Eure Saison 07/08


ai03

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
jo bei mir auch spiel jetzt u18 und herren .
Das ist echt härter aber macht spass hab mir letztens mein knie umgeknickt als wir gegen regionalliga oder sowas gespielt haben.
Die waren richtig gut
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Heute 1.Saisonspiel gehabt. und mit 1.Sieg abgeschlossen
Nach totalen kalten Start und ein bisschen komische Pfiffe der Refs sind wir im 1.Viertel wieder ran gekommen.
Im 2.Viertel schnell die Führung wieder abgegeben lagen mit 8 hinten, haben aber bis zum Pausentee das Blatt wieder gewendet lagen dann mit 5 vorne.
3.Viertel war ausgeglichen. Im letzten Viertel lagen wir schnell vorne 6 Min vor Schluss als beim Gegner ihr Bester mit 5 Fouls runter musste spielten wir nochmal munter auf und siegten am Ende ungefährdet mit 15 oder so. :cool3:

Beim Warm machen merkte ich das mein Wurf nicht sitz aber dafür mal wieder ordentlich mit leichtigkeiten paar Dunks gezeigt :cool3: und das obwohl ich in letzter Zeit oft Probleme mit meinem "Jumper" Knie mal wieder hatte.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
dieses WE erstes Vorbereitungsturnier gehabt mit meinem neuen Team....leider wg. Centermangels den ******job übernehmen müssen......erstes Spiel.....(der Aufbau war schon mit 1,90 m größer als ich) ...klar verloren....dann gegen meinen alten Verein (die uns schon als klaren Aufbaugegner eingeplant hatten) gewonnen mit plus 4.....die letzten 10 Punkte hb ich ihne reingedrückt :cool3: ......dann doof mit 1 Punkt verloren, dann nochmal deutlich.....heute noh ein Sieg und eine knappe Niederlage....persönlich nicht so zufrieden gewesen.....Center ist mal echt ne doofe Position wenn Du zu klein bist und die Position noch nie gespielt hast.....ich hoffe ih kann bald wider auf meine Flügelposition zurück....
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.249
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab "erst" am 09.09 mein erstes Spiel um 9.30 ca. 30 km von hier weg :cry:

Das heißt, Früh aufstehen...
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
den Rücktritt vom Rücktritt erklärt, bzw. sich von der Mannschaft breit schlagen lassen, noch ne Runde dran zuhängen. Dann ist aber Schluss!

lol. ja solche geschichten gibt's in der NBA und in den untersten Liga irgendwo in mitteleuropa. schön. :wavey:

P.S.: Komische Ziele.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
bei uns gehts doch erst am 31.09. los. naja, dafür gleih 6 tage später wieder ein spiel. das gute ist, ich spiele bei 2 mannschaften in 2 verschiedenen ligen mit, das heißt jede woche nen spiel:love:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
[...]ich spiele bei 2 mannschaften in 2 verschiedenen ligen mit, das heißt jede woche nen spiel:love:


Und ich dachte, Multiaccounts wären verboten :confused: .

Aufgrund von Mannschaftenmangel hier in meiner Gegend kann ich leider nicht aktiv im Verein zocken. Dafür hat jedes kleine Dorf ne Fussballmannschaft :idiot: Bleibt nur der Freiplatz :(

Viel Erfolg an alle Aktiven hier im Forum und bleibt gesund :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
man muss nicht in ner anderen altersklasse spielen sondern nur in ner anderen liga:thumb:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
so haben Gestern unser 2.Heimspiel gewonnen. Ich hatte den Gegner für stärker eingeschätzt.
Anfang haben wir fast wie immer fast verschlafen. Aber wir hatten das Spiel schnell unter Kontrolle obwohl der Gegner die Reboundüberlegenheit hatte und von Draußen gefährlich war. Aber zu Halbzeit lagen wir schon mit 20 oder so vorne. Nach dem Seitenwechsel packte unsere 2-3Zone noch besser zu zwar trafen die Gegner noch 2mal von außen, aber ansonsten stand unsere Zone vorallem wenn vom Gegner gezogen wurde hatten wir schnelle Ballgewinne. Am Ende Sieg mit 36 Differenz.
Alle haben gepunktet. SUPER!! und egal wer spielte von uns 11Leuten es war nie ein Bruch im Spiel zu erkennen.
So nach der unglücklichen Niederlage gegen den Tabellenzweiten nach Verlängerung Auswärts vor einer Woche, sind wir momentan Vierter.
Aber nach 3Spielen ist die Tabelle ja noch nicht so aussage kräftig.
Nächste Woche zum ungeschlagenden Spitzenreiter(dem wir bereits letztes Jahr ein Bein stellen konnten). Wenn wir siegen sind wir voll oben mit dabei!

Alex geiler Buzzer-Beater zur Halbzeit. schöner Dreier. :jubel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
juhu heute um 15 uhr erstes spiel der saison gegen böblingen. ich bin schon ziemlich heiß:ricardo: :jubel:


och nö, grad ruft mein trainer an und sagt ich kann nicht mitspielen, weil ich eine doppellizenz brauche, da ich bei 2 teams spiele (noch). naja heute wirds nix, na dann halt nächste woche. das heißt wieder ein ewig langer sonntag auf dem freiplatz^^...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
:sleep: 70 Punkte Auftaktsieg, zugegeben der Gegner waren in diesem Sinne auch keiner. Trotz des deutlichen Sieg rumgemaule im Team :wall: , genau deswegen wollte ich eigentlich aufhören...und nun schon gleich am 1. Spieltag wieder der Mist! Naja, werde mir das noch 1-2 Spiele anschauen...sollte der Spassfaktor sich nicht deutlich steigen -Feierabend!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
In welchem Team bzw welcher Liga spielst du denn?

Wir haben unser erstes Landesligaspiel direkt mal mit 40 verloren und gelten als heißester Abstiegskandidat. Passiert halt, wenn die Herrenmannschaft im Kern 17-20 Jahre alt ist und die eine Hälfte beim Bund, der Rest beim Studium ist.:jubel:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich spiele U20 OL und wir haben jetzt eine Bilanz von 1-2, aber auch nur weil unser bester Spieler nach einer Schlägerei im ersten Spiel für unbestimmte Zeit gesperrt ist. Mal sehen wie es weitergeht, wir können eigentlich jeden Gegner schlagen, auch ohne ihn.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich spiele U20 OL und wir haben jetzt eine Bilanz von 1-2, aber auch nur weil unser bester Spieler nach einer Schlägerei im ersten Spiel für unbestimmte Zeit gesperrt ist. Mal sehen wie es weitergeht, wir können eigentlich jeden Gegner schlagen, auch ohne ihn.

LOL, und ich dachte sowas gibt es nur in Amerika :jubel: ERinnert mich grade ans Conseco Fieldhouse
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Oberliga Damen und mit 2-0 Siegen in die Saison gestartet :thumb: leicht überraschend, aber so kanns weitergehen.. :)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bisher 2 Vorbereitungsspiele, 2 Siege.....persönlich bin ich dafür das ich als Center auflaufen muss mit meiner Leistung einigermaßen zufrieden.....erstes Spiel 13 Punkte 8 RpG zweites Spiel 4 Punkte ebenfalls 8 RpG (jeweil 20 Minuten auf dem Feld) und die Hoffnung das in meinem Team einige mal kapieren, das man als Center selten frei zum Abschluss kommt und nicht nur zum Rebounden da ist.
 
Oben