.Wir spielen Kreisklasse und die ersten zwei Teams quaöifizieren sich für weiterführende Meisterschaften.Maxwell schrieb:öhm wie wärs wenn du die Liga mitangeben würdest, weil oben mitspielen kann in der Kreisliga wohl so ziemlich jeder
Ich spiel nächste Saison Oberliga u20 Brandenburg und in Berlin Bezirksliga Herren hoffentlich beides um die Meisterschaft, bzw. Aufstieg
Spielen die dann nicht eine Altersklasse höher?Flash3 schrieb:Spiele Oberliga u16 und wird haben wohl kaum eine Chance auf die Meisterschaft, weil das verehrte Basketball-Internat in Urspring natürlich die Creme de la Creme aus BW zusammengeholt hat und somit konkurrenzlos ist.
Hier in BW ist Oberliga die höchste Spielklasse für die U16, von daher können die garnicht höher spielen als Flash3's SG Mannheim.tru baller schrieb:Spielen die dann nicht eine Altersklasse höher?
Uhh bist ja ein ganz toller Hecht:thumb:3Iverson3 schrieb:(Man bemerke dass ich in zwei Altersklassen spiele)
Hab mich wohl falsch ausgedrückt.Bei uns ist es immer so dass die C-Jugend z.B. in der B spielt die B in der A und die A in Herrenligen.paddel schrieb:Hier in BW ist Oberliga die höchste Spielklasse für die U16, von daher können die garnicht höher spielen als Flash3's SG Mannheim.
Dennoch ist es eine "andere" Liga, weil Urspring in Württemberg und Mannheim in der badischen OL spielt. Somit trifft man sich dann "erst" bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften, wo es sowohl Mannheim, als auch Urspring in den letzten Jahren immer hingeschafft haben (die ersten beiden der beiden Oberligen qualifizieren sich dafür).
@Flash3: Wen meinst du genau mit Creme de la Creme? Kenne von den Jahrgängen 88-90 einige Spieler, aber vom nächstjährigen U16 Jahrgang 91/92 kaum jemanden.
theanswer3 schrieb:ich spiele beim tsg balingen nud das ist unsere erste saison da wir uns erst dieses jahr angemeldet haben. ich spiele u16 natürlich erst in der kreisliga aber ich denke wir steigen auf. ich spiele in der starting 5 auf sf.
Yinka Dare schrieb:Seit wann hat die TSG Balingen denn eine Basketballabteilung??
kevin bright, olli lipert, felix hirsch, justin mcxxx. also nur auswahlspieler.paddel schrieb:@Flash3: Wen meinst du genau mit Creme de la Creme? Kenne von den Jahrgängen 88-90 einige Spieler, aber vom nächstjährigen U16 Jahrgang 91/92 kaum jemanden.
theanswer3 schrieb:die haben wir neulich erst geründet und spielen dann unsere erste saison. meld dich doch auch an:thumb:
@3iverson3: jedes team braucht einm paar bankwärmer